Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht
Ist Ryder nicht auch wieder so ein selten dämlicher Name? Shephard war schon fragwürdig... aber Ryder? Und dann auch noch so geschrieben, damit ja nicht auffällt, dass man eigentlich Rider meint... was sicher wieder irgend ne Bedeutung haben soll genau wie Zacharia Mancer in Technomancer 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Was wäre Dir lieber? Laurel und Lorelei Lionsdale?JackyRocks hat geschrieben:Ist Ryder nicht auch wieder so ein selten dämlicher Name? Shephard war schon fragwürdig... aber Ryder? Und dann auch noch so geschrieben, damit ja nicht auffällt, dass man eigentlich Rider meint... was sicher wieder irgend ne Bedeutung haben soll genau wie Zacharia Mancer in Technomancer
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Daniel und Daniela Düsentrieb würden doch gut passenMrLetiso hat geschrieben:Was wäre Dir lieber? Laurel und Lorelei Lionsdale?JackyRocks hat geschrieben:Ist Ryder nicht auch wieder so ein selten dämlicher Name? Shephard war schon fragwürdig... aber Ryder? Und dann auch noch so geschrieben, damit ja nicht auffällt, dass man eigentlich Rider meint... was sicher wieder irgend ne Bedeutung haben soll genau wie Zacharia Mancer in Technomancer
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Oder wie wärs mit Benjamin und Bärbel Bruchpilot.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird er ja noch in Twix umbenannt...JackyRocks hat geschrieben:Ist Ryder nicht auch wieder so ein selten dämlicher Name? Shephard war schon fragwürdig... aber Ryder? Und dann auch noch so geschrieben, damit ja nicht auffällt, dass man eigentlich Rider meint... was sicher wieder irgend ne Bedeutung haben soll genau wie Zacharia Mancer in Technomancer
https://www.youtube.com/watch?v=OP84_ajwbCc
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Vielleicht wird er ja noch in Twix umbenannt...
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Motto: Shephard heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.ShinmenTakezo hat geschrieben:Vielleicht wird er ja noch in Twix umbenannt...JackyRocks hat geschrieben:Ist Ryder nicht auch wieder so ein selten dämlicher Name? Shephard war schon fragwürdig... aber Ryder? Und dann auch noch so geschrieben, damit ja nicht auffällt, dass man eigentlich Rider meint... was sicher wieder irgend ne Bedeutung haben soll genau wie Zacharia Mancer in Technomancer
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
JackyRocks hat geschrieben:Ist Ryder nicht auch wieder so ein selten dämlicher Name? Shephard war schon fragwürdig... aber Ryder? Und dann auch noch so geschrieben, damit ja nicht auffällt, dass man eigentlich Rider meint... was sicher wieder irgend ne Bedeutung haben soll genau wie Zacharia Mancer in Technomancer
Erinnert mich von der Art der "ultracoolen" Aussprache an Raiden aus MGS2, nur da haben sich schon die anderen Charaktere im Spiel fast schon drüber lustig gemacht
Zum Trailer: Sieht grausig aus, insbesondere das Story und Dialogwriting scheint wirklich seinen absoluten Tiefpunkt für Bioware Verhältnisse erreicht zu haben, (in Kombination mit dem was man in den anderen Videos schon gehört hat) was nach Mass Effect 3 gar nicht so leicht ist.
Es wirkt einfach alles so unfassbar generisch weil sowohl Story als auch Charaktere aus der Stereotypen-Krabbelkiste zu kommen scheinen. Mein Interesse ist momentan wirklich am niedrigsten Punkt angekommen, da zocke ich lieber nochmal Kotor 1 und 2.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
NewRaven hat geschrieben:Das Geheule ist hier schon wieder so typisch-schön 4players. Irgendwie ist das hier doch das Gegenstück zum Heise-Forum - nur halt für Games... der eine User weint, weil nicht alle heterosexuell sind, der nächste weiß nach insgesamt maximal 5 Minuten gesehenen Gamematerial bereits, dass die Story eh scheiße wird und dann kommen natürlich noch die dazu, die - wie könnte es auch anders sein - über die Grafik mosern. Natürlich sieht das jetzt nicht aus wie ein BF1 oder ein Uncharted 4 - aber sind wir ehrlich: das tun die wenigsten Games. Immerhin sieht es eindeutig erkennbar nach Mass Effect aus - über den Rest sollte man sich vielleicht erst äußern, wenn man weiß, was genau das eigentlich für Bildmaterial ist bzw. von welcher Plattform unter welchen Bedingungen es aufgezeichnet wurde. Und zum Schluss kommen natürlich noch die rebellischen Nostalgiker, die Bioware jetzt aus Prinzip hassen müssen, weil die ja nun zu EA gehören - völlig vergessend, das die mit NWN (dem Grundspiel ohne AddOns) und MDK2 auch vor ihrer Übernahme inhaltlich schon mal ziemliche Gurken produziert haben.
Was ich allerdings eine berechtigte Kritik finde, ist das Problem der Charaktererstellung bzw. hier spezifisch der Rassenwahl. Klar wird das durch die Storyline mit dem Pathfinder völlig in sich logisch erklärt, aber man hätte sich hier durchaus mit etwas mehr Freiheit wieder dem, mit Mass Effect 2 und 3 nicht ganz zu unrecht quasi völlig entledigtem, Rollenspielgenre von einer anderen Seite wieder ein wenig annähern dürfen. Und diese familiäre Zwangsverbindung, je nachdem, ob man einen männlichen oder weiblichen Charakter spielt, wirkt auch sehr von Fallout 4 inspiriert - und unnötig.
