No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frachtern und Grafik-Verbesserungen geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tomsen78
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frach

Beitrag von tomsen78 »

Im Updateverlauf der PS4 steht jetzt

1.03 Bugfixes
1.02 Bugfixes
1.01 Bugfixes

Das Spiel ist jetzt auf der Platte exakt 5.04GB groß
Wasserleiche
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frach

Beitrag von Wasserleiche »

Update ist online. 824,2 MB.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

Wasserleiche hat geschrieben:Update ist online. 824,2 MB.
Ich glaube 2 Posts reichen für die Info :mrgreen:
tomsen78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomsen78 »

Hatte schon ca. 10h gespielt, bin sehr gespannt auf die Änderungen und wie sie sich auswirken. ;)
Wasserleiche
Persönliche Nachricht:

Seitenwerk hat geschrieben:
Wasserleiche hat geschrieben:Update ist online. 824,2 MB.
Ich glaube 2 Posts reichen für die Info :mrgreen:
Ups ^^
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

tomsen78 hat geschrieben:Hatte schon ca. 10h gespielt, bin sehr gespannt auf die Änderungen und wie sie sich auswirken. ;)
Viel interessanter ist dann doch: wie gefällt es dir bisher (ohne spoiler bitte)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Und wieso halten sich die Läden in meiner Nähe bloß an den offiziellen Veröffentlichungstermin? :D
Wasserleiche
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben:Und wieso halten sich die Läden in meiner Nähe bloß an den offiziellen Veröffentlichungstermin? :D
Du wohnst in der falschen Stadt :mrgreen:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wasserleiche hat geschrieben:
4P|IEP hat geschrieben:Und wieso halten sich die Läden in meiner Nähe bloß an den offiziellen Veröffentlichungstermin? :D
Alles klar, nach dem Essen fahre ich in die Nachbarstadt :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

4P|IEP hat geschrieben:
Wasserleiche hat geschrieben:
Alles klar, nach dem Essen fahre ich in die Nachbarstadt :ugly:
Falsch. Du musst in die Richtigestadt. :cheer:
tomsen78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomsen78 »

Seitenwerk hat geschrieben:
tomsen78 hat geschrieben:Hatte schon ca. 10h gespielt, bin sehr gespannt auf die Änderungen und wie sie sich auswirken. ;)
Viel interessanter ist dann doch: wie gefällt es dir bisher (ohne spoiler bitte)
Einfach nur episch, ich hab lange nicht 10 oder waren es 14h am Stück gespielt, hat sofort süchtig gemacht, der Sound ist umwerfend. Spielerisch wurde es dennoch ab 5h ein wenig repetetiv. Aber die Neuen Inhalte werden sicher einiges Neues bringen, bin echt gespannt, werde nachher meine Reise neu starten.

Der kleine Inventar hat genervt. Ich war nur am rumschieben und löschen von Ressourcen, gut das der Patch das verbessert. Hatte in über 10h keinen Absturz, auch ,keinen wirklichen Bug, vielleicht mal hier und da Dinge die so aussehen als würden sie in der Luft platziert sein. (Gebäude auf den Planeten zb)
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

ronny_83 hat geschrieben:Irgendwie paradox, dass die erst im Nachhinein einen Patch erstellen mussten, um die Galaxien künstlich aufzublasen und mehr Vielfalt zu erzeugen. Klingt für mich nach Schnellschussreaktion, weil in einem Leak ersichtlich wurde, wie klein sie eigentlich sind und man gemerkt hat, wie schnell sich Wiederholungseffekte einstellen. Merken die sowas nicht vorher?

Mal wieder ein Spiel, dass auf der Disc viele wichtige Elemente vermissen lässt.

Die haben schon vor einem Monat angefangen daran zu arbeiten und die Dinge zu verbessern. Dementsprechend wird ihnen selbst und ihren Testern der finalen Version aufgefallen sein, dass man das noch optimieren könnte. Was die Größe betrifft:

30 Stunden für einen Speedrun, der zusätzlich nur durch einen Exploit möglich war und bei dem der betroffene Spieler diese Zeit auch nur geschätzt hat (er war damit nicht durch, er hat nur auf Grund seines bisherigen Fortschritts und der Zeit dir er dafür benötigt hat eine Schätzung aufgestellt. Da es gegen Mitte aber immer schwieriger wird könnte sich die Zeit in echt nochmal deutlich erhöht haben), finde ich alles andere als 'klein'. Zumal er ja quasi in seiner Spielzeit auch alles übersprungen hat und versucht hat so schnell es gibt zu bitte zu kommen. So gesehen ist 30 Stunden ewig.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Also ich finde 30 Stunden für nen Rush mit Exploits immernoch ziemlich viel.

Mich würde aber auch mal interessieren, warum ich immernoch nicht angerufen wurde, dass das Spiel jetzt verkauft werden darf...Wenn es in anderen Städten schon zu haben ist, da sitzt man immer wie so ein kleines Kind auf heißen Kohlen mit Hummeln im Hintern da. Zumindest mir gehts immer wieder so bei Spielen denen ich entgegenfiebere...
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

ronny_83 hat geschrieben:
Seitenwerk hat geschrieben:So gesehen ist 30 Stunden ewig.
Finde ich nicht, gemessen daran, was für große Töne die Entwickler im Vorfeld gespuckt haben und was für Dimensionen andere Weltraumspiele bieten. Zumal ich auch nicht glaube, dass man auf Dauer enug Abwechslung bieten kann.
Naja ... gehen wir mal davon aus das es 10 Millionen Spieler gibt. Dann bleiben jedem Spieler 1,8 Billionen Planeten für sich ganz allein zu entdecken. Entdeckst du jede Sekunde einen so solltest du in ca. 60.000 Jahren fertig sein. Also ich finde die Dimensionen schon ganz schön groß ... und dann schauen wir mal wie Abwechslungsreich die Superformel die Welten gestalten kann. Ich finds jedenfalls sehr spannend.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Alter Sack hat geschrieben:Naja ... was einige Leute davon halten werden ist vielleicht interessant aber das Forum wird wie so oft sich in Fanboys und Hater spalten. Ich glaube daraus was zu erkennen wird wieder ziemlich schwierig.
Du weisst ja nicht, was ich zu erkennen hoffe. ;)

Ich will mir da keine Meinung bilden lassen vom Forum.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 08.08.2016 13:44, insgesamt 1-mal geändert.