Tja das selbe konnte ich am Anfang auch über dich sagen aber du hast dich mittlerweile gebessert. Wie gesagt, Ignorbutton und fertig.DARK-THREAT hat geschrieben:Was ich mich eher Frage. Warum war sein erster Account nur temporär gesperrt (?), er sich mindestens 2 mal einen neuen Account gemacht hatte und denn dennoch nicht gesperrt wird, weil er gegen geltende Regeln verstößt?Twan hat geschrieben:Unglaublich. Im Moment gibt es gefühlt mehr Verwarnungen für Kleinigkeiten und der Troll wird aus dem Käfig gelassen?
In anderen Foren wurde er bis zu über 180 mal gelöscht (Amazon), über 60 mal (Areagames) oder 20 mal (PlayM) gesperrt. Und da gibt es einfach keine andere Möglichkeit. Der User ist in jedem Internetforum nicht tragbar, sei es mit seinem trollen, sein Hass gegen Microsoft an sich, seine Verleumdungen, Beleidigungen und Verhöhnung gegen andere User (insbesondere mir mit seinen Anschuldigungen man hätte tödliche Krankheiten) oder seiner Rechtschreib-/Grammatik-Schwäche.
Es nervt einfach nur und dient nicht einer normalen Forendiskussion.
Need for Speed - 1080p auf PlayStation 4 und 900p auf Xbox One; Bildwiederholrate auf der PS4 stabiler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - 1080p auf PlayStation 4 und 900p auf Xbox One; Bildwiederholrate auf der PS4 stabiler
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - 1080p auf PlayStation 4 und 900p auf Xbox One; Bildwiederholrate auf der PS4 stabiler
Ignore ist hier witzlos, da das geblockte Gestammel in der Thread-Vorschau trotzdem angezeigt wird, du bei jedem Post eines Geblockten "Der Heini hat hier was geschrieben, willst du es trotzdem sehen?" gefragt wirst, und die Quotes, welche sich auf geblockte Posts beziehen, werden ebenfalls durchgelassen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die Ignore-Funktion könnte euch trotzdem dabei helfen, einfach nicht drauf einzugehen. Was auch immer daran so schwer ist.
Jetzt ist er jedenfalls gesperrt, wegen der Ban-Evasion und nicht wegen "Mimimi die Konsole hat eine schlechte GPU, kauft sie nicht" - das wäre ja noch schöner. Und wisst ihr was noch nerviger ist, als jemand, der gegen Konsolen basht? Seitenweise Kommentare darüber wie wir zu moderieren haben. Schreibt das nächste mal PNs, wenn es beschwerden gibt. Jeder weitere Offtopic-Kommentar wird jetzt hier gelöscht.
@das lachende auge: Es gibt eine Editier-Funktion, hör bitte auf so viele Posts hintereinander zu machen.
Jetzt ist er jedenfalls gesperrt, wegen der Ban-Evasion und nicht wegen "Mimimi die Konsole hat eine schlechte GPU, kauft sie nicht" - das wäre ja noch schöner. Und wisst ihr was noch nerviger ist, als jemand, der gegen Konsolen basht? Seitenweise Kommentare darüber wie wir zu moderieren haben. Schreibt das nächste mal PNs, wenn es beschwerden gibt. Jeder weitere Offtopic-Kommentar wird jetzt hier gelöscht.
@das lachende auge: Es gibt eine Editier-Funktion, hör bitte auf so viele Posts hintereinander zu machen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Joah.KalkGehirn hat geschrieben:The Witcher 3 mit nur mittleren Details und Slow down behafteten 30 Frames, nicht mal das schafft die PS4EpicAndy hat geschrieben:Just Cause auch nur in 900p auf der xbox
MS hat nen Exklusivdeal mit CDP gehabt (jap, dieses Kartenspiel). Man mag jetzt ne Verschwörungstheorie draus schmieden, aber ...
in Zeiten von Fifa, DFB, VW, Commerzbank, Deutsche Bank (...) und natürlich auch MS (Skype!), wie kann man heutzutage diese Theorien abtun?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch erst seit letztem Jahr hier registriert. Ich habe meine Argumentationsart und meine Art zu texten seit Jahren beibehalten, da ich zu meiner Meinung immer stehe. "Gebessert" oder "verschlechtert" habe ich mich nicht. Schon in 2010, als ich hier auftauchte, habe ich sofort mich als Multiplattformer geoutet, auch wenn ich damals nur 2 Plattformen (PC & XBOX, davor PC & PS2) hatte. Heute sind es ebenfalls nur 2 Plattformen (XBOX & PS4).Das_lachende_Auge hat geschrieben: Tja das selbe konnte ich am Anfang auch über dich sagen aber du hast dich mittlerweile gebessert. Wie gesagt, Ignorbutton und fertig.
