Xbox One: Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spielen ang
Immerhin etwas.
Aber solange Project Gotham Racing 4 nicht dabei ist, ist es nicht sexy.
Aber solange Project Gotham Racing 4 nicht dabei ist, ist es nicht sexy.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, wer soll sich denn bitte die Mühe machen, 100+ Spiele individuell anzupassen? Von der rechtlichen Frage mal ganz abgesehen?Thorgal hat geschrieben:Da wird nix emuliert. Die Disc ist reiner Kopierschutz und das Spiel muss herunter geladen werden. Daher kann man fest davon ausgenen, das es angepasste Fassungen der Spiele sein werden und wie ich (sowie a dere Leute hier) schon sagte nicht 1:1 Varianten.
Nein, da muss schon eine Art Automatismus hinter stehen, sonst rechnet sich das nicht.
Dass die Spiele nicht 1:1 emuliert werden, hatte ich übrigens auch schon getippt.
-
zeppy1986
- Persönliche Nachricht:
Das mit den 100 Spielen hab ich irgendwie überlesen. Dann können die es auch gleich lassen. Zuerst dachte ich das gilt für alle 360 Games. So ist das nix großartiges, aber Hauptsache das dumme Publikum klatscht ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe "hundreds" oder "100s" verstanden. Also hunderte und nicht hundert.zeppy1986 hat geschrieben:Das mit den 100 Spielen hab ich irgendwie überlesen. Dann können die es auch gleich lassen. Zuerst dachte ich das gilt für alle 360 Games. So ist das nix großartiges, aber Hauptsache das dumme Publikum klatscht ^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wie? Was? Aber das ist doch technisch gar nicht möglich!
Ausgewählte Titel. Und der Rest kommt dann per 50 Euro HD Port. Und ja nun muß die Portstation 4 nachziehen. Obwohl... wen interessierts? Die PS4 wird sich weiterhin besser verkaufen. Und die Uncharted Collection mit stolzen 60 Fps steht ja quasie schon vor der Tür.
Ausgewählte Titel. Und der Rest kommt dann per 50 Euro HD Port. Und ja nun muß die Portstation 4 nachziehen. Obwohl... wen interessierts? Die PS4 wird sich weiterhin besser verkaufen. Und die Uncharted Collection mit stolzen 60 Fps steht ja quasie schon vor der Tür.
Zuletzt geändert von Xris am 15.06.2015 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben Sie bei Xbox Games auf der 360 auch gemacht.Sir Richfield hat geschrieben:Äh, wer soll sich denn bitte die Mühe machen, 100+ Spiele individuell anzupassen? Von der rechtlichen Frage mal ganz abgesehen?Thorgal hat geschrieben:Da wird nix emuliert. Die Disc ist reiner Kopierschutz und das Spiel muss herunter geladen werden. Daher kann man fest davon ausgenen, das es angepasste Fassungen der Spiele sein werden und wie ich (sowie a dere Leute hier) schon sagte nicht 1:1 Varianten.
Nein, da muss schon eine Art Automatismus hinter stehen, sonst rechnet sich das nicht.
Dass die Spiele nicht 1:1 emuliert werden, hatte ich übrigens auch schon getippt.
Und ich habe mir Panzer Dragoon Orta gekauft was immer nach Level 2 abgeschmiert ist. Es hat keine Sau interessiert und es gab nie nen Patch.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich werd nie verstehen, warum die Leute so dermaßen auf BC abfahren. Behaltet doch einfach eure alte Konsolen. Oder kauft sie nach, die kriegt man hinterher geschmissen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man hat es halt gerne "All in One"Onekles hat geschrieben:Ich werd nie verstehen, warum die Leute so dermaßen auf BC abfahren. Behaltet doch einfach eure alte Konsolen. Oder kauft sie nach, die kriegt man hinterher geschmissen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja auch irgendwo hin mit den ganzen KonsolenOnekles hat geschrieben:Ich werd nie verstehen, warum die Leute so dermaßen auf BC abfahren. Behaltet doch einfach eure alte Konsolen. Oder kauft sie nach, die kriegt man hinterher geschmissen.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Hab mal die Themen der Xbox One Konferenz überflogen.
Xbox One Abwärtskompatibel. Fallout 4 Mods für Xbox One.
Fazit: Sony is doomed.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 Mods kommen auch für PS4.Hafas hat geschrieben:Hab mal die Themen der Xbox One Konferenz überflogen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Auf die Konsolenmods bin ich eh mal gespannt. Sämtliche Mods, die mehr Arbeitsspeicher, Grafikspeicher, CPU Leistung usw. brauchen, was bestimmt 95% aller spielenswerten Mods brauchen, sind doch technisch gar nicht möglich, außer man will am Ende mit 10 FPS durch die Welt ruckeln.
Jop und es sollen jeden Monat hunderte dazu kommen. Hört sich stark nach allen Titeln an.DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich habe "hundreds" oder "100s" verstanden. Also hunderte und nicht hundert.zeppy1986 hat geschrieben:Das mit den 100 Spielen hab ich irgendwie überlesen. Dann können die es auch gleich lassen. Zuerst dachte ich das gilt für alle 360 Games. So ist das nix großartiges, aber Hauptsache das dumme Publikum klatscht ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieviele waren es auf der 360 nach 2 jahren? 450 titel? bin gespannt ob die xbox one auch nur annähernd soviel unterstützt bekommt.Finsterfrost hat geschrieben:Jop und es sollen jeden Monat hunderte dazu kommen. Hört sich stark nach allen Titeln an.
aber dennoch, abwärtskompatibilität ist ne feine sache.
greetingz
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ein paar mehr sind es schon. Gibt ne Umfrage, wo man aus allen möglichen Spielen wählen kann...
http://xbox.uservoice.com/forums/298503-game-requests
Ob die nachher alle zur Verfügung stehen, ist ne andere Frage.
http://xbox.uservoice.com/forums/298503-game-requests
Ob die nachher alle zur Verfügung stehen, ist ne andere Frage.