Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern

Beitrag von johndoe1703458 »

VincentValentine hat geschrieben:Stellt schon mal den Wecker ein, für den 4 Mai wo die Reviews dann rauskommen :)
Die Wertungen fallen sehr gut aus -> alles gekauft
Die Wertungen fallen nicht sehr gut aus -> na, habt ihr gesehen...doch nicht so toll was!!!!!111111111

Ich kann es kaum erwarten...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern

Beitrag von johndoe774091 »

Die Wertung liegt bei 4players bei 50% -> 4players muss mal wieder gegen den Strom schwimmen
Die Wertung liegt bei 4player bei 90% -> 4players sind solche Fanbois

:ugly:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

oder die ganzen Reviewer haben keine Ahnung weil hier die EliteGarde der Gamer sitzt.

Also 4Players bitte Tipps von den Experten hier abholen bevor ihr euch an die Reviews ranmacht ^^
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

MesseNoire hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
:lol:

Guter Konter, aber unrecht hat er ja nicht.
Naja, immerhin gibt's in Uncharted schon mal mehr "Story" als in einem Dark Souls. :Häschen:
Aber auch nur für Leute, die schon nix mehr verstehen, wenn es nicht mit Pfeilen und Ausrufezeichen ins Gesicht gehauen wird. Kannst du ja nix für. :twisted:
Was soll da schon mehr sein als "Held schlachtet Monster ab, um die Welt zu retten"?
Mehr als einen Bierdeckel lässt sich damit nicht ausfüllen. :Häschen:
Aber da scheine ich ja bei dir einen wunden Punkt getroffen zu haben. :twisted:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Balla-Balla hat geschrieben: Wie so manche Kommentare. Für den inhaltlichen Gehalt dieser würde oft sogar eine Briefmarke ausreichen.
:lol:

Guter Konter, aber unrecht hat er ja nicht.
Naja, immerhin gibt's in Uncharted schon mal mehr "Story" als in einem Dark Souls. :Häschen:
Zu Bloodborne existiert übrigens eine über 100 Seiten lange Storyanalyse. :P

Wir sind mittlerweile so oft verarscht wurden, ich kann niemanden übel nehmen, wenn er das für PR hält. (Den armen Transüorterfahrern wurde kein Beileid ausgesprochen. Klares Indiz! :P)

Hier im Thread meinte jemand, dass Sony sofort so schnell wie möglich ausliefern sollte. Immerhin War der Grund der Verschiebung, das Weltweit alle Fans gleichzeitig das Spiel beginnen können. Wäre doch auch mal was neues und würde auch auf jeder NewsSeite Erwähnung finden... ^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

VincentValentine hat geschrieben: die ganzen Reviewer haben keine Ahnung weil hier die EliteGarde der Gamer sitzt.
Tjo... dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. :mrgreen:

Hüben wie drüben wird es sicher 50 Leute mit 50 Meinungen geben. Der eine mag Spiel A nicht und äußert sich dazu, der nächste Spiel B, und so fort.
Da folgt dann schnell ein "Hier ja nur gehated!". Eventuelle positive Meinungen werden schnell wieder vergessen.

"Ok, lasst uns über das Spiel diskutieren, aber wehe, ihr sagt was schlechtes!"
Klar, das obige Spiel ist noch nicht draussen, aber wo, wenn nicht in einem Forum, kann man über Zukünftiges bestens spekulieren?^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben:nur 4players schafft unter jedem Uncharted Thread eine Disskussion über die Story zu entfachen.
Thema dieser News ist die Warnung vor möglichen story-spoilern. Ist es da verwunderlich, dass die story irgendwann mal Thema des dazugehörigen Threads wird?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:nur 4players schafft unter jedem Uncharted Thread eine Disskussion über die Story zu entfachen.
Thema dieser News ist die Warnung vor möglichen story-spoilern. Ist es da verwunderlich, dass die story irgendwann mal Thema des dazugehörigen Threads wird?
Spoiler ist Spoiler - ich verstehe nicht was solche Aussagen von den selben Personen zum gefühlt 100.mal wieder auftauchen müssen
Das Wissen versaut einem natürlich total das Spiel, die kreative, unkonventionelle Story von Uncharted war schon immer literarisches Gold.
Oh ja, solche Aussagen dienen natürlich nur dem Zweck hier eine gesunde Disskussion zu führen :)

Ich finde es immer wieder witzig wie behauptet wird die UC Fans seien total defensiv und man darf ja nichts schlechtes sagen, aber die offensichtlichen Provokationen und Sticheleien der selben Leute, die das unter jedem Artikel veranstalten, dienen nur der ehrliche Disskussion :lol:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

VincentValentine hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Spoiler ist Spoiler - ich verstehe nicht was solche Aussagen von den selben Personen zum gefühlt 100.mal wieder auftauchen müssen
Das Wissen versaut einem natürlich total das Spiel, die kreative, unkonventionelle Story von Uncharted war schon immer literarisches Gold.
Oh ja, solche Aussagen dienen natürlich nur dem Zweck hier eine gesunde Disskussion zu führen :)

Ich finde es immer wieder witzig wie behauptet wird die UC Fans seien total defensiv und man darf ja nichts schlechtes sagen, aber die offensichtlichen Provokationen und Sticheleien der selben Leute, die das unter jedem Artikel veranstalten, dienen nur der ehrliche Disskussion :lol:
Herr VincentValentine möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden.
Er verträgt sich nicht mehr mit den anderen Kids weil die alle so gemein zu Ihm sind :Vaterschlumpf:
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Aber auch nur für Leute, die schon nix mehr verstehen, wenn es nicht mit Pfeilen und Ausrufezeichen ins Gesicht gehauen wird. Kannst du ja nix für. :twisted:
Was soll da schon mehr sein als "Held schlachtet Monster ab, um die Welt zu retten"?
Mehr als einen Bierdeckel lässt sich damit nicht ausfüllen. :Häschen:
Aber da scheine ich ja bei dir einen wunden Punkt getroffen zu haben. :twisted:
Nö, mir ist das egal, was du da siehst. Zeigt nur, dass du keine Ahnung hast, denn dein Post macht keinen Sinn.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ich liebe 4Players alleine für solche Freds.
Es ist immer wieder schön wie Themen hier durchgekaut werden und immer, immer irgend wie im Gleichen enden.
Jeder hat recht und alle andere sind doof.
Meine Meinung ist allen anderen höher gestellt.
:lol: :lol: :lol:

Auf Twitch kann man im übrigen schon seit ein paar Tagen ab und an einen Stream sehen.
Dieser wird aber oft schnell wieder gesperrt...
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Gameplay-Videos werden bei YouTube ebenfalls nach einiger Zeit gelöscht. Einige Leute aus dem Ausland haben das Spiel ja schon seit Ende April und laden immer wieder etwas hoch. Schon hart, wenn man als braver deutscher Vorbesteller noch ein paar Tage aushalten muss. Die Vorfreude ist aber ungebrochen. ND wird mich schon nicht enttäuschen...