Die Brotmafia hat geschrieben:Das sind jetzt die Specs deren du dir auf Anhieb bewusst bist.
jo, und die palmer bewusst sind, denn ich glaube kaum, dass sony dem palmer ein devkit zur verfügung gestellt hat welches er en deteil studieren konnte um zu seinen aussagen zu kommen.
Palmer hat selbst gesagt...
palmer als anscheinend pr verantwortlicher sagt viel wenn der tag lang ist.
ich verlasse mich da lieber auf unparteiische testmagazine.
Es gibt so viele Kleinigkeiten die verbessert wurden - die Linsen, lag, usw... Ich bin mir sicher, dass ein paar Hundert Ingenieure nicht für nichts dran gearbeitet haben.
und was macht dich so sicher, dass es bei sony nicht so ist?
palmer hat nach eigenen aussagen erst mit der kickstarter kampagne begonnen hat nachdem sony bereits an vr gewerkelt hat, also vielleicht hat hier sony schon einen zeitlichen vorteil!?
ich glaube kaum, dass sony als ein führender hersteller von hochwertigen kameras, im bereich von linsen, minderqualität abliefert.
Wenn du mir auf Anhieb 2 Bilder zeigen würdest, eins mit Iphone 4 und eins mit Iphone 6 aufgenommen von unterschiedlichen Szenen, ich könnte dir wahrscheinlich nicht auf Anhieb sagen, welches besser ist. Daraus zu schließen, dass es in der Qualität keinen Unterschied gibt halte ich nicht für richtig.
na wenn seit mehr als 2 jahren magazine sich darauf spezialisiert haben vr headsets zu vergleichen und es nirgends ein entscheidener mehrwert bei oculus zu finden war, was macht dich so sicher, dass es dennoch einen gibt?
Warten wir doch mal ab, bis PS VR released wird und zu welchem Preis, danach kommen sicher auch vernünftige Vergleiche.
einverstanden.
greetingz