Angekündigt: Death Stranding

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NewRaven
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Death Stranding

Beitrag von NewRaven »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:naja, mgs5 ist bisher einzigartig. grafisch, open-world, steuerungstechnisch, ingame-technik, physik, 60fps...nenn mir einen mitbewerber in diesem genre mit gleichen prämissen und das spiel sah ähnlich gut aus. ich kenne keines. mit der foxengine haben konami/kojima großes geschaffen, das wohl jetzt mit pes verschimmeln wird.
Die Red Engine, frostbite, cry engine würde mir da auf Anhieb einfallen. Meines Wissens nach wurde die Fox Engine in einem Update auch auf 30 FPS gelockt in MGS 5. Aufgrund diverser Probleme.
Wie gesagt mag sein das ich da alleine bin. Aber gerade MGS 5 sah häufig extrem detailarm für mich aus. NPCs, Vegetation hatte sie auch nicht großartig zu stemmen.
TPP läuft immernoch brav mit stabilen 60 FPS und kann sogar geunlocked werden. Die genannten Engines schaffen das auch, sicher. Schlucken dabei aber auch mehr Leistung. Man kann über MGS V sagen, was man will (ich mag es vorwiegend deshalb nicht, weil es seine Erzählung weitestgehend vernachlässigt und somit für mich nicht wirklich ein MGS ist), aber das technische Grundgerüst ist sicher eines der Besten da draußen, wenn man Leistung und Anforderungen in Relation setzt.

Was den Teaser angeht... nun, ich nehme mal an, in allererster Linie sollte das ein Mittelfinger in Richtung Konami sein und als solchem gönne ich ihm das auch. Prinzipiell bin ich aber einfach nur genervt von diesen ganzen Vorankündungen zu Vorankündigungen, Teasern, die absolut gar nichts aussagen, Pressemitteilungen die Pressemitteilungen ankündigen und den ganzen anderen Quatsch, den die PR-Abteilungen mittlerweile auf die Gamer loslassen, seit Gaming im Mainstream angekommen ist und jeder das ganz große Geld wittert. Macht gute Spiele, zeigt uns Dinge, die soweit fertig sind, dass man sie uns auch zeigen kann - und dann verkauft sich der Kram auch so und ihr habt mit den so gesparten Promo-Kosten wahrscheinlich ein Drittel eurer Produktionskosten gespart - ein Drittel, das übrigens oftmals die Entwickler dringend nötig hätten.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Paranidis68 hat geschrieben:Das ist jetzt nicht so ein Transsexueller Blödsinn, oder das Männer jetzt Kinder austragen und gerne Mami spielen.
Transsexualität und Kinderwunsch.
Was hat das eine mit dem andern zu tun?
Und warum Blödsinn - nur weil es Mutter Erde anders geplant hatte? :D[/quote]

Man sieht doch schon, was das Baby bedeutet. Sicher kein Kinderwusch^^
Und Transsexuell bedeutet Geschlechtslos, also beides. Jaja, es ist verwirrend. Da hier aber ein Mann gezeigt wird und er so etwas wie einen Kaiserschnitt hat, denke ich mir meinen Teil. Das war auch nur eine Anspielung auf den Blödsinn, den gerade eine gewisse Wertegemeinschaft in die Rüben der Menschen kloppen will. Vielleicht sollten wir uns alle noch einmal nackt vor den Spiegel stellen und die Augen schließen und ganz doll Wünschen :mrgreen:

Und was hat Mutter Erde denn geplant nach deiner Ansicht. Ich bin verwirrt. Soll mir das jetzt sagen, dass jeder sein kann wer er will, oder doch lieber mit dem leben sollte, was Gott ihm gegeben hat. Wenn du schon Mutter Erde anpreisen tust, dann bring auch Gott mit ins Spiel. Ich verstehe ja die Probleme (so weit das möglich ist), die ein Mensch hat, der andere Gefühle hat, die nicht seinem Geschlecht entsprechen. Aber deswegen müssen wir nicht alle Menschen auf so eine Zukunft trimmen. Diese Menschen hat es sicher schon immer gegeben. Neandertaler haben sicher auch nicht immer so genau hingesehen^^
Aber laut Schäuble müssen wir ja auch aufpassen, dass wir bei 500 Millionen Europäern nicht der Inzucht verfallen.
Jaja, die Welt ist schon ein komischer Planet. Aber wenn wir Glück haben, dann laufen wir in 1000 Jahren ja wie die kleinen grauen Aliens rum, die immer als Wesen ohne Muschi und Schwanz beschrieben werden. Dann haben sie es ja geschafft. Dann fliegen wir zu anderen Planeten und treiben da unser Unwesen weiter. Die Ufos werden sicher Grün sein :mrgreen:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Paranidis68 hat geschrieben:..
Wow!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

