greenelve hat geschrieben:Groß vom Budget her, welches sich vor allem auf Grafik und Größe/Interaktivität der Spielwelt auswirkt.
sobald ein spiel state of the art grafik hat, ist es groß? ich finde twilight princess größer als crysis, aber nun gut.
also ich habe in so mancher vr demo schon mehr interaktivität mit der spielwelt gesehen als wie in grand theft auto.
Ich dachte wir reden über die finanziellen Möglichkeiten von Sony, und nicht über die Freizeitplanung der Kunden. :/
eben, ich hinterfrage halt die größe eines vr spiels equivalent zur budgetmöglichkeit.
Warum braucht der PC große VR Spiele, damit sie auf Playstation einen Platz haben?
braucht man nicht, genau das ist es ja was ich hinterfrage. ein spiel muss nicht groß sein um per vr einfach eine neue erfahrung zu bringen.
ganz im gegenteil, ein großes spiel wo vr mittelmäßig zu gebrauchen ist stinkt gegen eine 15 minuten dinosaurier vr demo in der man sich einfach mitten drinne fühlt ab.
deswegen nochmal die frage, welche rolle spielt es wie groß sony budgets aufblähen kann?
die ps4 verkauft sich doch auch ohne große spiele von sony, eben durch ne breite masse an thirds und ausgewählte sony exklzsives, warum sollte das mit vr anders sein?
greetingz