Woha geil... das ist natürlich ein erhebliches Plus an Spielspaß wenn du dann die zahlreichen Mutliplatts (die man genauso gut auf Platform XY spielen könnte) "geniesst". Wenn du hauptsächlich der Schadenfreude (die ja die Xbots nicht mal direkt betrifft) zuliebe spielst, fallen mir aber mehr Hobys ein, denen du anstatt Videospielen fröhnen könntest. Bspw. RTL. Fremdschähmen tut sich scheinbar atm die Mehrheit in erster Linie gerne.EpicAndy hat geschrieben:die 19mio wird die xbox wohl erst 2018 erreichen^^ da hat die Ps4 dann ca 60 mio schon^^
Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten
Ich weiß nicht, warum ihr überhaupt mit diesem Typen diskutiert. Ich hoffe du bekommst wenigstens Geld von Microsoft, andernfalls ist das ziemlich armselig was du hier in jedem News-Beitrag abziehst.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kann man diese exklusiven Spiele nur innerhalb von 1-2 Monate beim Release kaufen, oder eher immer? Im Grunde, würde ich alle exklusiven Spiele beider Konsolen seit 2013 immer aufzählen. Dann hat man eigentlich einen Überblick.VincentValentine hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben: Also im Spielejahr 2014/15 kam Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Fantasia, Screamride, State of Decay, Ori, Gears of War Ultimate oder auch Rare Replay. Und halt noch viele keine Indies, vor allem für Kinect.
er fragt nach dem Anfang des Jahres und du kommst dann mit so einer Antwort?
Das MS Vieles ins 2. HJ 2014 gestopft hatte, und dann nur 2-3 Spiele für das 1 HJ 2015 hatte, haben sie sicher auch gemerkt. Und das machen sie ja nun auch anders...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dann würde diese News und alle Kommentare die sich darauf beziehen ihren Sinn verlieren.DARK-THREAT hat geschrieben:Kann man diese exklusiven Spiele nur innerhalb von 1-2 Monate beim Release kaufen, oder eher immer? Im Grunde, würde ich alle exklusiven Spiele beider Konsolen seit 2013 immer aufzählen. Dann hat man eigentlich einen Überblick.
Wir können das Spielchen ja auch so spielen, dass wir immer alle exklusiven Titel aufzählen, die jeweils auf allen Konsolen des entsprechenden Konzerns erschienen sind...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
und was ist wenn ich die Titel aus 2014 schon alle gezockt habe? Was ist wenn sie micht nicht mehr interessierenDARK-THREAT hat geschrieben:Kann man diese exklusiven Spiele nur innerhalb von 1-2 Monate beim Release kaufen, oder eher immer? Im Grunde, würde ich alle exklusiven Spiele beider Konsolen seit 2013 immer aufzählen. Dann hat man eigentlich einen Überblick.VincentValentine hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben: Also im Spielejahr 2014/15 kam Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Fantasia, Screamride, State of Decay, Ori, Gears of War Ultimate oder auch Rare Replay. Und halt noch viele keine Indies, vor allem für Kinect.
er fragt nach dem Anfang des Jahres und du kommst dann mit so einer Antwort?
Das MS Vieles ins 2. HJ 2014 gestopft hatte, und dann nur 2-3 Spiele für das 1 HJ 2015 hatte, haben sie sicher auch gemerkt. Und das machen sie ja nun auch anders...
egal wie sehr du es auch versuchst, Microsoft hat die ersten Monate im Jahr 2015 total vernachlässigt und verschießt jetzt seinen ganzen Pulver in den letzten Monaten des Jahres, in einer Zeit wo wir ohnehin überschwemmt werden von AAA Titeln wie Metal Gear, Fallout, Mad Max, Star Wars, Hitman etc,
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich trolle zumindest nicht in Sony- oder Nintendo-News.Freshknight hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum ihr überhaupt mit diesem Typen diskutiert. Ich hoffe du bekommst wenigstens Geld von Microsoft, andernfalls ist das ziemlich armselig was du hier in jedem News-Beitrag abziehst.
Mir gefallen auch nicht alle Spiele im MS-Lineup (zB Tomb Raider oder Gears of War), aber warum sollte man das, was man nicht mag immer und immer wieder wiederholen. Ich rede eher lieber über Spiele die ich gern zocke. Und da sind nicht nur XBOX-Spiele dabei, sondern uA auch Until Dawn, Heavy Rain oder The Order, um mal bei der PS4 zu bleiben.
Wie gesagt, viele sehen immer nur das, was sie sehen wollen. Das ich Multiplattformspieler bin sehen einige Leute wohl nicht... warum auch immer.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neben zahlreichen Multiplatts gesellen sich zahlreiche Exklusive.Xris hat geschrieben:Woha geil... das ist natürlich ein erhebliches Plus an Spielspaß wenn du dann die zahlreichen Mutliplatts (die man genauso gut auf Platform XY spielen könnte) "geniesst". Wenn du hauptsächlich der Schadenfreude (die ja die Xbots nicht mal direkt betrifft) zuliebe spielst, fallen mir aber mehr Hobys ein, denen du anstatt Videospielen fröhnen könntest. Bspw. RTL. Fremdschähmen tut sich scheinbar atm die Mehrheit in erster Linie gerne.EpicAndy hat geschrieben:die 19mio wird die xbox wohl erst 2018 erreichen^^ da hat die Ps4 dann ca 60 mio schon^^
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_v ... eneration)
Angekündigte exklusive PM Spiele nicht enthalten. Dagegen sieht Microsofts Xbox One Aufgebot nunmal erbärmlich aus. Bitteschön, dankeauch.
