E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Show, Sony und Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Sh

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hans Gruber hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, da hätten wir schonmal Dead Rising 4. :)

http://www.psinside.de/bilder-zu-dead-rising-4-geleakt/
Teil 1 ist immernoch mein allerliebstes Zombie-Spiel. Finde in dem Bereich gibt es nix besseres was das Thema Zombie so gut aufgreift. Langsam, doof, düster, in Massen gefährlich vermischt mit ein bißchen Comedy. Wird Zeit Teil 3 nachzuholen. Hat irgendjemand nen guten Online Händler für die One Version? Bisher war es mir noch zu teuer.
Geht mir genauso. Dead Rising 1 ist einfach unerreicht. Leider wurde die Reihe mit jedem Teil etwas schlechter. Der dritte ist schon beinahe nicht mehr empfehlenswert, meiner Meinung nach. :(
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Sh

Beitrag von muecke-the-lietz »

ich hoffe auf ne serious sam ankündigung...
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

@hydro-skunk

Teil 1 hab ich sicher 5x durchgespielt allein wegen den verschiedenen Enden und Bossen. Teil 2 hab ich weder auf Konsole noch auf Pc wegen der durchwachsenen performance durchgespielt. Was ist an Teil 3 so verkehrt? Ich hab nur gesehen dass mir die Kamera-Perspektive nicht passt. Der Rest sah ganz nett aus.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

sourcOr hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben: Weil es so schön ist, gibt es, pünklich zur E3, noch diese wunderbare Zusammenstellung von Ubishits jüngsten Meisterwerken :ugly:
Sieht Rainbow Six wirklich sooo schlecht am PC im Vergleich zur Präsentation aus?
Hab das noch nicht gespielt aber da ist der Unterschied ja echt extrem.
Mich hats vor allem gewundert, dass die Map in der Release-Fassung nicht mehr bei Nacht spielt? OK..
Auf jeden Fall vom Umfang der Downgrades her heftiger, als ohnehin schon gewusst. Dass sogar solche Spiele wie Far Cry (und eben Rainbow Six) davon betroffen waren, wusste ich nun net.
Die Maps gibt es jeweils in einer Tag und Nacht Version.
Schwach finde ich eher, dass er die X1 Version mit dem PC Gameplay von Ubisoft vergleicht...
Aber Hauptsache die Leute haben was zum rumheulen...
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:ich hoffe auf ne serious sam ankündigung...
da bin ich skeptisch ursprünglich sollte ja ein serious sam 4 ende 2014 kommen.
http://www.pcgames.de/Serious-Sam-4-Spi ... t-1112195/

dafür wo ich eigentlich ja wie schon erwähnt nicht wircklich dran glaubte könnte genau das vorgestellt werden:prey 2. :danke:
anscheinend dauert das solange aus dem selben grund wie bei doom wegen einer Neuentwicklung.
http://www.gamestar.de/spiele/prey-2/ne ... 73636.html
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

adlerfront hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Sieht Rainbow Six wirklich sooo schlecht am PC im Vergleich zur Präsentation aus?
Hab das noch nicht gespielt aber da ist der Unterschied ja echt extrem.
Mich hats vor allem gewundert, dass die Map in der Release-Fassung nicht mehr bei Nacht spielt? OK..
Auf jeden Fall vom Umfang der Downgrades her heftiger, als ohnehin schon gewusst. Dass sogar solche Spiele wie Far Cry (und eben Rainbow Six) davon betroffen waren, wusste ich nun net.
Die Maps gibt es jeweils in einer Tag und Nacht Version.
Schwach finde ich eher, dass er die X1 Version mit dem PC Gameplay von Ubisoft vergleicht...
Aber Hauptsache die Leute haben was zum rumheulen...
Ja, genau, ist ja nur alles Rumgeheule :roll:
Das scheint ja aber schon die "Nacht"-Version zu sein. Sieht doch doof aus im Morgengrauen oder was das sein soll. Und das ist die PC-Version. Die Button-Prompts wechseln halt zwischen Controller und Tastatur, also wird er das Footage auch teilweise mit Controller aufgenommen haben.

Aber das ist sowieso immer das gleiche. Immer wieder wird behauptet, dass die PC-Version das ja alles in Ordnung bringen wird. Immer wieder. Hauptsache man hat noch ne Chance, gegen die Downgrades zu argumentieren.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hans Gruber hat geschrieben:@hydro-skunk

Teil 1 hab ich sicher 5x durchgespielt allein wegen den verschiedenen Enden und Bossen. Teil 2 hab ich weder auf Konsole noch auf Pc wegen der durchwachsenen performance durchgespielt. Was ist an Teil 3 so verkehrt? Ich hab nur gesehen dass mir die Kamera-Perspektive nicht passt. Der Rest sah ganz nett aus.
"Nicht empfehlenswert" war sicher etwas hart ausgedrückt, man kann schon ordentlich Spaß haben mit dem dritten Teil. Aber gerade das, was Dead Rising 1 so sehr ausgezeichnet hat, nämlich der ultra gelungene schwarze Humor, bleibt hier doch ganz schön auf der Strecke. Man war von Entwicklerseite zwar stets bemüht, aber es gelingt ihnen nur ganz selten, wirklich an das Niveau vom ersten Teil ranzukommen. Der Protagonist ist einfach nur langweilig und ein ziemliches Weichei, ganz anders als unser Frank, dem Großmaul. :)
Auch die Bosse...
...sind zwar nicht schlecht, aber wenn ich da an die fette, lesbische Polizistin in der Damenboutique oder Adam, dem Clown, denke, ist das schon nochmnal ne andere Liga, weil einfach witziger dargestellt.
Das Gameplay ist Geschmacksache. DR3 spielt sich nun wie ein Hack & Slay, bei dem der Fokus auf den Counter gelegt wurde. Was aber wirklich, wirklich cool ist, sind die Waffen und deren Modifikationen im Spiel. Was sich die Entwickler da alles einfallen lassen haben, ist schon bemerkenswert.

