Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform

Beitrag von Hyeson »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben: Ich spiels übrigens auch. Ich mag den "Wirtschaftsteil"... also Geld verdienen um neuen Kram zu kaufen... um mehr Geld zu verdienen um neuen Kram zu kaufen.
Dafür bräucht ich nicht unbedingt die Landwirtschaft im Hintergrund... aber was besseres als dieses Spiel gibt's da tatsächlich nicht (oder ich kenns nich ;) ).
American/Euro Truck Simulator hat das auch.
Ansonsten gibts immer noch reine Wirtschaftssimulationen.
Bei Euro Truck gibt's mir zu wenig "Items" die nen Unterschied machen. Da spar ich eigentlilch nur auf den nächsten Truck und bau dann noch n bissl optik rein wenn Geld übrig is.
Meine angestellten interessiert der Truck aber garnich..die fahren immer gleich.

Aso... ich mag Euro Truck.. aber da isses wirklich das entspannte fahren.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 17: Mehr als eine Million Verkäufe; PC ist weiterhin die stärkste Plattform

Beitrag von Scorcher24_ »

Hyeson hat geschrieben: Meine angestellten interessiert der Truck aber garnich..die fahren immer gleich.
Das wurde mit einem Update geändert. Je besser der Truck, desto mehr Effizienz haben die, sprich bringen mehr Geld.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich liebe den Euro Truck Simulator, aber der Wirtschaftsanteil ist letzten Endes Kinderkacke, trotz Updates. Mir ist das schlicht viel zu einfach. Ich will da ne beinharte Konkurrenz, die mir die Aufträge wegschnappt und versucht, meine Aktien für eine feindliche Übernahme zu kaufen. Ich will Betriebskosten für jeden Scheiß und Preisverhandlungen mit meinen Auftraggebern. Das ist alles wohl nur schwer umzusetzen und vermutlich nur von den wenigsten gefragt. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. *g*

Wenigstens sind die Simulatoren immer sehr Mod-freundlich, da lässt sich auch einiges entdecken, so schnell wird's nicht langweilig. Bei Euro Truck genauso wie hier beim Landwirtschafts-Simulator.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben: Meine angestellten interessiert der Truck aber garnich..die fahren immer gleich.
Das wurde mit einem Update geändert. Je besser der Truck, desto mehr Effizienz haben die, sprich bringen mehr Geld.
Na super... jetzt muss ich wieder anfangen das zu spielen. :P
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »