Also das glaub ich nicht. Das Funktioniert schon deshalb nicht weil man sonst mit deiner Argumentation ja einfach 540x960 Rendern könnte in 60 fps und anschließend einfach hoch skalieren könnte.CryTharsis hat geschrieben:Wenn du einen 4K Fernseher und eine andere Konsole hast (z.B. PS4 oder XO) skaliert halt dein Fernseher auf 4K hoch. Läuft auf`s gleiche hinaus. :wink:ChrisJumper hat geschrieben:Aber so oder so, selbst wenn keine höhere Auflösung angekündigt wurde, skaliert die Pro die PS4 Spiele doch auf 4K hoch oder nicht? Davon verspreche ich mir halt auch schon ein besseres Bild und einen neuen Eindruck.
Verflucht mir wird wieder klar was dein Punkt war und du hast natürlich recht. Es hilft nur etwas wenn die Auflösung höher gerendert wird, oder eben die FPS-Zahl steigt.
Ah ich wollte eben schreiben das es dann Cool wäre wenn man so 40 bis 60 fps bekommt und 4K, aber dann ist mir wieder das Problem eingefallen: Input-Lag. Also der Unterschied wird definitiv sein das es ein Input-Lag gibt wenn ein anderes Gerät den Upsacler macht.
Ja natürlich. Ich hatte ja auch gehofft das die FPS automatisch steigt. Aber das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein. Im Grunde hatte ich aus dem Grund gehofft das die Entwickler für 5 oder 10 Euro ein Update im Shop verkaufen, so das es gratis kommt gefällt es mir aber trotzdem besser. Zudem solltes jeder Titel der nach 2017 erscheint irgendeine Form von Patch schon mitbringen.Aber halt nur, wenn der nötige Patch released wird.
Ich bin aber zuversichtlich wenn selbst ein 20 Euro Spiel wie R and C so einen Patch bekommt, das es doch noch einige Spiele treffen wird.