nun, da es weder offizielle Veraufszahlen und auch keine Äusserungen der Betroffenen gibt, können alle nur mutmaßen und beurteilen, was sie so an Infos lesen. Das mache ich eben auch.Flextastic hat geschrieben:schräger text, der auch nur auf mutmaßungen fusst.
keiner, außer konami, weiß derzeit über die vk-zahlen/ und -erlöse bescheid. 80mio hört sich nach all den jahren jetzt auch nicht nach unheimlich viel an, wenn es um AAA-Produktionen geht. auf deine persönlichen wahrnehmungen gehe ich mal nicht ein, das sieht eh jeder anders. desweiteren wurde im zuge des spiels auch eine engine geboren, die für andere projekte weiter lizensiert werden kann, aktuell gibt es ja mit pes2016 schon ein spiel, weitere werden folgen.
Das habe ich nicht vergessen, finde ich persönlich auch nicht glücklich, ist aber letztlich eine Entscheidung des Unternehmens. Wenn die meinen, dass die damit mehr Geld verdienen, ist sie nur konsequent. Ich werde dann diese Produkte nicht mehr kaufen. Aber da haben wir´s wieder: Nur weil ich mein Verhalten ändere, heisst das nicht, dass Konami deshalb pleite geht, auch wenn ich mir es vllt. aus Frust oder Boshaftigkeit wünschen würde. Ich bin eben nicht der Nabel der Spielerwelt.vergiss bitte auch auch nicht die strategische neuausrichtung seitens konami auf spielautomaten.