99% der Werbung kamen von Spielern bzw die fasziniert waren und gehörte auch zu denen die selber Werbung für NMS gemacht haben auch wenn ich mehrmals schrieb das es kein Spiel für mich sein wird.
Sony hat Werbung gemacht ?
War nicht einer der Anklagen gegen Sony das sie keine Werbung machten ?
hello games wollte NMS nicht veröffentlichen sonder Sony wollte Geld sehen die übliche Gier nach wertlosen Zeug und genauso wie Minecraft nicht für mich war habe ich trotzdem damals für das Gamedesign Werbung gemacht das sind Meilensteine in der Spiele Geschichte und Hello games hat aus dem Debakel das beste gemacht was man machen konnte.
Es hat sich auch gezeigt wie große der Com. sich hat benutzen lassen und lenken lassen was ich eher sehr Traurig und schockierend empfand.
Mich faszinieren Spiele Systeme sei es RL oder Spiele sogar einige Illusionen können mich faszinieren obwohl ich Illusionen nutze aber nicht in einer Illusion leben will.
Ich vermute mal und hoffe auch das vielen die sich wie ein Wolfsrudel auf einen scheinbar feind warfen doch heute klar ist was wirklich abgegangen ist und sich eher benutzt fühlen.
DENKEN IST EIEN ZIER aber man kann ohne zu Denken besser leben