Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von Kya »

D_Radical hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:https://en.wikipedia.org/wiki/Corrinne_Yu

https://twitter.com/Corrinne/statuses/4 ... 4593492994
Zitat:"They are in game visuals in 3D captured on a Playstation 4."

Bild

Mehrmals bestätigt dass es ingame wäre. :wink:
Einmal... (halbwegs...)
Es wurde 2x - auf explizites Nachfragen hin - von Yu bestätigt.

Sagt mal Leute, ist es soooo schlimm wenn jemand was gegen die heilige *insert console of choice* oder *insert game of choice* sagt?
Die meisten von euch dürften doch 20+ sein, oder?

Kaufen werde ich mir Uncharted trotzdem, genauso wie ich Witcher 3 gekauft habe - und da hat mich der "downgrade" wesentlich mehr "angekotzt".
Zuletzt geändert von Kya am 28.10.2015 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von Kya »

Flextastic hat geschrieben:@kya: auch wenn ich deine neckereien schätze...
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

@ Kya Ohne Gameplay mit der Grafik bleibt es eine Lüge von der guten Frau. Wie man da einen Dawngrade implizieren kann :roll: .
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Ok, die Frau hat da wirklich Scheiße gebaut, aber zumindest wurde kein Gameplay mit der Grafik gezeigt. Das erzeugt zurecht wesentlich mehr Resonanz als ein Tweet.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben:damit hat sich wohl unsere weitere diskussion mal wieder erledigt :Häschen: (dummstellen übrigens)
Das ist dein Niveau, ich weiß. Danke, dass du es mir wieder einmal vor Augen geführt hast.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ok, die Frau hat da wirklich Scheiße gebaut, aber zumindest wurde kein Gameplay mit der Grafik gezeigt. Das erzeugt zurecht wesentlich mehr Resonanz als ein Tweet.
nö, hat sie nicht. der trailer ist kein pre rendered cgi, ganz einfach und mehr sagt sie nicht.

stelle mir echt langsam die frage ob hier einige im gameforum wirklich nicht wisssen was prerendered cgi überhaupt ist.

greetingz
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

CryTharsis hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:damit hat sich wohl unsere weitere diskussion mal wieder erledigt :Häschen: (dummstellen übrigens)
Das ist dein Niveau, ich weiß. Danke, dass du es mir wieder einmal vor Augen geführt hast.

keine ahnung was du für ein problem hast (interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht *BÄMM*), spar dir deinen müll einfach zukünftig, dann musst du sowas auch nicht lesen ;)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ok, die Frau hat da wirklich Scheiße gebaut, aber zumindest wurde kein Gameplay mit der Grafik gezeigt. Das erzeugt zurecht wesentlich mehr Resonanz als ein Tweet.
nö, hat sie nicht. der trailer ist kein pre rendered cgi, ganz einfach und mehr sagt sie nicht.

greetingz
Doch hat sie.
Sie redet um den heißen Brei herum und nennt es dann sogar "in-game visuals in 3D" anstatt einfach zu sagen, dass es eben nicht die Grafik ist, die man letztendlich spielt. Genau das wollten die Leute, die sie in Twitter kontaktiert haben, wissen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:
Wie deutest du denn "in engine real game level running on a real PS4"?

Nicht dass wir uns falsch verstehen: ich bezichtige die Entwicklerin nicht der Lüge. Ich halte es eher für kurios ihr das zu unterstellen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Doch hat sie.
Sie redet um den heißen Brei herum und nennt es dann sogar "in-game visuals in 3D" anstatt einfach zu sagen, dass es eben nicht die Grafik ist, die man letztendlich spielt. Genau das wollten die Leute, die sie in Twitter kontaktiert haben, wissen.
leute die jemanden per twitter komtaktieren wollen immer viel wissen. nur vielleicht durfte die gute frau yu sich einfahc nicht dazu äußern in wie weit es grafik ist die im laufendem spiel berechnet wird. sie hat nur damit aufgeräumt, dass es nicht prerendered ist.

und wer die alten uncharted teile kennt, weiss das die zeiwchensequenzen nicht prerendered sind aber sehr wohl mit der gameengine berechnet werden und besser aussehen.

nichts anderes ist das hier, also ist von einem downgrade zu sprechen einfach unsinn.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Wie deutest du denn "in engine real game level running on a real PS4"?
wiegesagt, wie in den uncharted teilen zu vor. es ist die gameengine die durch verzicht auf k.i. berechnung ressourcen frei hat und diese in die bildqualität steckt.

ähnlich wie die replays bei gran turismo oder der photomode bei drriveclub. da spricht auch keiner von prerendered cgi, sondern von der ingame engine die zur berechnung genutzt wird.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 28.10.2015 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:nichts anderes ist das hier, also ist von einem downgrade zu sprechen einfach unsinn.
Das sehe ich auch so, eben weil kein Gameplay mit der Grafik gezeigt wurde. Ich habe von Anfang an gewusst, dass das nicht die Grafik ist mit der ich letztendlich spiele. "Captured directly from a PS4" sagt dahingehend nichts aus.

Dennoch war die Wortwahl der Frau Yu hier etwas daneben.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Interessiert hier irgendwem der MP zu Uncharted?!?!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

zumal wir genau mit release des besagten videomaterials diese diskussion schon führten und wenn mich meine erinnerung nicht trügt, wir uns einig waren das dies kein richtiges "ingame-footage" war (wenn man den releasezeitraum einbezieht auch logisch) sondern eher eben eine tech-demo, die schon die leistungsfähigkeit der ps4 demonstrieren sollte.
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Interessiert hier irgendwem der MP zu Uncharted?!?!
also mich nicht, uncharted war für mich schon immer eher eine einzelspielererfahrung und der mp ab teil 2 eher ein mitreiten der mp-welle.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Interessiert hier irgendwem der MP zu Uncharted?!?!
Bild