Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in d

Beitrag von johndoe1197293 »

Nur 10 maps? Den Rest gibt es dann im Season Pass für einmalige 30€. :?
Eine Complete Edition wäre eine Überlegung wert, aber so macht es (für mich zumindest) keinen Sinn.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in d

Beitrag von Eirulan »

Gottseidank ist es kein Ghosts 2...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Warte... sehe Ich das richtig. $80. Standard Version.

?!

ACHTZIG DOLLAR für das Game? LOL!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kanadischer Händler, also hätte ich eher auf kanadische Dollar getippt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich schätze mal die 10 Maps kommen daher, dass diese ja auch geremastered werden müssen und für 20 hatte man wohl nicht die Zeit/Muse. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich Activision bei entsprechender Nachfrage diese gerne bezahlen lassen wird.
Mal sehn ob dann MW2+3 später bzw. mit den nächsten Hauptablegern kommen. Würde mich in jedem Fall freuen, auch wenn ich mit MW1 alleine auch leben könnte - genau genommen war die Story ja eh in sich abgeschlossen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das Cover ist irgendwie so nichtssagend.
Oder übersehe ich kleine Details und hundert Easter Eggs???
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

In BlackOps3s Nuketown taucht zum Rundenende mitlerweile ein Raumschiff auf.

Bild
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

oppenheimer hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und vielleicht ist es nur meine Einbildung, aber für mich hat es sich durchaus angefühlt, als ob die CoDs nach MW2 unübersichtlichere Karten brachten.
Ist auch so. MW1 hatte aber wirklich ein paar coole maps. Ich wiederhole das immer wieder, aber die Karte "Crossfire" war bemerkenswert designed. Da war ohne Scheiß fast jeder Stein im Sinne eines guten balancings platziert.
Oh ja Crossfire, meine Hassliebe.
Mal im PCW meine Lieblingsmap, mal konnte ich sie garnicht ab. ^^
Ich muss aber sagen das ich persönlich finde, dass die Map (um es mal im CS-Slang zu sagen) doch recht "T-sided" war. ^^
Angreifer in S&D viel mir auf jedenfall leichter als als Def dumm im Cafe zu gammeln oder das B-Haus einzunehmen zu versuchen. ^^
Hach, Nostalgie... :D