Hört sich gut an... hoffe das wird irgendwann so verramscht wie der Vorgänger.
Dann wird zugeschlagen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hab ich nicht gesagt. War aber so klar, dass du wieder PC reinbringst, irgendwie, hauptsache PS4 ist angeblich schlechter. Komm, du bist doch ein schlaues Kerlchen, du kriegst das doch hin, dass für einige subjektiv die PS4 besser ist.leifman hat geschrieben:so isses, und demnach also festhaltend, man darf nur sagen, dass es auf der ps4 besser als auf xbox one aussieht, solange es keine pc version gibt, weil dann wird die aussage falsch, warum auch immer, aber ist halt so weil es so ist...
![]()
greetingz
ich habe den pc reingebracht? bist du dir da sicher? mir war es so crytharsis und du haben den pc gebracht obwohl nur ps4 mit der xbox one verglichen wurde.greenelve hat geschrieben:Das hab ich nicht gesagt. War aber so klar, dass du wieder PC reinbringst, irgendwie, hauptsache PS4 ist angeblich schlechter. Komm, du bist doch ein schlaues Kerlchen, du kriegst das doch hin, dass für einige subjektiv die PS4 besser ist.
Dann lass ihn doch raus. PC Masterrace kam von dir. Aber so ist man es von Sonyhatern ja gewohnt: Immer sind es die anderen gewesen.leifman hat geschrieben:ich habe den pc reingebracht? bist du dir da sicher? mir war es so crytharsis und du haben den pc gebracht obwohl nur ps4 mit der xbox one verglichen wurde.greenelve hat geschrieben:Das hab ich nicht gesagt. War aber so klar, dass du wieder PC reinbringst, irgendwie, hauptsache PS4 ist angeblich schlechter. Komm, du bist doch ein schlaues Kerlchen, du kriegst das doch hin, dass für einige subjektiv die PS4 besser ist.
aber wie schon festgestellt, das darf man nicht vergleichen solange es eine pc version gibt.
ist ja auch vollkommen absurd nur konsolen miteinander zu vergleichen, wer gibt sich solch einer idiotie auch hin... pff...
greetingz
greenelve hat geschrieben:Dann lass ihn doch raus. PC Masterrace kam von dir. Aber so ist man es von Sonyhatern ja gewohnt: Immer sind es die anderen gewesen.
Ganz genau dich mein ich damit. Wie du ständig Sachen verdrehst, nur damit Xbox und PC besser dastehen.leifman hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Dann lass ihn doch raus. PC Masterrace kam von dir. Aber so ist man es von Sonyhatern ja gewohnt: Immer sind es die anderen gewesen.![]()
greetingz
Also ich bin am trollen, bei leifman bin ich mir nicht so sicher...der freut sich ja, dass die PS4 auf diese Weise als geilste hervorgehoben wird.KalkGehirn hat geschrieben:@greenelve @leifman
Trollt ihr euch gegenseitig? verstehe eure Konversation nicht ganz!
ps: PS4 ist Müll!
lg.
Dacht ich mirsgreenelve hat geschrieben:Also ich bin am trollen, bei leifman bin ich mir nicht so sicher...der freut sich ja, dass die PS4 auf diese Weise als geilste hervorgehoben wird.KalkGehirn hat geschrieben:@greenelve @leifman
Trollt ihr euch gegenseitig? verstehe eure Konversation nicht ganz!
ps: PS4 ist Müll!
lg.
Aber warum bei einem Spiel, dass es für PS4, Xbox One und PC gibt, auch den PC erwähnen.
Die Plattform, auf der ich beheimatet bin, nennt sichKalkGehirn hat geschrieben:...... und ... auf welcher Plattform bist du hauptsächlich so beheimatet @greenelve?, die ist auch Müll!
lg.
Und was lese ich da? Tomb Raider kostet im Moment genauso viel wie auf der PS4, wie gesagt ohne VR und noch nen Bonus den man braucht -oder nicht. Wo kommt mir da jetzt die Erleuchtung?windr hat geschrieben:und wieder taucht ein denkbefreiter auf. wollt ihr hier ne selbsthilfegruppe aufmachen ? lies du dir jetzt mal den beitrag von "EllieJoel" durch. vielleicht kommt dir dann die erleuchtung.Hans Gruber hat geschrieben:Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchstwindr hat geschrieben:geil. die xboxler wurden gemolken. und wir bekommen das komplette paket. so wie ich es erwartet hatte. und mit vr bonus. da bin ich ja mal bespannt.^^. Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version. Gut kein VR und nochmal was fehlt..wen interessierts.
vergleich ist unsinn, denn auf dem pc ist is das ganze noch günstiger.Hans Gruber hat geschrieben:Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchst. Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version.