Wie hättest du dich dann erst zu NES/MasterSystem/SNES/Gensis/PS/N64/- Zeiten gefühlt.Xelyna hat geschrieben:Mir ist es egal wer wie viele Exklusiv titel hat, nervt doch sowieso nur noch.
City Skyline? Elite Dangerous? Tomb Raider Dann kauf doch erst mal eine xbox
Nier 2, jedes andere JRPGS oder Japano spiel ? Street Fighter 5? Dann kauf doch bitte erst mal ne ps4
Nintendo?.........keine sorge wir haben nur spiele die wirklich wir entwickeln.....bitte kauf mich...
Ich hab aktuell das gefühl das ich noch nie so extrem alle meine spiele über meine Hardware verstückeln und verteilen musste wie diese Aktuelle Generation weil es so viel Zeitexklusives und gekauftes zeug gibt.
Kann natürlich sein das bei vielen Indie spielen oder spielen von kleineren Entwicklern auch dazu kommt das 2 Konsolen gleichzeitig mit einem spiel zu bedienen zu viel für sie sind, oder sie das Risiko nicht tragen können das es sich nicht oft genug verkauft (was es zum beispiel bei Risen 3 als grund gibt weiß ich nicht) aber trotzdem bin ich aktuell viel zu oft damit beschäftigt zu schauen ob etwas für Konsole X kommt, und das nervt mich ehrlich gesagt.
Was voll und ganz auf dich zutrifft, wie man aktuell in diesem Thread nachlesen kann.DARK-THREAT hat geschrieben:Wie gesagt, viele sehen immer nur das, was sie sehen wollen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Du solltest deinen ersten Beitrag zu dieser News mal lesen.OriginalSchlagen hat geschrieben:Was voll und ganz auf dich zutrifft, wie man aktuell in diesem Thread nachlesen kann.DARK-THREAT hat geschrieben:Wie gesagt, viele sehen immer nur das, was sie sehen wollen.
Das im erstem HJ KEINE Exklusivsspiele auf der XBOX erschienen sind ist sowieso falsch und das sagtest du nur um zu trollen... oder?
Dieser (latente) MS-Hass von immer die gleichen Usern geht als Spieler, der diese Spiele mag und auch gespielt hat oder weiter spielt (zB Screamride, welches im März 2015 exklusiv kam, oder auch Ori soll auch sehr gut sein), einfach auf den Geist. Das wäre bei euch genauso, wenn andere User immer in PS4-News trollen würden, oder nicht?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
du bist wohl auch einer der nie akzeptieren und zugestehen kann wenn er mal selbst daneben liegt oder etwas falsch macht oder??DARK-THREAT hat geschrieben:Ich trolle zumindest nicht in Sony- oder Nintendo-News.Freshknight hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum ihr überhaupt mit diesem Typen diskutiert. Ich hoffe du bekommst wenigstens Geld von Microsoft, andernfalls ist das ziemlich armselig was du hier in jedem News-Beitrag abziehst.![]()
Mir gefallen auch nicht alle Spiele im MS-Lineup (zB Tomb Raider oder Gears of War), aber warum sollte man das, was man nicht mag immer und immer wieder wiederholen. Ich rede eher lieber über Spiele die ich gern zocke. Und da sind nicht nur XBOX-Spiele dabei, sondern uA auch Until Dawn, Heavy Rain oder The Order, um mal bei der PS4 zu bleiben.
Wie gesagt, viele sehen immer nur das, was sie sehen wollen. Das ich Multiplattformspieler bin sehen einige Leute wohl nicht... warum auch immer.
Immer sind die anderen Schuld die sich gegen dich veschworen haben, du laberst nie Mist und bist ein Multikonsolero der nur Spaß haben will, und beide Konsole gleich betrachtet
Anstatt einfach mal zu sagen: Hey Leute ich lag wirklich falsch bei dem, kann passieren - nein immer Ausreden suchen
Ich würde von dir immer noch gerne wissen ob Kojimas besten Tage vorbei sind? Wie war denn deine Analyse zu Phantom Pain?
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Du fühlst dich angesprochen, sagt alles aus.DARK-THREAT hat geschrieben:Du solltest deinen ersten Beitrag zu dieser News mal lesen.OriginalSchlagen hat geschrieben:Was voll und ganz auf dich zutrifft, wie man aktuell in diesem Thread nachlesen kann.DARK-THREAT hat geschrieben:Wie gesagt, viele sehen immer nur das, was sie sehen wollen.Du redest von Fortsetzungen noch und nöcher und das dir das nicht passt. Dabei vergisst du eben, dass MS immer in Saison bei Spielejahr redet, also in dem Fall 2015/16 und diese Titel habe ich dann auch nur aufgezählt.
