Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Meine Güte ich will nie erleben wenn du einen Actionfilm aus den 80ern guckst. Jetzt mal im Ernst, wenn dich die Serie nicht mehr interessiert dann geh nicht in einen Thread oder auf eine News aber hier jetzt alle drei Posts rumzustänkern wie schlecht diese Reihe doch ist und wie sehr sie dir nicht zusagt ist nicht nur langweilig sondern auch irgendwie peinlich.
Da hab ich wohl jemandem das Lieblingsspiel madig geredet...
Ich bin mit diesen Filmen sogar aufgewachsen. Finde sie zum Teil schrecklich, zum Teil amuesant.
Selbst bei meinen Lieblingsfilmen finde ich Fehler, die mehr oder weniger gravierend sind. Ich darf doch wohl Dinge kritisieren, nur weil Du keinen Anspruch an diese Spiele hast, gilt das nicht fuer jeden.
Und dasnaechste ist, Die haben sich selbst im Vorfeld und auch im Spiel sehr ernst genommen, ausgenommen BloodDragon, das hat von vornherein mit offenen Karten gespielt, da kann ich mich danna uch drauf einlassen.
Dieses Spiel FC3 hat sich zu ernst genommen , wollte keine Komoedie oder Parodie sein, und hat dementsprechend auch verdient diesbezueglich kritisiert zu werden. Und auch die Mechanismen haben sich nicht mehr geaendert, ich werd doch wohl noch ab und an mir anschauen duerfen ob die das aendern oder nicht, und meinen Senf dazu gben duerfen.
Und da Du ja mit Filmen angefangen hast, bei einem Expendables kann ich mich gut amuesieren, weil die von vornherein klar machen,es ist kein tiefer Hintergrund gemeint, ein American Fighter kann ich dementsprechend aber nicht ab, da der eben keine Parodie beinhaltet sondern meint was er zeigt.
Und nochwas, wenn man das immer so brav annimmt ,was die dort fabrizieren wirkt wie Spiel von der Stange, einfach random map generator an, ein paar Modelle neu Skinnen, paar neue meshes und Texturen rein, fertig ist der Lack neues Spiel.
Das wirkt wie eine total conversion Mod von vorherigen FC Spielen.
Wenn man mal darueber nachdenkt, haben die vor nicht all zu langer Zeit erst die Umfrage gestartet , in welche Richtung dieses neue Far Cry gehn soll, und nun, keine zwei Monate spaeter haben sie schon ingame Material
Und zu guter letzt, ich werde mir von Dir nicht den Mund verbieten lassen