Leut es geht hier nicht um die eine Scene https://www.youtube.com/watch?v=U_7qDVFgPUc
SF war schon immer etwas Freigebig, was das betrifft aber Cap. Spielt sich hier als braves Unternehmen auf. Es geht hier auch weniger darum, was Zensiert wurde sondern wie Capcom hier vorgeht und das beunruhigt einige Gamer. Es geht hier nicht um ein wenig mehr Nackter Haut an sich, sondern das hier erstmal einige Kämpfer ganz schön knapp bekleidet werden, hier dann speziell anregende Animationen mit gegebenem Kamerawinkel einsetzt (was bei SF durchaus üblich ist) und dann auf einmal wirklich übertrieben kleinkarriert vorgeht. Ich sehe sowas gerne und das nicht weil es das Spiel sexy macht sondern auch einen gewissen Trashfaktor mitnimmt, was bei SF einfach schon ein Ritus ist. Cap. sollte nicht so feige sein.
1. Es ist Zensur, den es wurden Bilder gemalt und dann wieder Rausradiert!Shinimashita hat geschrieben:Ich mag das, während die einen rum maulen das Frauen zu Sexualisiert in spielen dargestellt wurden, maulen die anderen rum das Frauen nicht Sexualisiert genug dargestellt werden und fuchteln mittlerweile bei jeder Freien Entscheidung eines Entwicklers mit dem Wort Zensur rum.
2. Es ist EBEN KEINE freie Eentscheidung von Cap. den sonst hätten die das drinngelassen weswegen die Fangemeinde hier ein Signal geben möchte.
In einer Beta sollten die groben Bugs gefixt und die Balance halbwegs Spielbar angepasst werden. Hier wurde Retouchiert und gewisse Einblicke gestrichen.Raskir hat geschrieben:Wieso regen sich die Leute darüber auf? Das ist doch keine Zensur. Das ist eine Beta und nach einer Beta werden eben Inhalte abgeändert. Meist nur Gameplayrelevantes aber nicht nur. Je nachdem wie gut etwas ankommt ist es sogar sinnvoll Kleinigkeiten zu ändern.
Oder wollen diese Leute etwa auch keine Bugfixes oder Balanceanpassungen, weil das Spiel dann dadurch wieder geändert wird?
Ich bleib dabei. Änderung von kleinen Sache innerhalb der Betaphase ist keine Zensur