Nur weil ich 1, 2 Sachen nicht mag oder nicht meinem Geschmack entspricht, heißt es nicht immer, ich würde eine Firma hassen. Dieses Denken muss mal von sehr vielen Usern im Internet verschwinden. Es gibt mehr als nur Schwarz und Weiß.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Interessant ist der Vergleich von Candyland hier. Scheinbar hat man bei der PS4-Version an Details gespart, damit sie besser läuft. Bei den Bodendetails steht die One komischerweise nämlich deutlich besser da. "1080p um jeden Preis auf PS4" scheint da wohl die Devise gewesen zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=7OBstQCDNfw
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal ich wollte es mir heute nachmittag eigentlich kaufen aber hab im netz gelesen das die Server auf grund von Wartungsarbeiten erstmal down sind und es zu verbindungsproblemen kommt! Stimmt das? kann da jemand was zu sagen?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum. dass du irgendwas hasst sondern dass du entgegen jeglicher Logik immer zu MS und die XBone verteidigst auch wenn es noch so viele Fakten dagegen gibt. diese ignorierst du dann gekonnt und lenkst das Thema einfach um.DARK-THREAT hat geschrieben:Du bist doch erst seit letztem Jahr hier registriert. Ich habe meine Argumentationsart und meine Art zu texten seit Jahren beibehalten, da ich zu meiner Meinung immer stehe. "Gebessert" oder "verschlechtert" habe ich mich nicht. Schon in 2010, als ich hier auftauchte, habe ich sofort mich als Multiplattformer geoutet, auch wenn ich damals nur 2 Plattformen (PC & XBOX, davor PC & PS2) hatte. Heute sind es ebenfalls nur 2 Plattformen (XBOX & PS4).Das_lachende_Auge hat geschrieben: Tja das selbe konnte ich am Anfang auch über dich sagen aber du hast dich mittlerweile gebessert. Wie gesagt, Ignorbutton und fertig.
Nur weil ich 1, 2 Sachen nicht mag oder nicht meinem Geschmack entspricht, heißt es nicht immer, ich würde eine Firma hassen. Dieses Denken muss mal von sehr vielen Usern im Internet verschwinden. Es gibt mehr als nur Schwarz und Weiß.:wink:
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, was du siehst, aber beim Übergang bei 0:53 kann man bei der PS4-Version die "Kiesdetails" deutlich und scharf (trotz YT-Komprimierung) erkennen, während bei der X1-Version die räumliche Tiefe in der Textur komplett fehlt und nur ein flacher verwaschener Teppich ist.Eisenherz hat geschrieben:Interessant ist der Vergleich von Candyland hier. Scheinbar hat man bei der PS4-Version an Details gespart, damit sie besser läuft. Bei den Bodendetails steht die One komischerweise nämlich deutlich besser da. "1080p um jeden Preis auf PS4" scheint da wohl die Devise gewesen zu sein.
Aber du beziehst dich wahrscheinlich darauf, dass man auf die Stelle heranzoomt, wo in der PS4-Version eine Pfütze zu sehen ist, die in der X1-Version fehlt. Schaut man auf die andere Seite, vor dem Zoom, so sieht die Sachlage genau umgekehrt aus. Schon arm, wie man in dem Video Tatsachen verdrehen will.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage:
Läuft das Spiel eigentlich nicht, wenn man kein PS+ bzw. XBL Gold hat? Oo
Ich habe es mir auf PS4 genommen, weil es technisch wohl besser sein soll, wurde aber nach dem Spielstart mit "PS+ kaufen, oder 2 Tage PS+ Demo nutzen" begrüßt. Da ich aber wegen dem nicht vorhandenen Gegenwert kein PS+ habe, war ich schon sehr geschockt, denn ein "Online-Verbindung erforderlich", was auf der Verpackung steht ist definitiv etwas anderes als "Kostenpflichtige PS+ Mitgliedschaft notwendig"...
