Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien

Beitrag von adventureFAN »

Sagt einfach nur das Temeter recht hat, dann ist alles gut =D

Temeter du has vollkommen recht.
Alles was mehr als 3 Teile hat ist eine gemolkene Marke.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien

Beitrag von Doc Angelo »

Civilization melkt sowas von. Mir die Zeit aus dem Leben.
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

Also ich hab nach wie vor Spaß an Uncharted.
Und von melken würde ich nicht reden. Ist ja nicht so, dass die Teile jedes Jahr erschienen sind.
Die Abstände waren meiner Meinung nach groß genug, dass ich nicht übersättigt wurde und mich eher auf einen neuen Teil gefreut habe.
Alle 2-3 Jahre würde ich mich auch weiterhin über ein Uncharted freuen, da es auch ständig besser wurde.
Schade, dass es damit vorbei ist.

Von melken würde ich reden, wenn sich die Reihe nicht weiterentwickelt hätte und die Qualität abgenommen hätte, war nicht der Fall.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wenn der Umfang wirklich stimmt und man nicht nur in irgendwelchen dunklen Gängen rumlatscht, würde ich mir das wohl auch holen, da ich Uncharted 4 recht gut fand.