NomDeGuerre hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:..
Wow!

https://www.youtube.com/watch?v=TiB9g8F6zQY
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PBSDrakon »

Ich als VideoSpielverschwörungstheoretiker habe das Video analysiert und Hideo Kojima = Psycho Mantis enttarnt der kam in einer 5- fach Vision am US Amerkanischen Strand vorbei geflogen an dem die Öl-Pest von BP Deepwater Horizon = Death Stranding im Jahr 2010 statt fand. Die beiden nackten Personen = Menschen Mann und Baby wurden erkannt als Opfer für eine Miese Videospiel Kampange von Hideo Kojima = Pyscho Mantis die kein Happy End findet, den es bringt kein Spaß solche Bilder als Spieltrailer zu definieren, und zeugen von einen vor erdachten Videospiel Müll. Wenn es nicht zu einem Glücksfall kommt und solche Visionen seiten Psycho Mantis unterbunden werden, kann man nur auf die gecrackten Ölmedien als Wiedergabe hoffen die in der Wüste von Mexico vergraben werden. Die Ausserirdischen lassen grüßen.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Es ist Dylan, der in der letzten Folge der letzten Staffel Walking Dead getötet wurde, er wacht im Jenseits auf, einem Strand mit toten Fischen, in der Männer Kinder kriegen. Macht das Sinn? Nö. Will ich es spielen? Glaube schon!
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Sehr guter Appetitanreger! Toller Song!
Mal sehen, wer Lucil "genießen" durfte, aber ist da irgendein Zusammenhang zu TWD? Ich glaube nicht.
Bitte auch für PC. Meine beiden 1080er sind hungrig auf 4K. :o
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Im Trailer waren das, ein Psycho Mantis und seine Vier Geschwister. Norman Reedus macht Vier davon platt bis nur Mantis übrig bleibt. Das kleine Baby ist ein Klon von Reedus, weil der große am ende ins Graß beißt. Der kleine wird später unter dem Namen Gray Fox aus MGS bekannt sein.

So da habt ihr eure Story.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Paranidis68 hat geschrieben:bullshit
kannst du deine transphobe scheiße nicht in einem afd forum ablassen? hier geht es um videospiele.
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Kojima.

Entweder vergöttert man ihn oder man versteht nur Bahnhof.

Auf mich trifft ersteres zu :D
lalapapa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lalapapa »

magandi hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:bullshit
kannst du deine transphobe scheiße nicht in einem afd forum ablassen? hier geht es um videospiele.
Ja bitte. Mittelalter geht nur in RPGs
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Wo die Nahaufnahme von Norman Reedus Gesicht kam dachte ich da kommt jeden Moment ein Zombi aus der Ecke gerannt :D
johndoe944110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe944110 »

Jondoan hat geschrieben:Es ist Dylan, der in der letzten Folge der letzten Staffel Walking Dead getötet wurde, er wacht im Jenseits auf, einem Strand mit toten Fischen, in der Männer Kinder kriegen. Macht das Sinn? Nö. Will ich es spielen? Glaube schon!
ich hätte nie gedacht, dass ich in nem thread zu dem spiel hier so hart zu the walking dead gespoilert werde... dankeschön :roll:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

futuress hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:Es ist Dylan, der in der letzten Folge der letzten Staffel Walking Dead getötet wurde, er wacht im Jenseits auf, einem Strand mit toten Fischen, in der Männer Kinder kriegen. Macht das Sinn? Nö. Will ich es spielen? Glaube schon!
ich hätte nie gedacht, dass ich in nem thread zu dem spiel hier so hart zu the walking dead gespoilert werde... dankeschön :roll:
Bis auf die Tatsache das es kein Spoiler war. Aber als geneigter TWD Zuschauer sollte man das eigentlich wissen. Es denn Du kannst mir erklären wer "Dylan" ist? :lol:

Und Jondoan ist bestimmt mit Einer Kristallkugel ausgestattet....moment...Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer von TWD, ja? :Blauesauge:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dylan, daryl...alles das gleiche! :P