Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baron Schmatz
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert

Beitrag von Baron Schmatz »

JCD*Eze hat geschrieben:Habe die Beta nun auch einige Stunden gespielt - leider trübt ein blöder Grafikbug den Eindruck:
Im Menü und v.a. im Spiel selbst flackern die Texturen extrem. Sieht beinahe aus, als würden Objekte für Millisekunden falsch berechnet, dargestellt und wieder verworfen werden.
Ergebnis: Es sieht dauern aus, als würde einem Blasterfeuer aus allen Ecken entgegenfliegen. Ein Ändern der Grafikeinstellungen bringt genau: NICHTS, ebenso eine Installation des Spiels auf der SSD-Platte

Hat das Problem noch jemand bzw. kennt jemand eine Lösung?
Mein System:
Windows 7 Pro 64bit
Phenom II X6 1090t 6x3,2GHz
970 Extreme3 R2.0
8 GB DDR3 RAM
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost (Tahiti) 2 GB
Bei mir läuft es fantastisch ... noch nie so eine fehlerfreie Beta gesehen / erlebt. Irgendwo ist bei dir der Wurm drin. Check mal die Treiber .. NVidia z.B. hat am gleichen Tag des Beta Releases einen aktuellen Treiber, optimiert für SWBattlefront, eingestellt. Ich spiels auf einer GeForce GTX 980 TI und hab nie unter 100 Frames auf Ultra ... es ist fantastisch. Über Beamer und Anlage absolut Megafun.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Weil ich es schreibe wie es ist?
Es wird alles per Symbol erklärt was zu erobern, zu halten und zu verteidigen ist.
Sogar analphabeten können das verstehen.
Du hast es geschrieben wie ein anderer es geschrieben hat. Hast du es selbst gespielt?
Nein - mir ist das Spiel zu komplex.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

ZackeZells hat geschrieben:Deine Kommentare ebenso!
Sicher nicht. Offenbar meinst du, ein Spiel sollte einem die Spielregeln nicht erklären, obwohl das schon seit Brettspielen absolut üblich ist. Offenbar hast du die Battlefront Beta selbst auch noch nicht gespielt, sonst müsstest du ja keinen Golem-Artikel verlinken, bei dem mit dem großen Symbol vermutlich eher die Uplinks gemeint sind, da es nämlich keine Tutorial-Symbole gibt. Anscheinend hast du keine Ahnung vom Thema, meinst aber dennoch es sei gerechtfertigt dich so zu äußern, wie du es hier tust.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

ZackeZells hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Weil ich es schreibe wie es ist?
Es wird alles per Symbol erklärt was zu erobern, zu halten und zu verteidigen ist.
Sogar analphabeten können das verstehen.
Du hast es geschrieben wie ein anderer es geschrieben hat. Hast du es selbst gespielt?
Nein - mir ist das Spiel zu komplex.
Hab es mittlerweile mitbekommen. Du bist nur ein Klugscheisser der meint, weil er sich 2 Minuten Let´s Play reingezogen hat weiß er wie das Spiel funktioniert. Sonst würdest du nicht die ganze Zeit am Thema vorbeiargumentieren.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Lets plays habe ich mir nicht angeschaut.

Du und Seth wart doch diejenigen die mit dem komplexen Spielmodi nicht zurande kommen....
Was man sich hier alles anhören muss....naja die heutigen Casualgamer halt und speziell noch die von 4P.
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

Baron Schmatz hat geschrieben:Bei mir läuft es fantastisch ... noch nie so eine fehlerfreie Beta gesehen / erlebt. Irgendwo ist bei dir der Wurm drin. Check mal die Treiber .. NVidia z.B. hat am gleichen Tag des Beta Releases einen aktuellen Treiber, optimiert für SWBattlefront, eingestellt. Ich spiels auf einer GeForce GTX 980 TI und hab nie unter 100 Frames auf Ultra ... es ist fantastisch. Über Beamer und Anlage absolut Megafun.
ich hatte mehrfach freezes auf der koop map, die vs-mp maps laufen problemlos.
und trotz treiber update findet geforce experience das spiel nicht um die einstellungen automatisiert anzupassen. aber das ist natürlich kein problem, die settings können ja auch im spiel geändert werden; sehr schön auch die optionen für farbenblinde.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:Lets plays habe ich mir nicht angeschaut.

