DARK-THREAT hat geschrieben:Wüsste nicht, was Sony neben No Man's Sky und Detroid: Becom Human für mich zeigen sollte. Mit den beiden Titeln wäre ich im Grunde zufrieden.
Die ganzen schon auf vergangene Messen angekündigten oder gezeigten Spiele (TLG, Shenmue 3, FF 7 Remake, Horizon) interessieren mich leider 0 und die Neo und VR kommt mir wohl nicht ins Haus.
Wie kommts egtl dass du der Scorpio positiver gegenüberstehst als der Neo? Oder interpretiere ich deine Aussagen aus dem MS Thread falsch? Ich frag nur aus Interesse.
Stand aktuell brauch ich die Scorpio nicht... aber ich kann nicht sagen, wie das in 1,5 Jahren aussehen wird.
Allerdings brauch ich jetzt im Jahre 2016 oder im Frühjahr 2017 keine PS4Neo. Vor allem nicht, wenn der Hardware-Sprung von PS4 auf Neo geringer ist als von XBO auf Scorpio.
Muss man 2017 sehen, was zu den Vorstellungen beider Konsolen gesagt, gemacht und veröffentlich wird. VR brauch ich nicht, in UHD sehe ich aktuell nicht viel Sinn (finde FullHD schön genug).
Ok, danke dass du so direkt antwortest. Klang für mich nur etwas merkwürdig da du über die Neo bisher nichts positives und über die Scorpio nichts negatives gesagt hast