Lief das wirklich mit 30 Frames fest? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. KZ wirkte extrem unsauber, gerade im Vergleich zu z.B. Forza Horizon. Gerade im Waldlevel am Anfang war das Spiel unheimlich ruckelig.Billie? hat geschrieben:Shadow Fall hat seine 30 fps eigentlich durchgehend gut gehalten. Kann mich an framedrops im SP nicht erinnern. Hab noch mal Digital Foundry geguckt, und auch dort keine Drops unter 30.Jazzdude hat geschrieben:Aber gut, es erinnert mich ein bisschen an Killzone: Shadow Fall, das sah damals schlicht beeindruckend aus, lief aber als eines der ersten PS4 Spiele relativ katastrophal mit Frames die meist irgendwo bei 28 rumgegurkt sind. Wenn man das dann mit Uncharted 4 vergleicht, hat sich da einfach viel getan. Ich bin gespannt, was Nintendo da noch rausholt.
Hat natürlich nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun, aber wenn man im Internet eine fremde Person korrigieren kann, dann muss man das natürlich tun.
edit: Hab mir das DF Video angeguckt. Das fällt ja tatsächlich kaum unter 30. Dafür eben unlimitierte Frames und da extreme Schwankungen. Erklärt auch, warum sich KZ für mich deutlich unsauberer angefühlt hat als Forza Horizon.