Fox81 hat geschrieben:Auch Interessant das das, Disney Star Wars vor dem Battlefront Star Wars liegt.
Hätte ich jetzt nicht drauf getippt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fox81 hat geschrieben:Auch Interessant das das, Disney Star Wars vor dem Battlefront Star Wars liegt.

hat dein "Leben" sonst keinen Sinn als eine schwache Konsole zu vergöttern ? Manche Leute haben es schon schwer ernst genommen zu werden ....Jovovich hat geschrieben:Das ist nur ne Umfrage, laut neogaf gewinnt die Ps4 mit Minimum 300k Vorsprung, mal lesen lernen und ich heiße Minato auf amazon. Aber am 10 Dezember wisst ihrs das die xbox trotz besten Lineup wie sie sagen verlieren wieder mal.
Objection! hat geschrieben:Seit 20 Jahren in der Fanboybranche? Glückwunsch! Es ist schon genial sich selbst nerviger als der schlimmste Nintendofanboy hier zu verhalten.Jovovich hat geschrieben:Ich sag auch weiterhin meine Meinung und bei mir kommen eben die Fakten auf den Tisch und jeder darf hier seine freie Meinung äussern, und ich bin seid 20 Jahren fast in der Branche also wenn jemand den Verkaufsstand etc weiss dann ich.
Gute Nacht
Selbst Fifa liegt davorFox81 hat geschrieben:Auch Interessant das das, Disney Star Wars vor dem Battlefront Star Wars liegt.
Leute nicht darauf eingehen (wurde schon mehrmals hier darauf hingewiesen). Kann nur den Kopf darüber schütteln dass so viele Leute hier immernoch auf Ihn reagieren.TheGamer-X hat geschrieben:hat dein "Leben" sonst keinen Sinn als eine schwache Konsole zu vergöttern ? Manche Leute haben es schon schwer ernst genommen zu werden ....Jovovich hat geschrieben:Das ist nur ne Umfrage, laut neogaf gewinnt die Ps4 mit Minimum 300k Vorsprung, mal lesen lernen und ich heiße Minato auf amazon. Aber am 10 Dezember wisst ihrs das die xbox trotz besten Lineup wie sie sagen verlieren wieder mal.
Hey! Nichts gegen Saul Goodman ;3Jankiesnnae hat geschrieben:Leute bitte antwortet diesen Andy Sailmoon Saul Godmann Amazon Typen nicht. Nehmt ihm auf Ignor und fertig ist. Indem hier ihn Zitiert muss jeder der ihn auf Ignor hat auch diesen geistigen Abfall lesen. Bitte nicht mehr zitieren ihr würdet allen einen Gefallen tun. danke.
Ja traurig das so ein genialer Charakter von so jemanden Missbraucht wird. Aber jeder weiß der echte Saul Goodmann würde sich nie so gehen lassen.Feuerhirn hat geschrieben:Hey! Nichts gegen Saul Goodman ;3Jankiesnnae hat geschrieben:Leute bitte antwortet diesen Andy Sailmoon Saul Godmann Amazon Typen nicht. Nehmt ihm auf Ignor und fertig ist. Indem hier ihn Zitiert muss jeder der ihn auf Ignor hat auch diesen geistigen Abfall lesen. Bitte nicht mehr zitieren ihr würdet allen einen Gefallen tun. danke.
Ihr versteht das alle falsch. Sein richtiger Name ist Dr. Stephan Degendorf und er ist Doktor der Soziologie. Ihr seid alle Teil seines jüngsten Projektes geworden.ZackeZells hat geschrieben:Musste dennoch Lachen bei der Rezension zu Schaebens Totes Meer Maske.
Eigentlich eher traurig - naja im Inet ist ja nicht auf dem Platz von daher
Wer auch immer "Er" sein mag - relevant ist für mich diese Aussage:MrLetiso hat geschrieben:Ihr versteht das alle falsch. Sein richtiger Name ist Dr. Stephan Degendorf und er ist Doktor der Soziologie. Ihr seid alle Teil seines jüngsten Projektes geworden.
Oder er übt sich im Schreiben von Satiren.
ZackeZells hat geschrieben:Javovich und Dark Threat sind für mich ein und dieselbe Person - noch 2-3 mehr von dieser Sorte und das ansurfen von 4P wird für mich obsolet.
Naja ich bin froh das Sony nicht mehr tut, wenn ich mir ansehe was MS dafür tut. Man stelle sich vor Sony würde völlig auf den "Zahl Geld dafür, damit andere ein Jahr auf das Spiel warten müssen"-Zug aufspringen.suicide-samurai hat geschrieben:Ja sehe ich ähnlich.Erdbeermännchen hat geschrieben:1% mag nicht viel sein aber wenn man bedenkt das wir hier von den USA reden, dem quasi Mutterland der XBOX One, dann ist das schön wie ein kleiner tritt in den Hintern.
Aber das Weihnachtsgeschäft ist ja noch nicht vorbei.
Traurig dat Sony quasi nichts dafür tun musste und sich weiter auf dem Erfolg der PS4 ausruhen kann und wird. MS hat dieses Jahr viel in die Box gesteckt, schade dass es nicht belohnt wurde.