Wie gesagt ich kenne mich nicht aus mit 3rd person shootern. Binary Domain hat mir bez. Waffen deutlich mehr Spaß als Division gemacht. Der ursprüngliche Vergleich war ja mit BF4 und das hat imo das um Welten bessere gunplay wo wir wieder bei " Vergleich macht keinen Sinn da anderes Genre" sind.flo-rida86 hat geschrieben:Also das wahr hoffentlich ein Witz.listrahtes hat geschrieben:Ist nicht mein wirklich mein Genre. Mir kam der shooterpart sehr feedbackarm vor in der Division beta. Vielleicht Binary Domain, Kane &Lynch 2? Zumindest war hat das gunplay mir dort mehr zugesagt.adlerfront hat geschrieben:
Stimmt schon, vergleichen kann man das nicht. Aber welcher Third-Person Shooter hat schon denn ein gutes Gunplay...?
Da ist the division schon einiges weiter so wie das gunplay ist ist es schon ok für sein genre.
Im FPS Bereich gibts ja nun sehr viele Beispiele. Kurzum mir hat das gunplay in the division nicht wirklich Spaß gemacht wobei ich schon alle Hilfen abgestellt hatte um die Zahlen etc nicht sehen zu müssen, aber war vom Ablauf her nichts.
Ist ja schön wenn es anderen zusagt, vielleicht wurde es im Vergleich zur Beta auch nochmals überarbeitet.