Ach naja, wirklich verkehrt ist das Spiel echt nicht, kannst es eigentlich bedenkenlos nachholen, aber erwarte eben nicht, dass es an den Erstling rankommt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Mich wundert, dass in diesem Thread noch niemand etwas von der PS4 Neo oder Xbox One Scorpio erwähnt hat?! Scheint sich wohl zu bewahrheiten, dass die wenigsten neue leistungsstärkere Hardware möchten, trotz der aktuell etwas Betagten.

Bei mir siehts da anders aus. Einfach weil ich extrem Hardware interessiert bin freu ich am meisten auf Ankündigungen zur Neo, Scorpio, vllt NX und weitere Infos von AMD zu Polaris und eventuell Zen und Vega.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

King Rosi hat geschrieben:Mich wundert, dass in diesem Thread noch niemand etwas von der PS4 Neo oder Xbox One Scorpio erwähnt hat?! Scheint sich wohl zu bewahrheiten, dass die wenigsten neue leistungsstärkere Hardware möchten, trotz der aktuell etwas Betagten.

Bei mir siehts da anders aus. Einfach weil ich extrem Hardware interessiert bin freu ich am meisten auf Ankündigungen zur Neo, Scorpio, vllt NX und weitere Infos von AMD zu Polaris und eventuell Zen und Vega.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:[...]Auf Xbox Skorpio bin ich gespannt.
:Vaterschlumpf:
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:Mich wundert, dass in diesem Thread noch niemand etwas von der PS4 Neo oder Xbox One Scorpio erwähnt hat?! Scheint sich wohl zu bewahrheiten, dass die wenigsten neue leistungsstärkere Hardware möchten, trotz der aktuell etwas Betagten.

hydro-skunk_420 hat geschrieben:[...]Auf Xbox Skorpio bin ich gespannt.
:Vaterschlumpf:
Ich halte NEO/Scorpio immer noch für ein Gerücht... Kann mir nicht vorstellen, dass da verbesserte Versionen der ONE und PS4 kommen. Wenn dann eine komplett neue GEN.

Aber auch das ist für mich nicht realistisch, weil:
- Dafür ist es zu früh (Zeitlich gesehen, nicht technisch)
- Weder Sony, noch Microsoft haben die Notwendigkeit dazu (Beide verkaufen sich doch hervorragend bis gut) und ich denke auch dass eine evtl. NX daran nichts ändert.
- Die würden das sicher nicht auf Ihrer E3 Pressekonferenz verkünden, sondern wieder auf einer separaten eigenen Show.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Eurogamer hat dem Ganzen einen ausfühlichen Bericht gewittmet:

http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... ettruesten

Mal sehen ob es bei 4Players hier auch einen Kommentar dazu gibt.

Also ich bin ebenfalls gespannt wie es sich entwickelt.
Persönlich nichts dagegen wenn optional stärkere Hardware kommt solange die Alte mit unterstützt wird.
MS scheinbar eh vor hat PC und Xbox Sparte zu vereinen und aus Letztere eine Steambox (Windows-Box) macht.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Laut einem Nutzer auf Neogaf ist ein exklusives Spiderman Spiel tatächlich in Entwicklung für die Ps4....Jedoch nicht entwickelt von Sucker Punch sondern Insomniac Games

Der Nutzer wurde von den Mods angeschrieben und nicht gebannt - er bekam ein OK, weshalb da also tatsächlich was dran sein könnte
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Leon-x hat geschrieben:Eurogamer hat dem Ganzen einen ausfühlichen Bericht gewittmet:

http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... ettruesten

Mal sehen ob es bei 4Players hier auch einen Kommentar dazu gibt.

Also ich bin ebenfalls gespannt wie es sich entwickelt.
Persönlich nichts dagegen wenn optional stärkere Hardware kommt solange die Alte mit unterstützt wird.
MS scheinbar eh vor hat PC und Xbox Sparte zu vereinen und aus Letztere eine Steambox (Windows-Box) macht.
Es gibt auch noch andere interessante Gerüchte.
Angeblich wird es Windows10-Nutzern bald möglich sein One-Spiele zu streamen ohne eine One zu besitzen. Ich bin gespannt. :wink:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Legacy of Abel hat geschrieben:
Es gibt auch noch andere interessante Gerüchte.
Angeblich wird es Windows10-Nutzern bald möglich sein One-Spiele zu streamen ohne eine One zu besitzen. Ich bin gespannt. :wink:

Die News habe ich Gestern schon im Xbox Bereich gepostet.^^

Wird interessant was dabei rum kommt.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Crackdown 3 bei MS? Hmm.. davon hab ich ewig nix mehr gehört oder gesehen, lebt das überhaupt noch?
Bei EA und Microsoft werd ich mal reinschauen, die anderen...3 oder 4 Uhr morgens schau ich sicher nicht und Nintendo interessiert mich einfach nicht mehr. Ubisoft vielleicht noch, auch wenn ich da nichts außergewöhnliches erwarte.