Crysis: Maximum Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TNT.sf hat geschrieben:ja liebe mit spielen ist was schönes, die datenträger haben in der mitte ja auch so ein tolles löchlein ^^
Das kann aber böse Quetschungen geben ^^

Und wessen Teil so klein ist das man überhaupt meint es KÖNNTE passen...

*Hust hust*

Also bei SO klein, da würd Ich dann auch Komplexe kriegen Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also meiner passt haargenau, weiß nicht was ihr habt...^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Bild

Ist es nicht schön wenn man sich auch selbst verarschen kann? ^^
Das nenne Ich wahren Humor :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei die Viecher aus Halo den Namen "Alien" meiner Meinung nach gar nicht verdienen. Alberne, nicht ernst zu nehmende, keineswegs angsteinflößende, kindergartengerechte Geschöpfe...

Vergleicht doch mal die Kreaturen aus dem Film "Alien" mit den Möchtergern-Aliens aus Halo... :roll:
So ein Schwachsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen.
Schon klar Hoto.
Als frisch gebackener Halo-Fan will man das natürlich nicht wahr haben. :)
Eigentlich wollte ich auf den Schwachsinn ja nicht näher eingehen, aber bevor das noch Jemand anders glaubt... :P

1. albern sind die Halo Aliens sicher nicht, albern ist höchstens deine Vorstellung wie ein Alien aussehen muss

2. mal davon abgesehen, dass du die Halo Aliens wohl noch nie aus der Nähe gesehen hast... seit wann müssen Aliens angsteinflössend sein? Sind alle Star Wars oder Star Trek Aliens angsteinflössend? Oder dürfen nur angsteinflössende Aliens an Kriegen beteiligt sein?

3. Kindergartengerecht? Na scheinbar hast du die Halo Aliens wirklich noch nie aus der Nähe gesehen, ich würde nem Kind nicht mal nen Grunt Teddybär kaufen. ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@ hotohori

die "aliens" in halo sind ein witz!!!

h.r. giger's alien's aus alien sind state of the art! und die beste aliendarstellung in der filmgeschichte, daran gibt es nichts zu rütteln!

nichtdestrotrotz erfüllen die "aliens" in halo ihren zweck und machen den gesamtflair aus, aber böser, aggressiver, hässlicher und mieser hätten sie schon sein können!

egal, fürs halouniversum reichts, zwar unglaubwürdig, aber es reicht!

greetingz

p.s.: 2 zu 0 sieg gegen hertha im pokal... :) stimmung im stadion war grandios, mein besoffenheitszustand ebenso!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: So ein Schwachsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen.
Schon klar Hoto.
Als frisch gebackener Halo-Fan will man das natürlich nicht wahr haben. :)
Eigentlich wollte ich auf den Schwachsinn ja nicht näher eingehen, aber bevor das noch Jemand anders glaubt... :P

1. albern sind die Halo Aliens sicher nicht, albern ist höchstens deine Vorstellung wie ein Alien aussehen muss

2. mal davon abgesehen, dass du die Halo Aliens wohl noch nie aus der Nähe gesehen hast... seit wann müssen Aliens angsteinflössend sein? Sind alle Star Wars oder Star Trek Aliens angsteinflössend? Oder dürfen nur angsteinflössende Aliens an Kriegen beteiligt sein?

3. Kindergartengerecht? Na scheinbar hast du die Halo Aliens wirklich noch nie aus der Nähe gesehen, ich würde nem Kind nicht mal nen Grunt Teddybär kaufen. ;)
Naja, stimmt schon. :)
Ich sag mal so:

Die ganzen Figuren aus Stardreck usw. würden bei mir halt unter die Bezeichnung "Außerirdische" oder vielleicht auch "Nicht-Erden-Bewohner" fallen, während son schleimiges Vieh aus dem Film "Alien" für mich halt irgendwo repräsentativ für das Wort "Alien" ist.
Und die ganzen knuddeligen Halo-Putzi-Bären würde ich dann auch eher unter die Kategorie "Außerirdische" einstufen - aber diese als Aliens zu bezeichnen...
Ich weiß, im Prinzip sind Außerirdische und Aliens das Gleiche, aber oftmals verbindet man ja mit dem einen Wort etwas ganz anderes, als wie mit dem anderen. :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

die besten aliens sind sowieso die zerg. die definieren sich ja nicht durch eine rasse oder durch eine trivial soziologische struktur, sondern sind eine mischung verschiedener alien rassen zu einem großen gesamtkollektiv und im gegensatz zu den borg aus star trek auch wenigstens evolutionsfähig. die treten allen anderen aliens in den arsch ^^
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

