Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit

Beitrag von Mr-Red-M »

Appache hat geschrieben:Ich erklär euch die Story Leute: Ihr seid Mr. Douglas Monsterhoden -> Zeitungsausträger! Ihr wurdet vom Blitz in Arsch getroffen und seid deswegen in die Vergangenheit katapultiert worden. Ihr hattet dabei, wie immer beim Zeitungsaustragen euren Superanzug an, mit dem ihr immer ins Bett geht, nebst Composite-Bogen... und das Plasmagewehr auf dem Rücken geschnallt, mit unendlich MUDIZION!!!

Na? Reicht das ned für ein klasse Spiel?
Das reicht auf jeden Fall, und riecht verdammt nach Blood Dragon 2.
Weißt Du da mehr wie ich?
Hoffentlich kommt das nicht zeitgleich mit Primal raus... :?
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit

Beitrag von Imperator Palpatine »

maho76 hat geschrieben:
In der Steinzeit gab es halt keine Dinosaurier mehr ;)
christlich-amerikanische kreationisten behaupten was anderes, ist ja klar wenn Gott die welt in 7 tagen erschaffen hat und das erst 6000 jahre her ist müssen dinos und menschen ja gleichzeitig gelebt haben. ;) von daher solltest du hoffen dass viele erzkonservative bei ubi hocken. ... würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie dass so bauen um in den USA mehr Absatz zu generieren, maybe als plot-twist? :(
Das einzige was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte wäre ein DLC a la " Lost World ". In einem Tal in den Rockys hat der letzte Dinosaurier überlebt der vom örtlichen Stamm als Gott angebetet wird.
Bis unser steinzeitlicher Held vorbeikommt....

Ich kann mit diesen Spielen eine Menge Spass haben wenn ich die Minimap ausschalte bzw. mir die unzähligen Punkte dort nicht angezeigt werden. Dies ist in den Optionen möglich oder im Zweifelsfall per Mod.

Man weiss ganz bewusst was man bei diesen Spielen bekommt, für mich ist es entspannte Unterhaltung für wenige Stunden.
Ich erwarte da kein " Citizen Kane " der Videospielgeschichte.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

kommt ja sogar schon im Februar, hei geht das schnell, wird bestimmt 1A Code :) Die Disk stellen se dann schonmal in Laden, der Rest kommt als Patch :roll: Bei den Leuten die FC4 installiert haben, werden einfach lokal nur die Texturen getauscht -> Genial :mrgreen:
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

XCyron hat geschrieben: In der Steinzeit gab es halt keine Dinosaurier mehr ;)
...eigentlich gibt es die heute noch. Auf dem Oktoberfest wurden die auch reichlich verspeist.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Appache hat geschrieben:kommt ja sogar schon im Februar, hei geht das schnell, wird bestimmt 1A Code :) Die Disk stellen se dann schonmal in Laden, der Rest kommt als Patch :roll: Bei den Leuten die FC4 installiert haben, werden einfach lokal nur die Texturen getauscht -> Genial :mrgreen:
Und selbst wenn es genauso kommt, weisst du wie wurscht mir das wäre?
Bei mir auf dem screen sehe ich keinen Code sondern immer nur das fertige Game. Wenn das was taugt, gibt´s mein Geld. Ob der Entwickler dafür schwitzen muss oder nicht, spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Balla-Balla hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:kommt ja sogar schon im Februar, hei geht das schnell, wird bestimmt 1A Code :) Die Disk stellen se dann schonmal in Laden, der Rest kommt als Patch :roll: Bei den Leuten die FC4 installiert haben, werden einfach lokal nur die Texturen getauscht -> Genial :mrgreen:
Und selbst wenn es genauso kommt, weisst du wie wurscht mir das wäre?
Bei mir auf dem screen sehe ich keinen Code sondern immer nur das fertige Game. Wenn das was taugt, gibt´s mein Geld. Ob der Entwickler dafür schwitzen muss oder nicht, spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Aber... aber!
Spiele sind doch eine Herzensangelegenheit. :roll: :roll:
Wie kann man bei Software nur so herzlos sein? :lol: :lol:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ihc seh den code nicht mehr.. ich sehe blondinen.. brünette....
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Appache hat geschrieben:ihc seh den code nicht mehr.. ich sehe blondinen.. brünette....
Sicher, dass du noch am zoggn bist?