Wonderful101 war super, hat nur keine Sau interessiert! Und man muss leider auch sagen das sich die Spiele von Platinum Games vom Design doch sehr ähneln. Das was sie können ist klasse, aber sind sie doch ein sehr spezialisierter Entwickler.Levi hat geschrieben:Und Bayonetta 2,mgr, w101, nier 2
... Sie haben schon ein ordentliches Portfolio
Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Ich wundere mich vor allem wie sie so überleben, denn sie produzieren seit es sie gibt eigentlich fast nur Ladenhüter. Ich nehme an Bayonetta könnte eventuell in seiner Nische schwarze Zahlen geschrieben haben, aber der Rest?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jop. Praktischerweise aber eine Nische die ich liebe <3BigEl_nobody hat geschrieben:Wonderful101 war super, hat nur keine Sau interessiert! Und man muss leider auch sagen das sich die Spiele von Platinum Games vom Design doch sehr ähneln. Das was sie können ist klasse, aber sind sie doch ein sehr spezialisierter Entwickler.Levi hat geschrieben:Und Bayonetta 2,mgr, w101, nier 2
... Sie haben schon ein ordentliches Portfolio