Ich bin jedoch verwundert, warum es noch keine Ankündigung seitens 2K gegeben hat. Die Gerüchte um eine solche Sammlung halten sich doch schon ziemlich lange und gewinnen durch die ganzen Prüfungen nur mehr an Gewicht. Naja, die Leute in den Anzügen müssen es ja wissen.
BioShock-Gerücht: Weiterer Hinweis auf The Bioshock Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock-Gerücht: Weiterer Hinweis auf The Bioshock Collection
Über eine aktualisierte Fassung für die PS4 würde ich mich freuen.
Ich bin jedoch verwundert, warum es noch keine Ankündigung seitens 2K gegeben hat. Die Gerüchte um eine solche Sammlung halten sich doch schon ziemlich lange und gewinnen durch die ganzen Prüfungen nur mehr an Gewicht. Naja, die Leute in den Anzügen müssen es ja wissen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nächster Hinweis:
"Bioshock: The Collection – ESRB erteilt Altersfreigabe für Xbox One, PS4 und PC"
http://www.gamezone.de/Bioshock-Infinit ... C-1191016/
Dass die Collection kommt steht ja jetzt fest ... mich interessiert jetzt nur noch, ob die DLCs dabei sind oder nicht.
Weil von den DLCs hab ich keins gezockt, obwohl ich die Reihe liebe.
"Bioshock: The Collection – ESRB erteilt Altersfreigabe für Xbox One, PS4 und PC"
http://www.gamezone.de/Bioshock-Infinit ... C-1191016/
Dass die Collection kommt steht ja jetzt fest ... mich interessiert jetzt nur noch, ob die DLCs dabei sind oder nicht.
Weil von den DLCs hab ich keins gezockt, obwohl ich die Reihe liebe.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja ne Schande, so gut wie Minerva's Den war. Der zweite Infinite DLC war ja auch richtig gut.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Burial at See würde ich gerne nachholen, nachdem es so hochgelobt wurde.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ist auch echt zu empfehlen. Gerade der zweite Teil, wenn man Elizabeth spielt und eine gute Portion Stealth und Taktik mehr gefragt ist, ist richtig richtig gut, hätte Potenzial zu einem eigenen Titel.GamePrince hat geschrieben:Burial at See würde ich gerne nachholen, nachdem es so hochgelobt wurde.
Mir fehlt nur Minervas Den an Zusatzinhalten, daher hoffe ich auch darauf, dass alles dabei sein wird.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
BItte her damit.
Eines der wenigen Spiele wo mir ein Port wünsche.
Eines der wenigen Spiele wo mir ein Port wünsche.
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielegrotte ist es wohl vorbestellbar: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 51980&hb=3
Release: 30.09.2016
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Den Laden gibt es ja auch noch.BadmanXXL hat geschrieben:Bei Spielegrotte ist es wohl vorbestellbar: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 51980&hb=3
Hab ich die letzten Jahre total vergessen.
Aber gut dass die es auch schon listen ... hoffe nur noch, dass die DLCs dabei sind und es grafisch der aktuellen Generation angepasst wurde.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Schon witzig, dass die die Fluchwörter selbst in der ESRB Zusammenfassung zensieren, obwohl sie sowieso jeder als genau das ließ, was sie sind. Noch mehr, weil neben diesen harmlosen Wörter rassistische Beleidigungen anscheinend völlig Ok sind. Amis mal wieder!(e.g., the words "gook," "chink," "negroes," "injuns," "crackers"); language such as 'f**k', 'sh*t', and 'c*nt' can also be heard."