SinanWorld hat geschrieben:lol und einige leute haben behauptet das sie crysis in extreme details locker mit der gtx spielen könnten :Joker: die können nicht mal auf very high ruckelfrei zocken

eine frage:wenn man sich die ganze videos mal anguckt von crysis, haben sie die grafik auf very high gestellt oder auf extreme??
Habe mal gelesen oder gehört (kann mich da auch irren) das es noch garkeine Hardware gibt die Ultra oder auch Extreme packt ... Denke das fast alle Videos auf Very High sind :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

leifman hat geschrieben:@ hotohori

h.r. giger's alien's aus alien sind state of the art! und die beste aliendarstellung in der filmgeschichte, daran gibt es nichts zu rütteln!
Der Witz bist eher du (aber das wissen wir ja nicht erst seit diesem Beitrag). Wie beschränkt muss man sein, dass Aliens so auszusehen zu haben wie im Film Alien und ansonsten alles nur ein Witz ist?

Ne, also wirklich, über so ne Beschränktheit kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Wenn man mal überlegt wie viele Aliens es in Filmen, Serien und auch in Spielen bisher gegeben hat, dann sind die alle deiner Meinung nach ein Witz, weil sie nicht wie H.R. Giger's Aliens sind.

Kein deut besser wie Fanboys, die behaupten die PS3 wäre die mit Abstand beste Konsole und alles andere wäre ein Witz. :P

Vermutlich ist im Fantasy Bereich auch alles ein Witz was von Elfen, Zwergen usw. abweicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

leifman hat geschrieben:@ hotohori

Der Witz bist eher du (aber das wissen wir ja nicht erst seit diesem Beitrag). Wie beschränkt muss man sein, dass Aliens so auszusehen zu haben wie im Film Alien und ansonsten alles nur ein Witz ist?

Ne, also wirklich, über so ne Beschränktheit kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Wenn man mal überlegt wie viele Aliens es in Filmen, Serien und auch in Spielen bisher gegeben hat, dann sind die alle deiner Meinung nach ein Witz, weil sie nicht wie H.R. Giger's Aliens sind.

Kein deut besser wie Fanboys, die behaupten die PS3 wäre die mit Abstand beste Konsole und alles andere wäre ein Witz. :P

Vermutlich ist im Fantasy Bereich auch alles ein Witz was von Elfen, Zwergen usw. abweicht.
1. ganz starke leistung jemanden persönlich anzugreifen nur weil er eine andere meinung vertritt, als wie man selbst! das zeugt von sehr großem selbstbewusstsein und guter diskussionsfähigkeit! aber ich habe im grunde nix anderes von einem erwartet der über 30 ist aber die gleiche kindliche naivität an den tag legt wie ein 8 jähriger!

2. musst du lernen, geschriebenes zu verstehen! ich habe nich geschrieben, dass alle anderen aliendarstellungen gegenüber die aus alien ein witz sind, sondern nur die aliens aus halo! das is ein himmelweiter unterschied, du verstehen?

ich persönlich lehne jede aliendarstellung mit erdnaher oder sogar englischer sprache (halo, gears of war) ab! DAS mein freund is absolut unmöglich und stimmungskiller no. 1!!!

klar kann man jetzt sagen, im kampfhelm steckt ein übersetzter nur dieser wird weder in halo noch in gears of war erwähnt also bitte spare dir dieses argument!

greetingz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Was? Du bist Ü30 Hoto?

Kannst mich ruhig anrufen, wenn Du jemanden brauchst, der Dir über die Straße hilft. :P
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hier wird behauptet, das man das Spiel auf der höchsten Detailsstufe und allen DX 10.0 Features mit folgendem Trick zum laufen bekommt:

http://www.megagames.com/news/html/pc/c ... onxp.shtml