Das im erstem HJ KEINE Exklusivsspiele auf der XBOX erschienen sind ist sowieso falsch und das sagtest du nur um zu trollen... oder?
Dieser (latente) MS-Hass von immer die gleichen Usern geht als Spieler, der diese Spiele mag und auch gespielt hat oder weiter spielt (zB Screamride, welches im März 2015 exklusiv kam, oder auch Ori soll auch sehr gut sein), einfach auf den Geist. Das wäre bei euch genauso, wenn andere User immer in PS4-News trollen würden, oder nicht?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wie immer, die gleichen Leute (die nichts mit der XBOX zu tun haben wollen!), die auf einen einschlagen. Es nervt einfach. Macht euren Krieg nicht gegen Personen, denn das wirkt kindisch und bringt so eine Diskussion nicht weiter. Versteht ihr das nicht?
Wenn ich zitiert werde, werde ich ja wohl angesprochen?
Edit:
Diese News wird wohl mit dieser PR zutun haben, nicht mehr:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=393291
Wenn ich zitiert werde, werde ich ja wohl angesprochen?
Edit:
Diese News wird wohl mit dieser PR zutun haben, nicht mehr:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=393291
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 13.09.2015 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man die 16 schon miteinbeziehen. Im Spielejahr 2015 hatte MS quantitativ nicht mehr Titel als Sony und das selbst ohne Japano Kram :wink: . Der Rest ist Geschmacksache.DARK-THREAT hat geschrieben:
Dabei vergisst du eben, dass MS immer in Saison bei Spielejahr redet, also in dem Fall 2015/16 und diese
- Sappfire
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal aber objektiv. Was hat MS bisher exklusives raus gebracht? Sicherlich sind Titel wie Forza, Halo oder TR großartige Titel. Doch wenn man den persönlichen Geschmack mal nicht miteinbezieht und sich nur auf die Anzahl der Spiele konzentriert, dann kannst du doch nicht leugnen, dass Sony bisher mehr rausgebracht hat.DARK-THREAT hat geschrieben:
Du solltest deinen ersten Beitrag zu dieser News mal lesen.Du redest von Fortsetzungen noch und nöcher und das dir das nicht passt. Dabei vergisst du eben, dass MS immer in Saison bei Spielejahr redet, also in dem Fall 2015/16 und diese Titel habe ich dann auch nur aufgezählt.
Und auch wenn Sony keine weiteren Titel 2015 rausbringt, heißt es nicht, dass nichts kommt. Dragon Quest erschient noch für die PS4 und wenn man Glück hat, vielleicht noch Persona 5.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kommt ja immer darauf an, was man mit Exklusiv meint. Vollexklusiv, Konsolenexklusiv, Plattformexklusiv oder Zeitexklusiv.Sappfire hat geschrieben:Jetzt mal aber objektiv. Was hat MS bisher exklusives raus gebracht? Sicherlich sind Titel wie Forza, Halo oder TR großartige Titel. Doch wenn man den persönlichen Geschmack mal nicht miteinbezieht und sich nur auf die Anzahl der Spiele konzentriert, dann kannst du doch nicht leugnen, dass Sony bisher mehr rausgebracht hat.DARK-THREAT hat geschrieben:
Du solltest deinen ersten Beitrag zu dieser News mal lesen.Du redest von Fortsetzungen noch und nöcher und das dir das nicht passt. Dabei vergisst du eben, dass MS immer in Saison bei Spielejahr redet, also in dem Fall 2015/16 und diese Titel habe ich dann auch nur aufgezählt.
Und auch wenn Sony keine weiteren Titel 2015 rausbringt, heißt es nicht, dass nichts kommt. Dragon Quest erschient noch für die PS4 und wenn man Glück hat, vielleicht noch Persona 5.
Vollexklusive Spiele haben beide Konsolen nicht sonderlich viele, da viele (auch kommende) exklusiven Spiele entweder auf XBO/PC, XBO/360 oder PS4/PS3, PS4/PC sich aufteilen.
XBOX One:
Spoiler
Show
Forza Motorsport 5, Forza Motorsport 6, Sunset Overdrive, Kinect Sports Rivals, ShapeUp, Rare Replay, Fighter Fithin + Indies/Downloads
Spoiler
Show
Killzone, Knack, Infamous, Bloodborne, DriveClub, The Order, Until Dawn, Omega Quintet + Indies/Downloads
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das die Industrie das auch immer gleich noch anfeuern muß, jetzt verpruegeln sich die Gamer wieder in allen Foren der Welt und auf den straßen hauen sich die 4 lager dann wieder auf die fresse ...
Mal im ernst, geschmackssache, und dann noch wie exklusiv sind ihre Spiele?
hab mir gerade Nobunagas Ambition besorgt, daß war auch lange Zeit japanexklusiv
Mal im ernst, geschmackssache, und dann noch wie exklusiv sind ihre Spiele?
hab mir gerade Nobunagas Ambition besorgt, daß war auch lange Zeit japanexklusiv