Bei mir war sie unaufgefordert in der Bib zu finden.Pioneer82 hat geschrieben:ich hab die spiele in steam beide und noch als die alte deluxe variante, trotzdem soll ich 5 euro zahlen ^^
Vielleicht mal beim Support nachhaken ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir war sie unaufgefordert in der Bib zu finden.Pioneer82 hat geschrieben:ich hab die spiele in steam beide und noch als die alte deluxe variante, trotzdem soll ich 5 euro zahlen ^^
Peter__Piper hat geschrieben:Bei mir war sie unaufgefordert in der Bib zu finden.Pioneer82 hat geschrieben:ich hab die spiele in steam beide und noch als die alte deluxe variante, trotzdem soll ich 5 euro zahlen ^^
Vielleicht mal beim Support nachhaken ?
Werde ich machenSir Richfield hat geschrieben:Guck dich mal bei TQ exklusiven Themen um.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du der Einzige bist, ist gering.
Je weniger Leute mit gleichem Problem du allerdings findest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an deinem PC liegt.
Sir Richfield hat geschrieben:Brotip:
Triple Buffering ausstellen und in der Options.txt* "forceSingleProcessorMode" auf "false" stellen.
*c:\Users\Your_Name\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Settings\
Bei mir steht es schon auf false? Werd dann noch Tripple Buffering aus machen und gucken was es bringt. Im Multiplayer kommt meine Heilung immer mit Verzögerung durch. Ich hoffe das ist dann weg.Sir Richfield hat geschrieben:Brotip:
Triple Buffering ausstellen und in der Options.txt* "forceSingleProcessorMode" auf "false" stellen.
*c:\Users\Your_Name\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Settings\
Erm ... nope. In meiner Aniversary Edition fliegen die Gegner weiterhin mit Karacho & Bollywood-Action-Movie-Style durch die Landschaft, sobald sie mit einer entsprechend hohen (!) Angriffskraft getroffen werden. Auf Rhodos habe ich mir gestern den Spaß gemacht Skelette auf die Balkone/Simse der umgebenden Tempel zu pfeffern. Zielmetzeln sozusagen!Isegrim74 hat geschrieben:In dieser "neuen" Version hat man aber darauf geachtet, die Physikeffekte einzukürzen. Oder es ist ein FSK-Schnitt! Hab es in letsplays bestätigt bekommen, dass das Niederstrecken der Gegner ohne physikalische Wirkung bzw. durch eine fixe Animation ersetzt wurde.
Drei Dumme, ein GedankeSir Richfield hat geschrieben:Spielst du eine andere "neue" Version als ich?
Wenn das Ding sonst schon nicht großartig optimiert wurde (läuft mieser, als es sollte), warum sollte man dann explizit an der Physik rumschrauben?
Oder sich die unglaubliche Mühe machen, für alle Monster eine feste Animation zu erstellen.
Ist der Char vielleicht zu schwach? Die gehen ja nicht bei jeder Attacke fliegen.
Edit: Hat-trick!