Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

skSunstar
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen

Beitrag von skSunstar »

Das ist schon echt eine Frechheit. 3 Jahre nach Erscheinen der PS4 kein richtiges Gran Turismo.

Dafür ein hingerotztes GT "Sport", es ist einfach eine Version mit weniger Content.
Wenn es wenigstens grafisch was bieten würde...da bleib ich lieber bei Project Cars.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen

Beitrag von danke15jahre4p »

Leaks hat geschrieben:Beta für Vollpreis.
ja?

wäre das erste mal dann, denn zuletzt das gt5 prologue lag bei knapp 40 dollar.

der umfang hier ist jetzt mehr als bei gt5 prologue, ebenso wird man bei gt sports wohl vr support bekommen.

greetingz
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Unfassbar, den Typen erkennt man immer sofort. :lol:
Aber er ist echt kreativ, was seine Namenswahl anbelangt - KaroAss.....
Auf ganze 2 Beiträge hat er es diesmal geschafft, bevor er gesperrt wurde - herrlich! :biggrin:
Dave Gaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Gaming »

Im Vorhinein immer so direkt und harsch zu urteilen, ist für mich immer so eine Sache: Warum soll man das Spiel anhand des gezeigten Materials bewerten? Driveclub sah in den Preview-Videos, in meinen Augen, auch nicht grafisch berauschend aus und wurde zum schönsten Rennspiel auf Konsolen.
Wenn man sich beschwert, die Grafik in GT würde schlecht aussehen, soll man bloß nie auf den PC springen und dort mal Assetto Corsa, Project CARS oder iRacing ausprobieren: Dagegen wirken GT und Forza optisch komplett rückständig. Allerdings ist die Grafik doch vollkommen egal: Mal ehrlich, Leute: Wer von euch achtet nach 1-2 Stunden noch auf die Optik eines Spiels? Vielleicht macht man das bei Uncharted 4, ansonsten ist die Grafik nur eine absolute Randnotiz. Wichtig ist bei einem Rennspiel nur, dass man flüssige 60fps auf den Bildschirm gezaubert bekommt!
Was für mich viel wichtiger ist, und daran wird hoffentlich noch geschraubt: Sound, lange Ladezeiten, die einem Minuten der wertvollen Lebenszeit kosten, Training, Qualifying und Einführungsrunde. Und damit man nicht bei jedem zweiten Platz auf "neu starten" drückt, hoffe ich, dass sie das Meisterschaftssystem weiter intensivieren. Dazu dann noch eine gute KI und dann bin ich wunschlos glücklich.
Bin gespannt, wie sich Gran Turismo mit einem Lenkrad anfühlt, nachdem ich erstmals mit einem Fanatec-Wheel auf dem PC unterwegs bin und mich in Assetto Corsa einarbeite.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

leifman hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Beta für Vollpreis.
ja?

wäre das erste mal dann, denn zuletzt das gt5 prologue lag bei knapp 40 dollar.

der umfang hier ist jetzt mehr als bei gt5 prologue, ebenso wird man bei gt sports wohl vr support bekommen.

greetingz
Lt. amazon + PSN 69 Euro.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:Lt. amazon + PSN 69 Euro.
okay, wäre nach meinem geschmack auf zuviel, vorallem wenn man sich den vorraussichtlichen umfang von gt7 dann im vergleich zu gemüte führt.

greetingz
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Seit wann schließt man von 137 Fahrzeugen, 19 Strecken und 117 Karriere-Events auf eine Beta?

Die Trolle nehmen hier wirklich Überhand. Das 4p-Forum ist echt nur noch zum Kotzen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Onekles hat geschrieben:Als Entwickler hast du halt auch nur zwei Optionen. Du kannst hübsche Bullshots zeigen, wie beim Witcher oder bei The Division. Das feiern dann erstmal alle, am Ende kriegst du aber n Shitstorm wegen "Grafik-Downgrades". Alternativ zeigst du dein Spiel, wie es derzeit tatsächlich aussieht. Unfertig und unsauber. Das kann dann natürlich nicht mit hübschen Bullshots mithalten und du kriegst nen Shitstorm wegen miesen Grfxxx. Du kannst nur verlieren.

