mal gespannt wann der erste Twitter Shitstorm kommt... vielleicht kommt auch michalczewski persönlich und boxt sie alle umcrazy710 hat geschrieben:Trink mit mir du Schwanzlutscher..![]()
The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spielszenen-Trailer verschafft einen Überblick über das Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spie
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
was mir jetzt hier das erste mal massiv störend aufgefallen ist: mit wieviel km/h weht der wind? 200??? theoretisch müsste es alles bis auf die Oger wegfegen wenn man sich die Bewegung in den bäumen und büschen so anschaut.^^
viel zu übertrieben... und leider omnipräsent. aber naja, ini tweaken geht immer...
viel zu übertrieben... und leider omnipräsent. aber naja, ini tweaken geht immer...
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Hm. Die Grafik ist zu bunt, zu clean, schade. Skyrim zB war mehr dirty und dadurch viel mysteriöser, hier habe ich ein Serien Feeling aus dem Privatfernseh.
Und die Sprüche: Puh! Bin leider 16+ und mit simplen herumgemotherfucke zieht´s keine Mundwinkel nach oben.
Fazit bisher: Aufwendig gestalteter trash, kann man sich wohl nett die Zeit mit vertreiben, episch ist was anderes.
Und die Sprüche: Puh! Bin leider 16+ und mit simplen herumgemotherfucke zieht´s keine Mundwinkel nach oben.
Fazit bisher: Aufwendig gestalteter trash, kann man sich wohl nett die Zeit mit vertreiben, episch ist was anderes.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hier ein schöne Tiefenanalyse vom Trailer.
Heiko Klinge konnte das Spiel ja schon 2 Tage lang intensiv testen und kann viel zum Trailer sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=7UdFR7gIK3M
Da wird auch was zu dem "buntem" gesagt ;]
Heiko Klinge konnte das Spiel ja schon 2 Tage lang intensiv testen und kann viel zum Trailer sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=7UdFR7gIK3M
Zuletzt geändert von adventureFAN am 11.04.2015 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
andymk
- Persönliche Nachricht:
Bin mal seeeeeeehr gespannt, was dieses Spiel am Ende wirklich kann. CDPR fährt schon seit Monaten eine PR-Kampagne wie EAbisoftivision es nicht besser könnten, inklusive versteckter kleiner Perlen wie "Grafikqualität verschlechtert? Wir doch nicht!!" oder dem guten alten "Das Spiel ist 50000+ Stunden lang!!!" und natürlich, Witcher-typisch "...und es gibt 24 Stunden Sexszenen und insgesamt 331 Titten im Spiel! Jawohl, ungerade!"
...erfahrungsgemäß kommt bei sowas hinterher nicht unbedingt ein gutes Spiel raus, sondern nur ein dickes.
Ich bin, also, wirklich seeee...hr gespannt. Einfach auch darauf, ob von einem Entwickler, der ja eigentlich noch einen guten Ruf, hier die hohen Versprechungen auch tatsächlich mal eingehalten werden. Ob es CDPR gelingt, ein Spiel zu präsentieren, das Open World endlich mal wieder in eine gute Richtung bewegen kann, weg vom ubisoftigen Abenteuerspielplatz ohne Abenteuer. Skyrim war der letzte Meilenstein dieses Genres (wenn man Action-Adventures wie RDR oder GTA ausklammert), aber auch da ist noch Luft nach oben, besonders in Sachen Weltinszenierung und Lebendigkeit.
Also: Spannung. Und hoffen, dass es *kein* aufgeblasenes PR-Geschöpf wird. Und *nicht* das Gothic 3 von CDPR. Obwohl, Thema Grafik und Farbpalette - irgendwie erinnert mich die Buntheit der Vegetation schon ein wenig an G3... ein Omen? Nääää....
...erfahrungsgemäß kommt bei sowas hinterher nicht unbedingt ein gutes Spiel raus, sondern nur ein dickes.
Ich bin, also, wirklich seeee...hr gespannt. Einfach auch darauf, ob von einem Entwickler, der ja eigentlich noch einen guten Ruf, hier die hohen Versprechungen auch tatsächlich mal eingehalten werden. Ob es CDPR gelingt, ein Spiel zu präsentieren, das Open World endlich mal wieder in eine gute Richtung bewegen kann, weg vom ubisoftigen Abenteuerspielplatz ohne Abenteuer. Skyrim war der letzte Meilenstein dieses Genres (wenn man Action-Adventures wie RDR oder GTA ausklammert), aber auch da ist noch Luft nach oben, besonders in Sachen Weltinszenierung und Lebendigkeit.
