PS3: In Japan erstmals vor Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin als Fanboy abgestempelt zu werden :
Juhu sowas liest man doch gerne das sich das Produkt seines Vertrauens gut verkauft...
Ich hoffe auch das die PS3 sich an die Spitze setzen kann ob das realistisch ist oder nicht.
Um so mehr Sony verkauft um so mehr Geld haben sie um ihre Produkte weiter zu entwickeln.
Konkurenz kann gut sein hat aber immer Vor und Nachteile.
Der Vorteil ist der Preiskrieg der Nachteil ist der Zeitdruck durch den man immer mehr unausgereiften mist bekommt.
Um die Frage mit den Aktien mal zu beantworten, machen wir uns nichts vor jeder hat mit seiner Investition ob es jetzt 360, PS3 oder Wii war sowas wie eine Aktie erworben die mit jedem Spiel oder zubehör das man kauft oder verkauft wird im Wert steigt.
Denn Verkaufszahlen entscheiden über die Zukunft meiner Investition.......
Fazit : Juhu weiter so.......
So! Das nenn ich mal einen vernünftigen Beitrag eines PS3-Besitzers. Kein Gebashe, keine Provokation. Einfach nur ein Ausdruck der Freude, das sich
das Produkt seines Vertrauens gut verkauft...
.

Schön zu wissen, das es neben all den Idioten-PS3-Fanboys auch noch intelligente PS3-Besitzer gibt, nicht wahr Eric?
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

RAyCHEa hat geschrieben:Wartet mal ab wenn Systemknaller wie Metal Gear Solid 4 , Final Fantasy XIII , Killzone 2 und Gran Turismo 5 erscheinen...spätestens dann stürmt die PS3 die Spitze !!
2008 wird DAS PS3 Jahr !! :twisted:
Ach, dann doch schon mal... gähn.
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Immerhin hat sich Heavenly Sword ein Drittel so gut verkauft wie Halo´s Legendary Edition :lol:
Na, Donnerwetter... als bestes Spiel unter all den schlechten, die bisher für die PS3 rausgekommen ist, dürfte das nicht so schwer sein, wenn die ganzen Leute, die bisher ihre teuer gekaufte PS3 als Blumenvase benutzt haben, aus Verzweiflung schon den Einäugigen unter lauter Blinden kaufen.

Ich weiß, wie Du das gemeint hast... ;)

Vielleicht kaufe ich mir in 12 Monaten mal ne PS3, ich habe nämlich schon einen Kasten, in dem ich Brot aufbewahre, also macht es vorher keinen Sinn... ist jemandem schon mal aufgefallen, dass die PS3 wirklich so aussieht? =)))
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

nurderhsv hat geschrieben:...einen Kasten, in dem ich Brot aufbewahre...

...ist jemandem schon mal aufgefallen, dass die PS3 wirklich so aussieht? =)))
Ich habe sie immer für ein Waffeleisen gehalten...

...oder Sandwich-Toaster...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 17.11.2007 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Auf den ersten Blick dachte ich an einen Kindersarg. :>
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Auf den ersten Blick dachte ich an einen Kindersarg. :>
MUHAHAHAHAHAHA!!! :lol: :lol: :lol: *tränenwegwisch*
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Meint ihr nicht, das die letzten 4 Kommentare so ziemlich fürn Arsch waren???

Hier gibt es viele, die grad mal 1 Meter gradeaus gucken können und labern dann so einen Mist, oh man.
Tut euch das selber nicht weh?

Lasst die PS3 Besitzer mal nen Grund zur Freude, wenn sie (wir) abheben, heben sie halt ab.
Entweder kommen sie auf den Boden der tatsachen zurück (die normalen Besitzer) oder sie schwirren weiterhin in ihrer traumwelt (die kranken Fans).

Manchmal macht es ja Bock den ganzen Mist der hier verzapft wird zu lesen, aber manchmal kann man es echt nicht aushalten ^^
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Bela22 hat geschrieben:Meint ihr nicht, das die letzten 4 Kommentare so ziemlich fürn Arsch waren???

Hier gibt es viele, die grad mal 1 Meter gradeaus gucken können und labern dann so einen Mist, oh man.