Mir persönlich ist die Grafik immer noch wurst. Sieht doch gut genug aus.
Einfach nur, weil es so schön ist hervorgehoben...
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Gran Turismo war mal der Gott unter den Rennspielen.
Hatte das bisherige Grafikniveau um eine Stufe nach oben gesetzt + riesen Umfang.
Ich hatte nie ein Fabel für Rennspiele, aber Gran Turismo hatte ich mir damals immer geholt.

Jetzt verlieren sie seit den letzten Teilen den roten Faden.
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 20.05.2016 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Legacy of Abel hat geschrieben:Seit wann schließt man von 137 Fahrzeugen, 19 Strecken und 117 Karriere-Events auf eine Beta?
nicht auf den umfang bezogen, sondern auf grafik und sound.

erst lesen, versuchen zu verstehen und dann erst antworten, okay?

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:Was soll an 137 Fahrzeugen, 27 Strecken und etlichen Modi bitte keinen Vollpreis rechtfertigen? Ihr benehmt euch wie verwöhnte Gören. Es gibt viele Rennspiele, die weitaus weniger Inhalte haben. Also haltet mal die Füße still.
welcher preis was rechtfertigt is subjektiv. ich habe nur den vergleich zu einem möglichen gt7 gezogen, dort wird der umfang vermutlich verdreifacht.

und bisher waren die prologues immer günstige appetithappen, hier wird es wohl ein mittelding und MIR wohl zu teuer.

weder bin ich eine verwöhnte göre noch halte ich meine füße still, okay?

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:Da du auf den Umfang eines Hauptteils von GT geschlossen hast, war dein Kommentar sicher nicht nur auf Grafik und Sound bezogen.
dann gilt auch für dich, einfach erstmal lesen, verstehen und dann antworten.

schau nochmal ganz genau nach worauf sich meine betaaussage bezog bevor du mich anmopperst.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:zumal du auch relativ verallgemeinernd formuliert hast.
was ist an "nach meinem geschmack" verallgemeinernd formuliert?
Ja ja, das übliche Spiel von" die anderen sind Schuld, weil sie nicht lesen können".
wat?

wie kann man bei
leifman hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Das mit dem Schadensmodell ist schon lange durch.
ja, so ganz verstehe ich das ehrlich gesagt auch nicht, denn gt6 hatte ja auch ein rudimentäres schadensmodell.

vielleicht sollte man gt sports eher wie ne beta ansehen und gt7 als dann die final.

abwarten.
auf die idee kommen ich meine mit beta den umfang und nicht das schadensmodell?

8O

wenn man in gt sports noch nicht alles in die engine reinpackt zu dem man im stande ist, dies dann aber bei gt7 aufblitzen lässt, kann man sehr wohl gt sports als beta ansehen und gt7 als final.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:Und man schließt wegen eines fehlenden Features direkt auf eine Beta?
da es zu 99,99% die gleiche engine ist die dann auch gt7 verwendet, ja.
Zumal ein (zumindest rudimentäres) Schadensmodell wahrscheinlich, wie in GT5 und 6 auch, noch eingefügt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt für die Ankündigung aber eben noch nicht vorzeigbar ist.
kann passieren, oder aber auch erst bei gt7 einzug erhalten.

greetingz
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

GT2 auf der PSX war geil. Als Kind hat das richtig Spaß gemacht.
Aber Forza liegt glaube ich schon länger auf Platz 1. Egal wie auch immer. Haben diese Spiele eigentlich noch immer diese Gummi-pingpong-physik wenn man einen Unfall baut?

Das war köstlich. Im echten Auto war dann doch die Parkschranke stärker :/