Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: irre, was die menschen so für "brot und spiele" raushauen, während unsere gesellschaft immer mehr in richtung "idiocracy" abdriftet und die gesellschaft in drittländern täglich um ihr überleben kämpft...
.... Du "raubkopierst" dir also alle deine Spiele.. und spendest dann das gesparte Geld?
Oder spielst du überhaupt net.. dennoch hier zu posten ließe dann jedoch sehr tief blicken..
..und was hat das mit Shenmue 3 im speziellen zu tun.. den Text kannste beinahe 1:1 unter jede beliebige News hier posten..
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:ich hab übrigens immer noch shen mue 2 irgendwo inklusive dreamcast rumliegen, habs mal angefangen und nie beendet, hat einfach nicht gerockt.
..den 1er haste nicht gespielt, oder nichtmehr rumliegen?
...Ich schau mir von Trilogien auch immer ausschließlich den 2. Teil zur Hälfte an.. dann merk ich, dass es garnet rockt und schaus net weiter..
..aber jut.. dir hat s net getaugt.. und..weiter?
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich sehe das nun mal aus meiner Position aus, eine Position in dem ich Kickstarter erst seit gut einen halben Jahr kenne - und ich finde diese Form von Finanzierung überhaupt nicht gut, da hier auch zum Teil mit den Gefühlen (Nostalgie usw) der Spieler gespielt wird.
Also die Form der Finanzierung finde ich persönlich sehr interessant..
Und mit Gefühlen wird IMMER gespielt.... das ist Marketing 101.. :wink: .. also auch nichts was KS eigentümlich ist.
Allerdings seh ichs wie Du.. ich vorfinanziere kein VideoSpiel... das mag sich bei mir evtl. noch ändern... bspw. wenn ichs bereue net Shenmue 3 gebacked zu haben, da es keine retail PS4 Release geben sollte.. aber nungut.. das Risiko gehe ich lieber ein als mich über eine gebackte Katastrophe zu ärgern.. schließlich warte ich dann gespannt zwei Jahre auf Release..
@ Topic..
.. ich freue mich sehr dass es nun doch zu einem Shenmue 3 kommt.. Sofern ne Retail PS4 Fassung im Handel erscheint wird das Ding sofort gekauft... von KS halt ich leider noch nicht zuviel, und gebe daher nichts.
Nennt das opportunistisch.. und ich freue mich sehr darüber, dass nicht jeder so denkt und handelt wie ich
- Shenmue 3 würd wohl sonst nicht erscheinen -
... aber so bin ich halt ... ich bestell keine Spiele vor... und darunter fällt für mich auch Kickstarter..