Lasst die PS3 Besitzer mal nen Grund zur Freude, wenn sie (wir) abheben, heben sie halt ab.
Entweder kommen sie auf den Boden der tatsachen zurück (die normalen Besitzer) oder sie schwirren weiterhin in ihrer traumwelt (die kranken Fans).

Manchmal macht es ja Bock den ganzen Mist der hier verzapft wird zu lesen, aber manchmal kann man es echt nicht aushalten ^^
Bist Du betrunken? Als Spießer solltest Du nicht hier posten sondern im Forum der CDU...

Aber falls es Dich tröstet: die Xbox360 sieht von vorne wie ne Binde für menstruierende Dinosaurierweibchen aus... glücklich?
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

joa fanboy gebashe was macht ihr hier? genau das selbe?

es ging um das erste unreal aufm pc!

die frage ist was machen die wii und "wixbox" fanboys hier? ihr seid am bashen mehr nicht....

aber nein der fakt das ihr mehr seid macht euch zu denen die recht haben, arme microsoft klientel!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich möchte mal schlichtend hinzufügen, dass die PS3 ja trotz einiger Fehler seitens Sony eine sehr gute Konsole ist. Die PS3 hat Qualität, ebenso wie die 360 und Wii. Bisher konnte sie ihre Qualitäten einfach nicht ganz ausspielen, ich zweifele aber nicht daran, dass noch jede Menge verdammt guter Games auf dem Teil erscheinen werden.
Habt doch einfach alle Spass mit "eurer" Konsole und gönnt der Konkurrenz auch mal Erfolg, egal ob Sony, Nintendo oder Microsoft. Für uns Zocker kann diese Schlacht nur von Vorteil sein.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Eric! hat geschrieben:joa fanboy gebashe was macht ihr hier? genau das selbe?

es ging um das erste unreal aufm pc!

die frage ist was machen die wii und "wixbox" fanboys hier? ihr seid am bashen mehr nicht....

aber nein der fakt das ihr mehr seid macht euch zu denen die recht haben, arme microsoft klientel!
Nein Eric, das soll kein Gebashe sein. Wir witzeln doch einfach nur ein bißchen rum.
Wenn dir ein paar saubere Sprüche zur 360 einfallen, dann laß sie los, ich will sie hören, ich will lachen.
Damit hätte ich weiß Gott kein Problem, im Gegenteil.

Gebashe ist etwas anderes.
Gebashe haben nicht wir, sondern bereits andere hier im Thread betrieben - und genau deswegen sind wir 360er auch hier anwesend - um das Ganze im Zaum zu halten. :)
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

So, letzte Woche schrieb ich einen Kommentar zum Streitschlichten.
Also auch diesesmal:

Freut euch, dass Ihr alle so schöne Konsolen habt und eine Menge Geld dafür bezahlt habt,
Also... ... SPIELT ! ! !
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

dito, rescht hat er der jung
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

nurderhsv hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Meint ihr nicht, das die letzten 4 Kommentare so ziemlich fürn Arsch waren???

Bist Du betrunken? Als Spießer solltest Du nicht hier posten sondern im Forum der CDU...

Aber falls es Dich tröstet: die Xbox360 sieht von vorne wie ne Binde für menstruierende Dinosaurierweibchen aus... glücklich?
Da ich kein Alkohol trinke (Ok, trinke schon, abeer nur Rosenmontag :D) kann ich nicht betrunken sein ^^
Und ein Spießer bin ich sicherlich auch nicht, aber seitdem ich hier bin hab ich nicht ein einziges Thema mal anständig ohne irgendeinen "Mist" zu lesen, verfolgen können.
Wie gesagt ab und an ist das ja ganz in Ordnung, aber in wirklich jedem Thread?
Na ich weiss nit ^^
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Also, ich warte mit der PS3 noch, bis es einen Rumblecontroller gibt, plus halbwegs vernünftige Spiele, die Hardware in anderen Farben als diesem öden Glanzschwarz erscheint und der Preis auf 299 Euro gesenkt wird. Also im Oktober/November 2008 ist es vielleicht soweit. Allen anderen wünsche ich bis dahin viel Spaß mit ihrem Sony-Gedächtnisschrein, den sie jeden Morgen anbeten aber nicht zum niveauvollen Zocken nutzen können. Cheerio...