Ah, okay - man hält sich an den neueren Stil. Sieht ganz gut aus!
Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc
Bedankt. 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja dass Nintendo mit den Preisen für die neuen Kämpfer immer extrem übertreibt...
5-7€ für EINEN!
Wieso sie nicht die selbe Preispolitik wie bei den Mario Kart DLC betreiben, frag ich mich auch des öfteren...
Da war das Preis/ Leistungs-Verhältnis nämlich ziemlich gut, wenn man alle DLC zusammen kauft :/
5-7€ für EINEN!
Wieso sie nicht die selbe Preispolitik wie bei den Mario Kart DLC betreiben, frag ich mich auch des öfteren...
Da war das Preis/ Leistungs-Verhältnis nämlich ziemlich gut, wenn man alle DLC zusammen kauft :/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie kommst du auf 7€? steht das auch im leak oder wie?
preis war doch bisher 4€.
Ich hoff dass Nintendo wenn ein paar Chars draußen sind die zusammen als Packs anbietet(oder mit Stages und neuer Musik) und dann halt auch dementsprechend vergünstigt.
preis war doch bisher 4€.
Ich hoff dass Nintendo wenn ein paar Chars draußen sind die zusammen als Packs anbietet(oder mit Stages und neuer Musik) und dann halt auch dementsprechend vergünstigt.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Gott, was für ein in Wortform gepresster Scheiß, Mann.Finanzberater hat geschrieben: Bayonetta zu Nackt, Ridley zu groß, liest du dir den blödsinn eigentlich durch den du da schreibst oder hast du dich auf der Tastatur übergeben?
Es ist alles möglich, etwas weniger Haut, etwas kleineres Modell oh nein, Weltuntergang, sowas kann ja nicht Spaß machen weil es sich nicht echt anfühlt und Nintendo würde dann sofort Probleme bekommen mit den Sittenwächtern und aufgebrachte Mütter und die Welt dreht sich so schnell das die Unterwäsche deiner Gastgeberin einen Schritt nach Links macht.
Ernsthaft, wenn Capcoms Ryu ein großer mutierten Alien mit Flügel wäre und Ridley hieße würde er morgen vorgestellt und plötzlich wäre die Größe kein Problem mehr, dito Bayonetta.