CryTharsis hat geschrieben:Leuenkönig hat geschrieben:Ok jetzt bin ich verwirrt, hat weitsicht nichts mit den popins zu tun?
Ist nicht ganz verkehrt. Mit ging es aber speziell um den Detailgrad in der Ferne.
Nur als Beispiel:
achso ja, die ist halt nicht so gut, aber verständlich. Nehmen wir dein Beispiel zum Beispiel (hört sich das Blöd an), wissen wir, dass die Bäume nicht interaktiv sind, genauso wie felsen. Wohingegen du halt in botw die Bäume fällen oder die Felsblöcke schieben oder wegschießen kannst. Ich schätze dieser Aspekt zerrt schon sehr an der Leistung.
Da fällt mir auch ein was Anonuma sagte, als er eine Stelle des Spiels am nächsten Tag testen wollte, fiel ihm auf das alle Objekte weg waren und nachdem er eben gefragt hat wieso, hat man rausgefunden, dass der Wind alles weggeblasen hat
Ich schätze würde man die Spielwelt kleiner machen, damit es hoffentlich nicht so leer wirkt und Switch exclusiv somit die LoD anheben + bessere Texturen oder was auch immer würde das schon ziemlich abräumen. Wird aber wohl wegen der Grafik für die Masse gebremst, für mich ist sie biss aufs LoD perfekt.
Und wegen der Leere der Welt. In den ganzen Szenen gameplay videos habe ich folgende Sachen beobachten können, Npc´s/händler die umher wandern, also könnte es vielleicht da auch gute Quests geben, Soldaten die einfach gegen Monster kämpfen und du mit denen reden kannst und ich weiß nicht ob das fake war oder nicht, ein Gif wo ein Metorit einstürzt. Das gepaart mit denn 100 Schreinen und + 4 großen Dungeons (anzahl wurde nie bestätigt). Schätze ich ist ganz ok.
Plus das was Krulemuk gesagt hat.
EDIT: doch kein fake,
https://gfycat.com/EnchantedDimwittedEider
Also ich hoffe echt das Spiel hat massenhaft secrets.