Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kostenlos für Besitzer des Vorgängers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kost

Beitrag von Peter__Piper »

Pioneer82 hat geschrieben:ich hab die spiele in steam beide und noch als die alte deluxe variante, trotzdem soll ich 5 euro zahlen ^^
Bei mir war sie unaufgefordert in der Bib zu finden.
Vielleicht mal beim Support nachhaken ?
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Anniversary Edition - Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kost

Beitrag von Pioneer82 »

Peter__Piper hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:ich hab die spiele in steam beide und noch als die alte deluxe variante, trotzdem soll ich 5 euro zahlen ^^
Bei mir war sie unaufgefordert in der Bib zu finden.
Vielleicht mal beim Support nachhaken ?

Jo sind bei mir auch. Hab gar nicht bemerkt das die schon drin sind ^^
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sir Richfield hat geschrieben:Guck dich mal bei TQ exklusiven Themen um.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du der Einzige bist, ist gering.
Je weniger Leute mit gleichem Problem du allerdings findest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an deinem PC liegt.
Werde ich machen :)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Hört verdammt nochmal auf so positiv auf diese News zu reagieren, ich hols mir ja schon...meine Güte, überall dasselbe... Ja, du unerfüllte Kindheitserinnerung, du hast gewonnen, zufrieden?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Brotip:
Triple Buffering ausstellen und in der Options.txt* "forceSingleProcessorMode" auf "false" stellen.

*c:\Users\Your_Name\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Settings\
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wieso ist "forceSingleProcessorMode" auf "false" denn nicht als default eingestellt?

Steht in näherer Zukunft ein Pentium 4 Revival an?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ah, titan quest :D
mein eroberer der alles mit seinem schild zerstört hat was im weg war. herrlich wie das viehzeug weggeflogen ist.
das skillsystem ist einfach großartig und das setting hat sein übriges getan!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sir Richfield hat geschrieben:Brotip:
Triple Buffering ausstellen und in der Options.txt* "forceSingleProcessorMode" auf "false" stellen.

:Daumenlinks:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Sir Richfield hat geschrieben:Brotip:

Bei mir steht es schon auf false? Werd dann noch Tripple Buffering aus machen und gucken was es bringt. Im Multiplayer kommt meine Heilung immer mit Verzögerung durch. Ich hoffe das ist dann weg.
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Anniversary Edition

Beitrag von Isegrim74 »

In dieser "neuen" Version hat man aber darauf geachtet, die Physikeffekte einzukürzen. Oder es ist ein FSK-Schnitt! Hab es in letsplays bestätigt bekommen, dass das Niederstrecken der Gegner ohne physikalische Wirkung bzw. durch eine fixe Animation ersetzt wurde. Tjaaaa, ist ein kleiner, aber nicht wenig gravierender Makel. Denn TQ war eines der ersten (wenn nicht sogar DAS erste) ARPG, das mit physikalischen Features daherkam (ich glaube, es war HAVOK). Schade. Habe selbst die Gold Ed. bei Gamersgate, also keine "kostenlose" Variante. Aber die läuft auch noch sehr gut und ich brauch keine höhere Zoomstufe. In aktuelle Breitbildformate hat es schon damals gepasst. Es ist für mich eines der besten ARPGs neben Sacred bzw. jetzt auch Grim Dawn. Spiele diese Art von RPGs eher selten, aber TQ wusste mich zu fesseln. Wer es noch nicht sein eigen nennt, sollte für 5 Euronen zuschlagen!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Anniversary Edition

Beitrag von Kajetan »

Isegrim74 hat geschrieben:In dieser "neuen" Version hat man aber darauf geachtet, die Physikeffekte einzukürzen. Oder es ist ein FSK-Schnitt! Hab es in letsplays bestätigt bekommen, dass das Niederstrecken der Gegner ohne physikalische Wirkung bzw. durch eine fixe Animation ersetzt wurde.
Erm ... nope. In meiner Aniversary Edition fliegen die Gegner weiterhin mit Karacho & Bollywood-Action-Movie-Style durch die Landschaft, sobald sie mit einer entsprechend hohen (!) Angriffskraft getroffen werden. Auf Rhodos habe ich mir gestern den Spaß gemacht Skelette auf die Balkone/Simse der umgebenden Tempel zu pfeffern. Zielmetzeln sozusagen!
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Kann ich nicht bestätigen, wenn du einen Gegner mit genügend Wucht triffst fliegt derjenige auch erstmal nen halben Bildschirm durch die Gegend - das war aber auch damals schon irgendwie Dps getriggert (ka wie genau) d.h. wenn du als Level 5 Char nen Level 5 Mob getötet hast, war das ne ganz stinknormale Sterbeanimation meist - hast du als Level 30 Char den Level 5 Mob getötet isser meist sonstwohin geflogen....

@Edit Kajetan hats auch gerade bestätigt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Spielst du eine andere "neue" Version als ich?
Wenn das Ding sonst schon nicht großartig optimiert wurde (läuft mieser, als es sollte), warum sollte man dann explizit an der Physik rumschrauben?
Oder sich die unglaubliche Mühe machen, für alle Monster eine feste Animation zu erstellen.

Ist der Char vielleicht zu schwach? Die gehen ja nicht bei jeder Attacke fliegen.

Edit: Hat-trick! :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Spielst du eine andere "neue" Version als ich?
Wenn das Ding sonst schon nicht großartig optimiert wurde (läuft mieser, als es sollte), warum sollte man dann explizit an der Physik rumschrauben?
Oder sich die unglaubliche Mühe machen, für alle Monster eine feste Animation zu erstellen.

Ist der Char vielleicht zu schwach? Die gehen ja nicht bei jeder Attacke fliegen.

Edit: Hat-trick! :lol:
Drei Dumme, ein Gedanke :)