Ich Mario Kart 8. Sollen endlich mal eine Cross-Plattform Emulator bringen. Egal was die Anderen sagen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich will Morrowind für die Xbox One.
Wie ich witziger Weise erst vor Kurzem erfuhr (einer der Xbox Mitentwickler hat aus dem Nähkästchen geplaudert) soll angeblich MS doch tatsächlich erst bei Nintendo angeklopft haben um eine Kooperation einzugehen. Die wollten nur die Hardware für die Japaner bauen. Big N hat dankend abgelehnt. Dann ist man sogar zu Sony hin wo das selbe Ergebnis raus kam. Microsoft wollte erst gar keine Spiele entwickeln sondern nur eine Windows Konsole für die Anderen.
Die Sache ist irgendwie komplett an mir vorbei. Also hat Nintendo nicht nur Sony mit der Playstation erschaffen sondern Big N/Sony auch MS als Plattform heraufbeschworen.
Nur so am Rande.
Also die Verkaufszahlen von RDR steigen ja wieder an. Also selbst wenn es nur einige Tausend nutzen würde ist es doch zu gebrauchen.
Ich wette fast dass nicht mal die Hälfte MP3 oder Blu-ray Filme über ihre Konsole abspielen. Aber solange es halt mit drin ist eine gewisse Gruppe es nutzt ohne Zusatzkosten ist denen doch geholfen.