Ich bin da echt mal gespannt ob ich übermorgen nochmal weitere 40€ für ein PS+ Abo auf den Tisch legen darf um das Spiel zu spielen, oder ob es da noch eine weitere Möglichkeit gibt...
Grenzt für mich nämlich sonst an arglistige Täuschung. Online-Verbindung, wie auf der Packung erwähnt, besteht schließlich und bei Spielen wie WoW steht auch nicht nur "Internetverbindung notwendig" sondern auch "kostenpflichtiges Abo notwendig" drauf.
Ich habe es mir auf PS4 genommen, weil es technisch wohl besser sein soll, wurde aber nach dem Spielstart mit "PS+ kaufen, oder 2 Tage PS+ Demo nutzen" begrüßt. Da ich aber wegen dem nicht vorhandenen Gegenwert kein PS+ habe, war ich schon sehr geschockt, denn ein "Online-Verbindung erforderlich", was auf der Verpackung steht ist definitiv etwas anderes als "Kostenpflichtige PS+ Mitgliedschaft notwendig"...
Ich bin da echt mal gespannt ob ich übermorgen nochmal weitere 40€ für ein PS+ Abo auf den Tisch legen darf um das Spiel zu spielen, oder ob es da noch eine weitere Möglichkeit gibt...
Grenzt für mich nämlich sonst an arglistige Täuschung. Online-Verbindung, wie auf der Packung erwähnt, besteht schließlich und bei Spielen wie WoW steht auch nicht nur "Internetverbindung notwendig" sondern auch "kostenpflichtiges Abo notwendig" drauf.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Steht echt nichts auf der Verpackung von "ein so und so Account ist erforderlich"? Wir kennen das von PC-Spielen schon lange, dass auf der Verpackung dann immer sowas steht, zum Beispiel bei an Steam-gebundene Spiele.
Wäre ja echt blöd, wenn EA hier verpennt hat es mit drauf zu drucken.
Wäre ja echt blöd, wenn EA hier verpennt hat es mit drauf zu drucken.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
solange du nicht mit AllDrive spielst brauchst du eigentlich kein PS+ oder XBL GoldDr. Fritte hat geschrieben:Mal eine Frage:
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@CARL1992:
Hmmm..... Bin mal gespannt. Das Spiel speichert nämlich wie es aussieht keine lokalen Savegames sondern nur auf den EA-Servern.
Deshalb wahrscheinlich auch der Online-Zwang.
Wenn es "nur Alldrive" ist, was dann fehlt, wäre es mir echt egal, denn im Vergleich zu z.B. MostWanted2012 ist das Feature im neuen NFS grottenhaft schlecht umgesetzt.
Hmmm..... Bin mal gespannt. Das Spiel speichert nämlich wie es aussieht keine lokalen Savegames sondern nur auf den EA-Servern.
Wenn es "nur Alldrive" ist, was dann fehlt, wäre es mir echt egal, denn im Vergleich zu z.B. MostWanted2012 ist das Feature im neuen NFS grottenhaft schlecht umgesetzt.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
savegames werden glaub ich in der cloud gespeichert nicht bei EA ist ja kein MMO wie The Crew dafür brauchst du überhaupt keine mitgliedschaft (so weits kommt ja noch um zu speichern geld aus zu geben)Dr. Fritte hat geschrieben:@CARL1992:
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, DAS betrifft nur die XBox One, die alles in der Cloud speichert.
Die PS4 speichert lokale Savegames, die man mit PS+ auf Wunsch auch in der Cloud sichern kann. Auf meiner PS4 gibt es aber unter dem Punkt "Von Anwendungen gespeicherte Daten" absolut keine Datei zu NFS.
Die PS4 speichert lokale Savegames, die man mit PS+ auf Wunsch auch in der Cloud sichern kann. Auf meiner PS4 gibt es aber unter dem Punkt "Von Anwendungen gespeicherte Daten" absolut keine Datei zu NFS.