douggy hat geschrieben:Wenn es nur Nachteile hätte ggü. Disc, würde es nicht so erfolgreich laufen und wir hätten keine VOD Zuwächse wie jetzt.
Ich muss hier auch noch mal nach legen:
Hier geht es ja um 4K Streaming. Wie viel 4K Streaming hast du denn? wo wächst der Zweistellig? Den einzigen Grund den ich hier sehe warum er überhaupt wächst ist weil den Contentanbietern es lieber ist das zu Streamen als Discs zu verkaufen wahrscheinlich auch aus Angst das es jemand kopiert.
Denn sie haben erkannt das wenn sie die potenten Leistungen haben das auch ein Kostenfaktor für die Raubkopierer ist, wenn diese X Terabyte umsonst an Kriminelle verteilen müssten.
Von einem Fairen Wachstum könnte man hier erst sprechen wen die Player nicht mehr unverschämt teuer sind und es wirklich die Vielfalt auch endlich auf 4K geben würde. Bis das aber so ist vergehen noch Jahre und ich denke leider auch das es halt unerwünscht ist weil es eben teurer und Aufwendiger ist die Discs zu machen und zu verteilen.
Das blöde ist halt wenn genügend andere Menschen dieses Brainwashing schlucken ist es genau wie mit dem Sozialnetzwerk-Kram. Das wird einfach geschluckt. Bis nix mehr anderes verfügbar ist.