Du und Seth wart doch diejenigen die mit dem komplexen Spielmodi nicht zurande kommen....
Was man sich hier alles anhören muss....naja die heutigen Casualgamer halt und speziell noch die von 4P.
Hast du es gespielt oder nicht?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Habe meiner Freundin ne gute halbe Stunde beim Spielen zugesehen.

Ich selbst warte ab bis dieser hochkomplexe Titel released wurde.
Mir nimmt das Spielen von Betas die vorfreude auf das fertige Produkt.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:Habe meiner Freundin ne gute halbe Stunde beim Spielen zugesehen.

Ich selbst warte ab bis dieser hochkomplexe Titel released wurde.
Mir nimmt das Spielen von Betas die vorfreude auf das fertige Produkt.
Na da haben wir es wieder mal. Ein Wichtigtuer der etwas kommentiert was er selbst nicht mal gezockt hat. Typische Gamerkiddies. Und die auf 4p sind auch noch am schlimmsten.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Ich würde sagen, ihr seid beide ein bisschen bescheuert oder ? ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Lappen die nichtmal einfache Shooter Mechaniken erkennen...sind noch besser als wichtigtuerische 4P Gamerkiddies, dank solchen Leuten geht es immer weiter bergab mit der komplexität....

Weswegen antworte ich dir überhaupt?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Paulaner hat geschrieben:Ich würde sagen, ihr seid beide ein bisschen bescheuert oder ? ;)
Ich würde sagen, es wird Zeit, dass die Moderation mal etwas saubermacht.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sobal eine Meinung geäußert wird, die von der eigenen Abweicht und einem die eigenen deifizite aufzeigt wird nach ner Reinemachefrau gerufen.
Sauber...euer Leben ist soo leicht.
JCD*Eze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD*Eze »

Baron Schmatz hat geschrieben:
JCD*Eze hat geschrieben:Habe die Beta nun auch einige Stunden gespielt - leider trübt ein blöder Grafikbug den Eindruck:
Im Menü und v.a. im Spiel selbst flackern die Texturen extrem. Sieht beinahe aus, als würden Objekte für Millisekunden falsch berechnet, dargestellt und wieder verworfen werden.
Ergebnis: Es sieht dauern aus, als würde einem Blasterfeuer aus allen Ecken entgegenfliegen. Ein Ändern der Grafikeinstellungen bringt genau: NICHTS, ebenso eine Installation des Spiels auf der SSD-Platte

Hat das Problem noch jemand bzw. kennt jemand eine Lösung?
Mein System:
Windows 7 Pro 64bit
Phenom II X6 1090t 6x3,2GHz
970 Extreme3 R2.0
8 GB DDR3 RAM
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost (Tahiti) 2 GB
Bei mir läuft es fantastisch ... noch nie so eine fehlerfreie Beta gesehen / erlebt. Irgendwo ist bei dir der Wurm drin. Check mal die Treiber .. NVidia z.B. hat am gleichen Tag des Beta Releases einen aktuellen Treiber, optimiert für SWBattlefront, eingestellt. Ich spiels auf einer GeForce GTX 980 TI und hab nie unter 100 Frames auf Ultra ... es ist fantastisch. Über Beamer und Anlage absolut Megafun.
Habe den Grafikkartentreiber bereits auf 15.9.1 (Betatreiber, extra für SW: Battlefront angepasst) aktualisiert. Brachte leider auch nix. Per Google finde ich nur, dass das Problem wohl vor dem Betatreiber-Release bei Multi-GPU-Karten aufgetreten ist.
Nun ist meine 7870 XT ja eine Single-GPU-Karte, was mich noch mehr verzweifeln lässt :(
Wenn das Problem hier auch keiner kennt, überlege ich mir tatsächlich, auf einen Kauf zu verzichten...wäre mir etwas zu sehr die Katze im Sack.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

@Seth
Ich will aber nebenher weitergaffen können, wie ihr geistig verunfallt.