Mario Kart 8 Deluxe: Auflösung und Bildwiederholrate im TV-Modus bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe: Auflösung und Bildwiederholrate im TV-Modus bestätigt
30fps sieht man, auch im 4 Player. Ob das jetzt katastrophal schlimm ist, ist wiederum ne andere Frage, vor allem in geselliger Runde. Ich find das jetzt auch nicht ungewöhnlich, der Rechenaufwand ist halt deutlich höher. Und wenn da nicht die GPU begrenzt, dann bringt ein runterschalten der Auflösung auch nix. Hauptsache das Ganze läuft weiter stabil und nicht mal mit 25 und mal mit 35 FPS.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich sagr nicht dass ich es weiß. Ich glaube nur nicht datsn dass so schlimm ist wie von vielen beschrieben. Dass von hydrofunk kann ich sogar sehr gut verstehen und glaube ihm das. Das ist ja nicht so dass er sagt es sei dadurch unspielbar ider ähnliches. Dass einige Leute Kopfschmerzen bekommen oder die Augen beginnen zu Tränen, dass ist glaubhaft. Bei mir oder anderen die ich kenne ist das nicht so. Aber die Sicherheitshinweise mit 15 Minuten Pause pro Stunde zocken, die kommen nicht von ungefähr.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
30 FPS bei einem Last Gen Game auf einer brandneuen Konsolen geht einfach gar nicht klar. Da sind wir uns alle einig.
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Vllt. würd ich kleine Unterschiede erkennen wenn ich Mario Kart 8 auf zwei Konsolen nebeneinander laufen habe, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau..
Wir haben Mario Kart 8 regelmäßig zu 4. auf der U gesuchtet und noch nie hat auch nur einer meiner Freunde was von schlechten fps gefaselt.
Es sind sowieso nur jene die sich Onlineportale wie 4Players durchlesen, die sowas überhaupt erst wissen.
Über 90% der Unwissenden fällt das nichtmals auf, wetten ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Framedrops bin ich ähnlich empfindlich. (und ja, ich hasse es, wenn es bei Zelda passiert)hydro-funk_417 hat geschrieben: ↑14.03.2017 12:12
@Raskir
doch. Ich bin für fps relativ anfällig. Ich kotz nicht in die Ecke wenns unter 60fps droppt. Ich kann auch was mit 30fps spielen, wenn das spiel nicht zu schnell ist, aber ich bin recht anfällig bei framedrops und ja doch, bei nem schnellen rennspiel bei 30fps kanns je nach tagesform vorkommen, dass ich buchstäblich nimma hinschaun kann und öfter ne pause brauch. Und wenn was davor
schneller lief, dann ist der effekt eben verstärkt.
Aber wir reden hier nicht von ruckeln oder framedrops, sondern von gesynchten stabilen 30FPS.
Das ist ein bißchen was anderes
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ist mir klar und ich spreche da durchaus von zwei unterschiedlichen fällen. Denk dir iwo im satz noch ein "auch" dazu.
- Onkel Baunzer
- Persönliche Nachricht:
Sonic & All-Star-Racing Transformed läuft auf meinem 2013er Notebook (GTX 760M) in 4 Spieler Splitscreen auf 1080p@60 fps in max Settings. Sieht super aus und macht immer noch einen Heidenspaß unterwegs.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Hehe der 59 fps "bug"