Red Dead Redemption: Gerüchte über Neuauflage und Fortsetzung des Westernabenteuers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Gerüchte über Neuauflage und Fortsetzung des Westernabenteuers
Von denen hab ich auch paar gesehen =]
Wollte halt nur erstmal die absoluten Standardwerke des Westerns aufzählen... Klassiker die man gesehen haben muss <3
Wollte halt nur erstmal die absoluten Standardwerke des Westerns aufzählen... Klassiker die man gesehen haben muss <3
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Gerüchte über Neuauflage und Fortsetzung des Westernabenteuers
dafür das dich die remasterwelle extrem nervt, sehr inkonsequent.DARK-THREAT hat geschrieben:"Lieber die Backcompat-Version für 8 Euro, als ein Remastered für 50 Euro. Außer das Remastered kostet </= 20 Euro, dann ist es erst interessant."
Gears Ultimate hat nur 13 Euro gekostet! Und ja, Heavy Rain und B2S habe ich auch als Remastered geholt - aber auch nur weil es keine Backcompat auf der PS4 gibt und ich diese fantastischen Spiele noch nicht hatte.
greetingz
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
leifman, shiet drauf.
ich denke es wird ne remaster-ankündigung.
ich denke es wird ne remaster-ankündigung.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Blasphemie!DARK-THREAT hat geschrieben: oder eben Bully 2,wobei ich den ersten nie gezockt aber nur Positives darüber gelesen habe (evtl mal bei Youtube schauen).
Darf ich das nicht sagen?
Solltest unbedingt selbst Spielen - istn kurzweiliges Vergnügen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Geht leider mangels fehlender Last Gen Konsole nicht mehr.ZackeZells hat geschrieben:Blasphemie!DARK-THREAT hat geschrieben: oder eben Bully 2,wobei ich den ersten nie gezockt aber nur Positives darüber gelesen habe (evtl mal bei Youtube schauen).
Darf ich das nicht sagen?
Solltest unbedingt selbst Spielen - istn kurzweiliges Vergnügen
Hoffen wir mal auf eine mögliche Backcompat, ich vote mal dafür.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, gibts auch für den PC.DARK-THREAT hat geschrieben:
Geht leider mangels fehlender Last Gen Konsole nicht mehr.![]()
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf ein RDR2 !!!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Sind die nicht neulich auch wieder für die PS4 rausgekommen.ZackeZells hat geschrieben:Kein Problem, gibts auch für den PC.DARK-THREAT hat geschrieben:
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... 5610000001
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das ist die eigentliche Stärke, finde ich. Die Thematik wird zwar zitiert, die Geschichte spielt aber eigentlich im Übergang. Die Zivilisation ist schon angekommen, wird aber, in Form der Geschichte Marstons, von der Vergangenheit eingeholt. Es ist quasi ein doppelter Abgesang der typischen Westernepoche. Für ein Videospiel ein wirklich poetischer Ansatz.Falagar hat geschrieben: RDR hat mich eben weil ich nen Italowesterfan bin, eben nicht wirklich überzeugt. Da hat mir die Charentwicklung nicht gepasst.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hmm klingt fast nach ner Neuauflage/Remaster....Alter Sack hat geschrieben:Sind die nicht neulich auch wieder für die PS4 rausgekommen.ZackeZells hat geschrieben:Kein Problem, gibts auch für den PC.DARK-THREAT hat geschrieben:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das ist die PS2-Version. Eben wie GTA III, VC und SA für die PS4.ZackeZells hat geschrieben:Hmm klingt fast nach ner Neuauflage/Remaster....Alter Sack hat geschrieben:Sind die nicht neulich auch wieder für die PS4 rausgekommen.ZackeZells hat geschrieben:
Kein Problem, gibts auch für den PC.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Jau, aber sind schon Remaster und nicht bloße PS2-Versionen.
Gibt dann auch Achievements, 1080p und so.
Gibt dann auch Achievements, 1080p und so.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ja für mich halt nicht - mir gehts halt auch nicht um den Gesamtkontext der Epoche - mich stört wirklich eher die Figur der eigentlich nen Badass sein soll/ist und dann als erstes nach dem Intro auf der Farm für die Frau da ne Nachtwache oder irgendwelche Gäule einfängt, bzw. dann für den Marshall arbeitet.NomDeGuerre hat geschrieben:Das ist die eigentliche Stärke, finde ich. Die Thematik wird zwar zitiert, die Geschichte spielt aber eigentlich im Übergang. Die Zivilisation ist schon angekommen, wird aber, in Form der Geschichte Marstons, von der Vergangenheit eingeholt. Es ist quasi ein doppelter Abgesang der typischen Westernepoche. Für ein Videospiel ein wirklich poetischer Ansatz.Falagar hat geschrieben: RDR hat mich eben weil ich nen Italowesterfan bin, eben nicht wirklich überzeugt. Da hat mir die Charentwicklung nicht gepasst.
Viel besser häts mir wirklich gefallen wenn man das eben mal durchgezogen hätte und tatsächlich ne Art Figur wie den Frank aus SmdLvT oder Indio (nur um mal 2 Beispiele zu nennen) aus Für ein paar Dollar mehr kreiert hätte.
Im Grunde war halt da Trevor aus GTA5 noch konsequenter.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ähh... habe ich das alles sehr falsch in Erinnerung oder hat Marston so gar keine Gemeinsamkeit mit Frank oder Indio?Falagar hat geschrieben:Viel besser häts mir wirklich gefallen wenn man das eben mal durchgezogen hätte und tatsächlich ne Art Figur wie den Frank aus SmdLvT oder Indio (nur um mal 2 Beispiele zu nennen) aus Für ein paar Dollar mehr kreiert hätte.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Weitere leaks oder Gerüchte: