Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NBA 2K16 führen bei den Software-Verkäufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB

Beitrag von greenelve »

Fox81 hat geschrieben:Auch Interessant das das, Disney Star Wars vor dem Battlefront Star Wars liegt.
Hätte ich jetzt nicht drauf getippt. ;)
Bild
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB

Beitrag von TheGamer-X »

Jovovich hat geschrieben:Das ist nur ne Umfrage, laut neogaf gewinnt die Ps4 mit Minimum 300k Vorsprung, mal lesen lernen und ich heiße Minato auf amazon. Aber am 10 Dezember wisst ihrs das die xbox trotz besten Lineup wie sie sagen verlieren wieder mal. :Hüpf:
hat dein "Leben" sonst keinen Sinn als eine schwache Konsole zu vergöttern ? Manche Leute haben es schon schwer ernst genommen zu werden ....
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Objection! hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:Ich sag auch weiterhin meine Meinung und bei mir kommen eben die Fakten auf den Tisch und jeder darf hier seine freie Meinung äussern, und ich bin seid 20 Jahren fast in der Branche also wenn jemand den Verkaufsstand etc weiss dann ich.

Gute Nacht :roll:
Seit 20 Jahren in der Fanboybranche? Glückwunsch! Es ist schon genial sich selbst nerviger als der schlimmste Nintendofanboy hier zu verhalten.

Kann nicht stimmen. Das würde bedeuten das er mindestens 20 ist. Ich glaube da hat er uns 10 Jahre irgendwo unterschlagen ^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday

Beitrag von Hokurn »

Ich finde die Liste auch teilweise überraschend aber teilweise auch vollkommen logisch...
Call of Duty und Star Wars hängen Halo schon alleine auf Grund des Names ab. Generell sind in der Liste viele Nachfolger bekannter Namen. Mario, Halo, AC, Call of Duty, Just Dance, Minecraft usw.
Das ist doch alles vorhersehbar.
Das einzige was mich wirklich überrascht hat ist, dass Splatoon drin ist. Aber die WiiU hat nunmal nen relevanten Marktanteil. Splatoon ist ein guter Titel, aber ich hätte da auch wieder einen "Namen" erwartet.
Noch überraschender finde ich die Sportspiele...
Madden ist als Sportart Nr.1 in den USA direkt hinter COD. Das leuchtet mir auch ein. Direkt dahinter NBA 2K was sowohl populär ist als auch ein qualitativ sehr gutes Spiel. Die meisten würden sagen "das beste im Genre".
Nur jetzt kommt das ungewöhnliche für mich...
Fifa auf Platz 3 der Lizenzsportspiele/ Platz 6 allgemein.
Habe ich da einen falschen Gedankengang oder warum wundere ich mich über das komplett fehlende NHL 16 und das Baseballspiel? Der Fußball hat in den USA natürlich durch die Frauen WM, Klinsmann und den Transfers der MLS (Gerrard, Pirlo, Kaka, Drogba, Beckham, usw.) einen enormen Schub bekommen. Ich hätte diesen aber nicht für so stark gehalten.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Fox81 hat geschrieben:Auch Interessant das das, Disney Star Wars vor dem Battlefront Star Wars liegt.
Hätte ich jetzt nicht drauf getippt. ;)
Selbst Fifa liegt davor :D
Das is echt ne kuriose Liste. Tomb Raider nichmal drin, der Star Wars Hype reicht nicht um Battlefront vor ein Fußballspiel zu bringen und das "uralte" Witcher 3 macht kaum weniger Umsatz als Halo 5.

"Das beste Lineup aller Zeiten!" - und keinen interessierts...
Bei Microsoft kanns doch langsam echt nichtmehr mit rechten Dingen zu gehen. Dir PR Aktionen floppen nicht nur, am Ende bilden sie sogar die perfekte Grundlage für Hohn und Spott
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

TheGamer-X hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:Das ist nur ne Umfrage, laut neogaf gewinnt die Ps4 mit Minimum 300k Vorsprung, mal lesen lernen und ich heiße Minato auf amazon. Aber am 10 Dezember wisst ihrs das die xbox trotz besten Lineup wie sie sagen verlieren wieder mal. :Hüpf:
hat dein "Leben" sonst keinen Sinn als eine schwache Konsole zu vergöttern ? Manche Leute haben es schon schwer ernst genommen zu werden ....
Leute nicht darauf eingehen (wurde schon mehrmals hier darauf hingewiesen). Kann nur den Kopf darüber schütteln dass so viele Leute hier immernoch auf Ihn reagieren.
Glaube fast, es unterhält euch wirklich und ihr findet es eigentlich ganz Geil das der User hier so ab geht, weil euch das wiederrum ein Grund gibt hier rum zu motzen.

Ist nur eine Hypothese.

So und mehr werdet ihr von mir zu dem Thema Jovovich und Konsorten nicht zu hören bekommen.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Übersetzt heißt das, die PS4 verliert und ist kein Gegner mehr für die X1... War abzusehen, den Krieg hat somit Microsoft klar gewonnen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Javovich und Dark Threat sind für mich ein und dieselbe Person - noch 2-3 mehr von dieser Sorte und das ansurfen von 4P wird für mich obsolet.

Musste dennoch Lachen bei der Rezension zu Schaebens Totes Meer Maske.
Eigentlich eher traurig - naja im Inet ist ja nicht auf dem Platz von daher :D
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Leute bitte antwortet diesen Andy Sailmoon Saul Godmann Amazon Typen nicht. Nehmt ihm auf Ignor und fertig ist. Indem hier ihn Zitiert muss jeder der ihn auf Ignor hat auch diesen geistigen Abfall lesen. Bitte nicht mehr zitieren ihr würdet allen einen Gefallen tun. danke.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Jankiesnnae hat geschrieben:Leute bitte antwortet diesen Andy Sailmoon Saul Godmann Amazon Typen nicht. Nehmt ihm auf Ignor und fertig ist. Indem hier ihn Zitiert muss jeder der ihn auf Ignor hat auch diesen geistigen Abfall lesen. Bitte nicht mehr zitieren ihr würdet allen einen Gefallen tun. danke.
Hey! Nichts gegen Saul Goodman ;3 :lol:
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Feuerhirn hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:Leute bitte antwortet diesen Andy Sailmoon Saul Godmann Amazon Typen nicht. Nehmt ihm auf Ignor und fertig ist. Indem hier ihn Zitiert muss jeder der ihn auf Ignor hat auch diesen geistigen Abfall lesen. Bitte nicht mehr zitieren ihr würdet allen einen Gefallen tun. danke.
Hey! Nichts gegen Saul Goodman ;3 :lol:
Ja traurig das so ein genialer Charakter von so jemanden Missbraucht wird. Aber jeder weiß der echte Saul Goodmann würde sich nie so gehen lassen.

S'all good, man :D
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

ZackeZells hat geschrieben:Musste dennoch Lachen bei der Rezension zu Schaebens Totes Meer Maske.
Eigentlich eher traurig - naja im Inet ist ja nicht auf dem Platz von daher :D
Ihr versteht das alle falsch. Sein richtiger Name ist Dr. Stephan Degendorf und er ist Doktor der Soziologie. Ihr seid alle Teil seines jüngsten Projektes geworden.

Oder er übt sich im Schreiben von Satiren.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

MrLetiso hat geschrieben:Ihr versteht das alle falsch. Sein richtiger Name ist Dr. Stephan Degendorf und er ist Doktor der Soziologie. Ihr seid alle Teil seines jüngsten Projektes geworden.

Oder er übt sich im Schreiben von Satiren.
Wer auch immer "Er" sein mag - relevant ist für mich diese Aussage:
ZackeZells hat geschrieben:Javovich und Dark Threat sind für mich ein und dieselbe Person - noch 2-3 mehr von dieser Sorte und das ansurfen von 4P wird für mich obsolet.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

suicide-samurai hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:1% mag nicht viel sein aber wenn man bedenkt das wir hier von den USA reden, dem quasi Mutterland der XBOX One, dann ist das schön wie ein kleiner tritt in den Hintern.
Aber das Weihnachtsgeschäft ist ja noch nicht vorbei.
Ja sehe ich ähnlich.

Traurig dat Sony quasi nichts dafür tun musste und sich weiter auf dem Erfolg der PS4 ausruhen kann und wird. MS hat dieses Jahr viel in die Box gesteckt, schade dass es nicht belohnt wurde.
Naja ich bin froh das Sony nicht mehr tut, wenn ich mir ansehe was MS dafür tut. Man stelle sich vor Sony würde völlig auf den "Zahl Geld dafür, damit andere ein Jahr auf das Spiel warten müssen"-Zug aufspringen.

Vieles das MS, aber auch Sony gebracht haben finde ich zudem eher schlecht. Als wäre der Trend zu einer Million Fortsetzungen nicht schon schlimm genug, jetzt kommt auch noch die Flut an schnellen Remakes ...
Vielleicht als so eine Art veräppelung der Spieler die mal abwärtskompatibilität gefordert haben?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Also auch ohne ihn wird doch in vielen Threads der Schwanzvergleich zw. Xbox und PS4 vollführt. Das ist leicht subtiler, aber in gewisser Weise genauso grenzdebil.

Mich würde die Xbox theoretisch mehr Reizen, aber auf der PS4 kommt Ratchet&Clank :mrgreen: (werde mir aber beide nicht holen)