Also: Spannung. Und hoffen, dass es *kein* aufgeblasenes PR-Geschöpf wird. Und *nicht* das Gothic 3 von CDPR. Obwohl, Thema Grafik und Farbpalette - irgendwie erinnert mich die Buntheit der Vegetation schon ein wenig an G3... ein Omen? Nääää....
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das findende pubertierenden Kinder lustig.Romeros hat geschrieben:LoL geil der Satz am Anfang ab 0.44 min![]()
![]()
![]()
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Gehört halt zu Witcher-Welt, da wird in Schänken halt nicht mit Wattebällchen beworfen, sondern je nach Charakter-Typ auch mal ein ruppiger Spruch gebracht.
Weiß aber auch jeder, der die Romane gelesen hat.
Aber ja, hier tummeln sich natürlich nur niveauvolle Erwachsene die in jeder Lebenslage penibel auf ihre Wortwahl achten.
Weiß aber auch jeder, der die Romane gelesen hat.
Aber ja, hier tummeln sich natürlich nur niveauvolle Erwachsene die in jeder Lebenslage penibel auf ihre Wortwahl achten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Juckt es dir eigentlich immer im Finger wenn du im allerkleinsten Ansatz was negatives über dein Lieblingsspiel liest?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hast du ein Problem mit mir?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Juckt es dir in den Fingern, wenn du in jedem Thread der sich immer um das selbe Spiel dreht, den "Fans" irgendetwas vorzuwerfen?steppen_riegel hat geschrieben:Juckt es dir eigentlich immer im Finger wenn du im allerkleinsten Ansatz was negatives über dein Lieblingsspiel liest?
Zum Trailer:
Anscheinend haben sie eines meiner persönlichen größten Mankos aus dem zweiten Teil komplett abgeschafft:
Die mangelnde Vielfalt an Rüstungen.
Die sehen aber auch so geil aus im Trailer, da stinken die meistens anderen Fantasyspiele absolut ab dagegen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wo?adventureFAN hat geschrieben:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Minute, aber er sagt doch es gibt Gegenden wo der Krieg/Monster toben und es dort dementsprechend düsterer von der Farbgebung her aussieht.
Ein bisschen Abwechslung kann es ja ruhig in so ner großen Welt geben.
Ein bisschen Abwechslung kann es ja ruhig in so ner großen Welt geben.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry. Nicht jeder kann was mit RTL(2) Niveau anfangen.adventureFAN hat geschrieben: Aber ja, hier tummeln sich natürlich nur niveauvolle Erwachsene die in jeder Lebenslage penibel auf ihre Wortwahl achten.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist in der Tat etwas bunt, aber das begrüße ich eher. Es ist es nicht so extrem wie noch bei DA:I, zumal der Trailer hier auch dunkle Passagen zeigt (Höhlen usw.).
Auch das Niemandsland, welches man in vorherigen Trailern sah, ist alles andere als bunt. Wie schon gesagt, etwas Abwechslung schadet nicht.
Auch das Niemandsland, welches man in vorherigen Trailern sah, ist alles andere als bunt. Wie schon gesagt, etwas Abwechslung schadet nicht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Trailer verschafft
Es kitzelt mich ja auch, keine Frage. Ich finde nur dieses fast schon "Tschernobyl"-hafte Glühen (sorry für das platte Klischee) vor allem der Gelb- und Grüntöne einschließlich ihrer Varianten sobald sie direkter Lichtbestrahlung ausgesetzt sind sehr gewöhnungsbedürftig. Das betrifft die Vegetation, aber auch Gegenstände und Kleidung. Das ist auch unabhängig von der Weltgegend, sieht man im Niemandsland genauso wie in Nowigrad. Witcher 2 war ja auch bunt, das bestreitet ja niemand. Nur irgendwie dabei weniger plakativ. Ich habe den Eindruck, es liegt an der Engine. Die ersten Trailer 2013 und auch noch von 2014 verströmten der Farbpalette nach und auch beim Detailgrad der Texturen ein in meinen Augen reiferes Flair, das mehr Verbindung zum Artstyle von Teil 2 hatte.
Es ist nun so. Ich hoffe auf die Mod-Szene.
Es ist nun so. Ich hoffe auf die Mod-Szene.