Nintendo NX - Gerüchte: Bundle wird 399,99 Dollar kosten; Mario-Spiel in den Startlöchern; 1080p mit 60fps angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerüchte: Bundle wird 399,99 Dollar kosten; Mario-Spiel in den Startlöchern; 1080p mit 60fps angepeilt

Beitrag von Culgan »

THE Saibot hat geschrieben:Ich würde mir etwas Erwachsenes, düsteres zum Launch wünschen am besten mit viel sex, gewalt und dieses erwachsene Geralt-Zeug halt

kappa
Wäre mal was anderes als dieser kunterbunte Scheiß, den man in jedes Gewand stecken muss, bis es 21312412341 Spiele mit Mario und co. gibt. Übrigens bist du jetzt fertig?
johndoe1856037
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerüchte: Bundle wird 399,99 Dollar kosten; Mario-Spiel in den Startlöchern; 1080p mit 60fps angepeilt

Beitrag von johndoe1856037 »

Nein, du? Seit 964 Beiträgen das gleiche^^

Außerdem, was denn? das davor mit Mario war ernst gemeint :lol: außerdem faktisch objektiv richtig! :ugly:
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Raksoris hat geschrieben:Metroid lol . Die Spieleserie die nicht einmal in den Top 10 der Nintendo Franchises vorkommt und seit jeher ein Nischendaseign gefristet hat ist natürlich DIE Wahl für einen Startitel
Ich glaube, du hast mich einfach falsch verstanden. Ich wollte nur Alternativen zu dem Mario-Franchise aufzeigen, weil PanzerGrenadiere behauptet zu haben schien, es gäbe außer Mario nichts, was Nintendo sonst als Launchtitel anbieten könnte. Das die von mir aufgelisteten Titel nicht als Launchtitel dienen werden ist mir jedoch auch klar.
Culgan hat geschrieben: Wäre mal was anderes als dieser kunterbunte Scheiß, den man in jedes Gewand stecken muss, bis es 21312412341 Spiele mit Mario und co. gibt.
Was anderes? Für Nintendo: Ja. Für die Spielelandschaft im Allgemeinen: Nein. Im Allgemeinen ist das, was Nintendo mit seinem kunterbunten Scheiß macht definitiv in der Minderheit anstatt dieses ganze Pseudoerwachsene Einerlei.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

TaLLa hat geschrieben:NX Gerüchte sind mit die schlimmsten Enten bisher. Vom Ultra Gerät was 4k und auf dem Mars landen kann, zum Preis, zum Blablabla. Ich glaub was das Teil angeht gar nichts mehr. Hätte man von Anfang an Nintendo zugehört, hätte jeder wissen können, dass sie mit dem Gerät in die mobile Sparte wollen. Aber dumm rumsabbeln macht wohl mehr spaß :lol:
Elon Musk arbeitet jetzt mit Nintendo zusammen geil :mrgreen:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

SethSteiner hat geschrieben:Oh ein Mario-Spiel, ich kann es kaum erwarten! Es gibt so wenige und so selten Mariospiele, da bin ich wirklich wahnsinnig froh, dass da was in den Startlöchern ist!

Ja, scheiß auf Mario.
Das letzte 3D Mario Spiel für ne Hauptkonsole war 3D World und ist jetzt 3 Jahre alt. Das letzte 2D Mario Spiel für eine Hauptkonsole war Mario Bros. U und ist jetzt 4 Jahre alt Haupt Mario spiele gehören immer zu den am best verkauften Spielen auf einer Nintendo Konsole. Der Markt wird auch nicht grade von hochwertigen Jumpnruns überflutet. Davon abgesehen das diese spiele vom Gamedesign zum besten gehören was man spielen kann frag ich mich was so ein blöder Kommentar soll.

