Destiny: König der Besessenen - Destiny startet mit der ersten großen Erweiterung in das zweite Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Destiny startet mit der ersten großen Erweiterung in das zweite Jahr

Beitrag von Vernon »

Hef7i hat geschrieben:In meiner FL spielen täglich zwischen 50 und 150 Personen dieses Game
8O
Erst dieser Beitrag auf Youtube, dass da jemand mal eben 180 Kanäle abonniert hat und nu dies hier. Ich werd´alt. Wieder mal.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Destiny startet mit der ersten großen Erweiterung in das zweite Jahr

Beitrag von PickleRick »

Vernon hat geschrieben: 8O
Erst dieser Beitrag auf Youtube, dass da jemand mal eben 180 Kanäle abonniert hat und nu dies hier. Ich werd´alt. Wieder mal.
Bei Destiny bekommt man schnell "neue Freunde", wenn man möchte. :-)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab für Destiny 186 Euro ausgegeben bisher und dann noch 100 Euro für 2 Jahre PS+. Das weise ich halt Destiny zu weil ich es ohne Destiny nicht genutzt hätte. Drive-Club wäre das andere Netzwerk-Spiel.. aber das hätte ich eventuell nur hin und wieder online gespielt. Bezwiese spiele das kaum.