DARK-THREAT hat geschrieben:VincentValentine hat geschrieben:
oh die bösen bösen Gamer - sind ja alle Trolle. Was nehmen sich das Recht enttäuscht darüber zu sein und MS Philosphie in Frage zu stellen.
Das der größte MS Fanboy darüber garnicht glücklich ist, ist natürlich klar.
Aber die haben bestimmt bei einem No Mans Sky, The ORder 1886 oder der Pro Ankündigung still geschwiegen und alles akzeptiert
Dann frage ich dich, was ist an solch einer Liste fair?
http://64.91.255.7/forum/showthread.php ... t227968993
Hier wird zB Project Spark als gecancellt ausgegeben, obwohl es 2013 angekündigt und 2014 erschienen ist. Es wird zB The Witness auf Sony-Seite gezählt, obwohl es Multiplattform ist usw...
Das ist wie dieser "die MS PK der E3 2013 war mies" Mythos. Es ist einfach kein fairer Vergleich, beruht auf ausgedachte Dinge und ist nur böswillig gemeint. Wird aber durch das ständige wiederholen vieler anderen User plötzlich zur Wahrheit und wird so aufgenommen. Und das obwohl es nicht stimmt.
The Order fand ich klasse, so wie es war.
du versuchst gerade den Kern der Aussage von da oben zu verdrehen indem auf kleiner Fehler verweist und so tust als hätten sich alle gegen MS verschworen.
Außerdem fehlt in der Liste Quantum Break welches ja auch erst 2016 erschien(oh sieh da ein Fehler pro Microsoft? Siehst du kann passieren)
Es stimmt doch? Wenn man mal sämtliche Ankündigungen und gezeigten Spiele der E3 Shows vergleicht, dann ist die These (Sony zeigt nur Spiele die 2-3 Jahre später kommen) plötzlich garnicht mal so richtig?
Und Projekt Spark wurde außerdem eingestellt nach der Veröffentlichung. Wurden die Serve nicht eingestellt?
The Witness war außerdem zeitexklusiv für die Ps4/PC oder ist es immer noch
Und eben DAS ist nicht fair, was ich in dieser Konsolenbranche (wo ich finde ich immer noch neu bin, seit 2009) zum kotzen finde. So habe ich das in den letzten Jahren kennen gelernt und finde es einfach nur schlecht. Leute reden anderen Leuten ihr Produkt mies, obwohl sie davon keinen Mehrwert für ihr Produkt haben. Und mit solchen Leuten würde ich auch nicht online zusammen zocken wollen.
Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker und stelle mich jeden Tag eine Stunde in den Laden und sage dass die Brötchen von einem anderen Bäcker besser sind.
Tust du doch genauso. Jedesmal wenn es eine postive Hype News zu Sony gibt versucht du diese schlecht zu reden oder zu relativeren. Spiel hier nicht den Unschuldigen
Sony erfindet seine Verkaufszahlen
Bloodbonre ist nur ein Nischentitel
Uncharted 4
Bei der Ps4 mochtest du keine Indie Spiele jetzt bei der XBox plötzlich schon?
Japano Games relativieren
Final Fantasy 7 schlechtreden