Ein richtiges gutes 3D Mario Titel zum Launch oder paar Monate nach Launch und Zelda sollte schon sehr helfen. Bin sehr gespannt auf die NX.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Starttitel für die NX können nur Terranigma 2, Secret of Mana 2,5 und Olympic Summer Games 2 werden!
TheUgly8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUgly8 »

Ich finde es wichtig das Nintendo das alles gut durchdacht hat und das es funktioniert.
Jetzt tauchen wieder Gerüchte auf die besagen das die NX doch Leistungsfähiger ist als gedacht.
Das wäre für mich wirklich eine Überraschung. Damit würden auch Sony und Microsoft überrascht
sein. Wer sagt das potente Leistung und innovative Game Idee sich gegenseitig ausschließen.
Ich schätze das die Präsentation noch vor dem Weihnachtsgeschäft statt findet.
Hoffen wir auf das beste!!! :?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Fargard hat geschrieben:Starttitel für die NX können nur Terranigma 2, Secret of Mana 2,5 und Olympic Summer Games 2 werden!
Dafür würde ich sogar 500 Euro auf den Tisch legen für ein NX - Bundle mit besagtem Titel.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Fargard hat geschrieben:Starttitel für die NX können nur Terranigma 2, Secret of Mana 2,5 und Olympic Summer Games 2 werden!
Endlich mal jemand mit echten Visionen! ;)

Ich fänd's geil
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Damit hätte Nintendo direkt viele Käufer, inklusive mir. Aber leider wird das natürlich nicht passieren :(

Zum Gerücht: Einfach abwarten, bald wissen wir mehr.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Raksoris hat geschrieben:Metroid lol . Die Spieleserie die nicht einmal in den Top 10 der Nintendo Franchises vorkommt und seit jeher ein Nischendaseign gefristet hat ist natürlich DIE Wahl für einen Startitel
Damit kann man Aufmerksamkeit erregen. Wie soll das ein Mario schaffen? Es ist Mario, gibts in tausend Variationen, wäre einfach nur ein weiterer Mario Titel. Wen soll das hinter den Ofen hervorlocken? Metroid? Metroid kann das, hier kann man tatsächlich so richtig überraschen und begeistern. Ein Mariotitel dagegen sagt doch niemanden, dass man das zum Start kaufen müsste.

Und ja, auch Klassiker wie Secret of Mana könnten genau dieses "Oh fuck, das brauch ich!" auslösen. Wenn Nintendo überzeugen will, dann müssen sie überraschen und nicht fünf Meter tiefe Trampelpfade durchlaufen.
johndoe1856037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1856037 »

Ja, das trifft auf 10 Leute zu und bei Mario auf das 10-fache ...

Das letzte Metroid-Spiel (jaja ist ein Spinoff und ein "richtiges" Metoid ginge natürlich weg wie Brot!) hat sich genau gar nicht verkauft, das davor auf der Wii (!!!) auch nicht, selbst die besten der besten Spiele der Welt (Metroid Prime) haben sich im Vergleich zu Mario nicht verkauft.

Metroid ist grandios, wir alle wollen eines haben, aber ein Systemseller? (und was bringt einem Aufmerksamkeit, wenn es sich danach nicht auch verkauft?^^)

Und Mario Maker hat schon gut Aufmerksamkeit erhascht, dafür, dass es nur ein weiteres Mario-Spiel ist :roll:
Als Miyamoto mit Mario bei Apple aufgekreuzt war, hat das auch gut Aufmerksamkeit generiert ...

Mal abgesehen davon, dass es im Metroid-Franchise nun auch nicht gerade wenig Ableger gibt.

Klar würde es NX helfen, wenn wir zum Start sowas wie Metroid haben. Das steht außer Frage, aber man sollte mal langsam aufhören, so zu tun, als wäre Metroid noch bei Mario anzusiedeln.
Zuletzt geändert von johndoe1856037 am 10.10.2016 00:52, insgesamt 5-mal geändert.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Seppel21 hat geschrieben:
Objection! hat geschrieben:Es heißt übrigens Blu-Ray ohne e. ;)
Es heißt übrigens Blu-ray mit kleinem r. :wink:

https://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Bild
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Entweder weiß Nintendo nicht wirklich was die jetzt nun aus dem Ding machen sollen oder die haben eine Megastrategie die uns alle TOTAL umhauen wird
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Mario in 1080p aufwärts und 60fps schaffte sogar Dolphin Emulator auf dem PC seit Jahren schon....