Ich freu mich sehr auf ME
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dem wäre noch hinzuzufügen, dass natürlich immer irgeneiner rumheulen muss, weil sein Lieblingstitel gerade angegriffen wurde und wie man es wagen kann, doch seine Meinung zu äußern. Fanboys 
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dann doch auch mal zustimmen. Die Reaktionen hier auf diesen "CINEMATIC" Trailer sind teils echt einfach nur belustigendNewRaven hat geschrieben:Das Geheule ist hier schon wieder so typisch-schön 4players. Irgendwie ist das hier doch das Gegenstück zum Heise-Forum - nur halt für Games... der eine User weint, weil nicht alle heterosexuell sind, der nächste weiß nach insgesamt maximal 5 Minuten gesehenen Gamematerial bereits, dass die Story eh scheiße wird und dann kommen natürlich noch die dazu, die - wie könnte es auch anders sein - über die Grafik mosern. Natürlich sieht das jetzt nicht aus wie ein BF1 oder ein Uncharted 4 - aber sind wir ehrlich: das tun die wenigsten Games. Immerhin sieht es eindeutig erkennbar nach Mass Effect aus - über den Rest sollte man sich vielleicht erst äußern, wenn man weiß, was genau das eigentlich für Bildmaterial ist bzw. von welcher Plattform unter welchen Bedingungen es aufgezeichnet wurde. Und zum Schluss kommen natürlich noch die rebellischen Nostalgiker, die Bioware jetzt aus Prinzip hassen müssen, weil die ja nun zu EA gehören - völlig vergessend, das die mit NWN (dem Grundspiel ohne AddOns) und MDK2 auch vor ihrer Übernahme inhaltlich schon mal ziemliche Gurken produziert haben.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, ist immer lustig und zum kopfschütteln, wenn es Menschen nicht wagen in einem Hype Modus zu verfallen.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Dem wäre noch hinzuzufügen, dass natürlich immer irgeneiner rumheulen muss, weil sein Lieblingstitel gerade angegriffen wurde und wie man es wagen kann, doch seine Meinung zu äußern. Fanboys
Jede Meinung die der Eigenen widerspricht ist halt falsch und somit sofort rumgeheule.
Zuletzt geändert von DitDit am 27.01.2017 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Damit hat es gar nichts zu tun, sondern dass es scheinbar immer nur schwarz und weiß gibt, hate und hype, entweder man hatet dieses Spiel in Grund und Boden, weil einfach alles scheisse ist und man es selbst viel besser gemacht hätte, oder man ist ein Fanboy der sich vom hype blenden lässt.SethSteiner hat geschrieben:Klar, ist immer lustig und zum kopfschütteln, wenn es Menschen nicht wagen in einem Hype Modus zu verfallen.
Dass auch nur die Möglichkeit besteht, dass sich jemand einfach gut unterhalten fühlen kann davon, oder man eben SciFi mag und es nicht stört, wenn man nicht die ganze Entstehungsgeschichte jeder Rasse kennt (was übrigens kaum ein Spiel liefert, wenn überhaupt eins), da kann sich hier wohl niemand vorstellen.
Stattdessen wird ein Trailer der ein paar Minuten geht mal direkt auseinandergerissen weil nicht sein kann, was nicht sein darf und ME ja Bioware ist und damit EA und alles scheiße und sowieso.
Übrigens vielen Dank, hier noch vor Spielrelease nur so mit Spoilern um sich zu werfen ohne die Funktion dafür zu nutzen. Ich wollte nicht unbedingt erfahren, dass da ein Vater ist (im Team), der dann wohl auch noch stirbt. Echt danke für so viel Ignoranz in eurem Hate.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ignoranz und Hate? Wo denn? Wenn die Antwort auf "Sieht nicht so dolle aus", ist "immer dieses Geheule", ist das ja wohl eindeutig wo das Problem liegt und das zeigt sich auch in deiner Wortwahl. Man kann natürlich nicht einfach nur nicht begeistert sein und es schwach finden, was einem präsentiert wird und wurde, nein es ist natürlich blanker hass. Und die Götter bewahren, wenn das Wort Fanboy fehlt, nach dem man nichts besseres zutun hatte als die Personen anzugreifen. Denkst du, wenn jemand sagt "Ich freue mich drauf, mir gefällt die Frisur des einen Crewmitglieds und ich finde es cool, dass man mit ihr eine Romanze haben kann. Ich hoffe dass das Kampfsystem in diesem Teil schön flüssig ist, zumindest von der Action her sieht es schon mal stark aus. Ich fand den letzten Teil gar nicht so schlecht, wie viele meinen, mir hatte das Wiedersehen mit den alten Gefährten zum Beispiel sehr gefallen." würden Dinge wie Hype oder Fanboy fallen? Dafür gäbe es gar keinen Grund. Das ist die Reaktion darauf, dass man nichts besseres zutun hat als sich darüber zu beschweren, dass eben nicht der ganze Kommentarbereich der eigenen Ansicht entspricht.