Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1794441
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von johndoe1794441 »

Ich bitte mal dringend von weiteren Telediagnosen der Persönlichkeit und Psyche von Thread-Teilnehmern abzusehen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von RVN0516 »

Ich bin gespannt auf die Kampagne, also durchzocken werde ich sie aufjeden Fall, denoch liegt in
BF eh immer der MP im Vordergrund und da hat die Beta schon ziemlich Spass gemacht.
MicBoss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MicBoss »

JCD hat geschrieben:
wen meinst du denn nun micboss?! :D
Na, den, der nicht gerne auf Opa und Oma schiessen möchte... :lol: :lol: :roll:
...aber nun ist gut. Möchte auch nicht weiter an seinem empfindlichen Gemüt kratzen. Muss man eben akzeptieren :cry:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

MicBoss hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
...aber nun ist gut. Möchte auch nicht weiter an seinem empfindlichen Gemüt kratzen. Muss man eben akzeptieren :cry:
Meine Güte, ihr seid auch mal selten dämlich mit eurem Getue wegen seinem Post, da könnt ihr ihm nicht mal im Ansatz etwas vorwerfen :roll:
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

Temeter  hat geschrieben:
MicBoss hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
Meine Güte, ihr seid auch mal selten dämlich mit eurem Getue wegen seinem Post, da könnt ihr ihm nicht mal im Ansatz etwas vorwerfen :roll:
doch, hab ich auch. der vorwurf, wenn er es auf diese art und weise sieht, sollte er nicht weiter Videogames spielen. ;)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

BossXxX hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
BossXxX hat geschrieben:Nen Storymode für nen Multiplayer Titel , ist wie ne Bahnfahrte kaufen und dann mit'n Fahrrad fahren. Voll für'n :Schwein:

Wo lebst du denn, Alter?

Ich sehe eine sp-kampagne als festen Bestandteil eines multiplayer spiels. Außerdem ist battlefield seit langem kein reiner mutiplayer-titel.

Mich stimmt ein Story-Modus immer auf das Spiel ein.

Wie man es falsch macht, Kann man ja bei Battlefront sehen. Das spiele wäre durchaus besser geworden, wenn es eine epische Star wars Geschichte gegeben hätte.
Ich sehe das als aufgezwungenen Ballast , zuletzt 3H bei Bf4 durch die grandiose Sp Gekämpft um auch die letzten Waffen freizuschalten. Man sollte bei den Bleiben was man kann, und der Sp Modus bei der Bf Reihe gehört nicht dazu.
Sicherlich zahlen die stories von bf3 und bf4 nicht zu den besten der Reihe. Ich sage nur Bad Company. Vielleicht bin ich da zu simpel gestrickt, aber ich finde die Kampagnen ziemlich unterhaltsames Pop corn Kino, deswegen bin ich auch der Cod Reihe bis aufs letzte verfallen. Shut up and take my money.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Die Schauplätze klingen cool.
Wenns gut, hol ich es mir vielleicht auch.