Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von Billy_Bob_bean »

wie wärs mit mafia 3: racing edition:

ausschließlich das racing level aus mafia 1
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von MannyCalavera »

Warum gibts Mafia eigentlich nicht mehr bei Steam? Vor 4-5 Jahren gabs das noch..
Weeg
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weeg »

ausschließlich das racing level aus mafia 1
das ding hab ich schwierig in erinnerung, kann aber auch an der hakligen pc-steuerung gelegen haben.
mafia 3? kein interesse. mafia 1 war super, der zweite war solala und am dritten hab ich irgendwie kein interesse.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Dann spiel was anderes? :roll: Ist ja nicht so, als gäbe es nix. Es muss doch nicht absolut jede Reihe zu absolut 0815 Rotze transformiert werden. Oder gibt's Leute die bei FIFA schreiben, dass sie in FIFA 17 lieber Körbe werfen statt Tore schießen wollen? Mafia war/ist ein Meilenstein, den ich mindestens einmal im Jahr heute noch durchspiele und zwei Teile später biste bei 'nem Cover Shooter mit Takedowns und sonstigen Kill Moves von 'nem Muskelberg und Backup Mist, damit man auch jeden Call of Duty Futzi mit einsacken kann. Teil 1 hat so viele unvergessliche Momente, dazu der Soundtrack, göttlich. Und jetzt sind wir dann beim ultra bad boy black muscle man der auf Knopfdruck möglichst brutal Leute um die Ecke bringt, großes Kino, man hört die Anspruchslosigkeit im Gameplay schon singen. Jede Wette die Story wird auch totale Grütze, speichert sich mal einer den Kommentar hier ab, den Kramen wir dann am Release wieder raus, wenn sich das Spiel als Gurke erweist.
Wieso soll ich etwas anderes spielen? Spiel du doch die Spiele die es zu ItaloMafia bereits gibt und jammer nicht dass man hier einen anderen Ansatz verfolgt.
Man kann es nie allen recht machen. Wäre es ital. Mafia würden wieder andere meckern dass es schon wieder das gleiche ist.
Ich würde es auch mit der klassischen Mafia spielen, wenn es was taugt. Freue mich aber eher darüber dass es keine ist ;)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Und inwiefern ist es jetzt nicht schon wieder das gleiche? Klar, es ist nicht das gleiche in der Hinsicht, dass man keinen italo Amerikaner spielt aber dafür spielt man mal wieder einen bulligen 0815 Actionhero mit Kurzhaarfrisur (und gebräunte Haut ist dabei auch nichts neues). Mafia bot immerhin die Chance recht normale, authentische Protagonisten zu spielen. Ich sehe nicht wo die Spielreihe oder ich als Spieler was davon habe, dass man sich von diesem Ansatz entfernt. Ist doch jetzt wieder absolut generisch.