Halo 3: Rekordstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Der Test-Thread. Da laufen ja wahrlich die meisten Halo Gegner und Sonyfanboys rum, die den Test in höchsten Tönen loben (wegen der Wertung).

Welche Spiele sehen denn bitte soviel besser als das altbackene Halo 3 aus auf der 360? GoW sicherlich, aber lass das mal solche gigantischen Levels ala Halo haben, dann wirst dort vor Geruckel kein Land mehr sehen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Der Test-Thread. Da laufen ja wahrlich die meisten Halo Gegner und Sonyfanboys rum...
Klar :roll: nur weil man Halo kritisiert oder die 4P-Bewertung als gerecht empfindet, ist man gleich ein Sonyfanboy, Halo-Gegner oder was auch immer...
Und jetzt erzähl bloß nicht das 4Players von irgendjemandem bestochen wurde um die Bewertung so niedrig wie möglich zu halten *g*
Mein Gott, heul doch nicht so rum nur weil es dir net passt!
Gibt ja genügend andere Spielemagazine die das Spiel über...äähh gut bewertet haben.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

kein schlechtes Spiel... aber die hätten ihre Entwicklerenegie lieber in eine richtige Nextgen Grafikengine investieren sollen, anstatt mit Biegen und Brechen die steinalte Grafik in die Neuzeit zu hieven. Sieht zwar einigermaßen vorzeigbar aus, aber obs den Aufwand wirklich wert war? Ja klar - siehe Verkaufszahlen - aber ich denke viele (mich eingeschlossen) sind etwas entäuscht.

Weiß jemand die Entwicklungskosten? Waren bestimmt sehr hoch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, egal was hier vereinzelt Spieler meinen, die Mehrheit finden das Spiel gut bis sehr gut.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Der Test-Thread. Da laufen ja wahrlich die meisten Halo Gegner und Sonyfanboys rum...
Klar :roll: nur weil man Halo kritisiert oder die 4P-Bewertung als gerecht empfindet, ist man gleich ein Sonyfanboy, Halo-Gegner oder was auch immer...
Und jetzt erzähl bloß nicht das 4Players von irgendjemandem bestochen wurde um die Bewertung so niedrig wie möglich zu halten *g*
Mein Gott, heul doch nicht so rum nur weil es dir net passt!
Gibt ja genügend andere Spielemagazine die das Spiel über...äähh gut bewertet haben.
Nach einer gewissen Zeit kennt man einfach die Namen der Leute die immer gegen die Xbox wettern und wenn die dort dann ganz zufällig in dem Thread wieder auftauchen, kann man sich denken was Sache ist.

Der 4Players Test interessiert mich übrigens Null und wo da in meinem Post was von bestochen steht, kannst du mir ja gerne zeigen. Dennoch wäre es nicht das erste Mal das 4Players mit der Wertung aus der Reihe tanzt und die Aufmerksamtkeit auf sich zieht. Bessere Publicity gibt es doch garnicht für so ein Portal.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

So, konnte es jetzt auch endlich bei einem Kumpel anzocken (Nachdem Amazon nicht geliefert hat :evil: ) und muss sagen: Goil!! 8)
Grafik ist vollkommen nextgenwürdig und aus den ganzen PS3-Fanboys spricht doch nur die Eifersucht und die Schadenfreude (aufgrund der "niedrigen" Wertung hier) :lol:
Man kann auf der PS3 halt nicht viel mehr als Blu-Rays gucken.....
Ich würde dem Spiel nach einer rund zweistündigen Session eine 90 geben.
Nicht mehr, nicht weniger.....
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3: Rekordstart

Beitrag von SilentPerfection »

Reno_Raines hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:*gähn*
Das einzige was aus der Steinzeit ist ist dein Kommentar
Wie bitte? Ich habe lediglich zitiert, was andere andauernd behaupten. Ich selber hab das Spiel ja nicht mal ;) aber das was ich bisher auf Bildern und Trailern sehen durfte gefiel mir eigentlich und deshalb kann ich diese Behauptung auch nicht verstehen. Lies dir bitte erst richtig durch was ich geschrieben habe bevor du mich anfährst <3
Nenene, so nicht mein Lieber ;)

Ich hab dich schon richtig herausgepickt, denn du hast verallgemeinert was manche Sony-Fanboys geschrieben haben die die Spiel-DVD noch nichtmal aus der nähe gesehen haben geschweige denn in die 360 gelegt und gespielt haben. Zitiere doch Leute die es wirklich gespielt haben wie mich, Hotohori und etliche andere deren Namen mir jetzt nicht einfallen.

Es sind Leute wie du die so einen Schmarn verbreiten. Die Grafik ist super, ich habs gezockt und auf meine Meinung kann man zählen weil ich wirkliche Spielerfahrung mitbringe und das Spiel schon durchhabe. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten die man bemängeln kann, aber die gibt es in jedem Spiel, kein Spiel ist perfekt! Und die Sprachausgabe ist bis auf ein paar Ausnahmen bei den Marines auch gut geworden, der Masterchief gefällt mir diesmal im Gegensatz zu 1+2 sehr gut, auch wenn er nicht gerade der große Redner ist....aber das war er ja eh noch nie ;)
Lieber Reno ;) mag jetzt nicht groß mit dir Diskutieren. Hab mich vermutlich einfach etwas mißverständlich ausgedrückt und hatte eigentlich nur zitieren wollen was mir so beim Überfliegen des Threads zum Halo 3 Test besonders aufgefallen ist und auch im Test selber wurde gesagt es gäbe Kleinigkeiten an der Grafik bei denen es etwas auszusetzen gäbe. Allerdings freut es mich zu hören, dass das wie du sagst wohl nur von Sony-Fanboys in die Welt gesetzt wurde, denn auch ich habe vor mir das Spiel zu kaufen und wie ich bereits sagte fand ich das, was ich auf Bildern und Trailern sehen durfte mehr als sehenswert. Wie dem auch sei, es war nicht meine Absicht diesen Schmarn zu verbreiten =)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3: Rekordstart

Beitrag von johndoe470828 »

SilentPerfection hat geschrieben: Lieber Reno ;) mag jetzt nicht groß mit dir Diskutieren. Hab mich vermutlich einfach etwas mißverständlich ausgedrückt und hatte eigentlich nur zitieren wollen was mir so beim Überfliegen des Threads zum Halo 3 Test besonders aufgefallen ist und auch im Test selber wurde gesagt es gäbe Kleinigkeiten an der Grafik bei denen es etwas auszusetzen gäbe. Allerdings freut es mich zu hören, dass das wie du sagst wohl nur von Sony-Fanboys in die Welt gesetzt wurde, denn auch ich habe vor mir das Spiel zu kaufen und wie ich bereits sagte fand ich das, was ich auf Bildern und Trailern sehen durfte mehr als sehenswert. Wie dem auch sei, es war nicht meine Absicht diesen Schmarn zu verbreiten =)
Na dann sind wir uns einig. :)

Hier ein würdiger Deutscher Test:http://www.areagames.de/xbox360/review/ ... alo-3.aspx

So und nicht anders sollte Halo 3 bewertet werden!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

mit rosa fanboy brille auf den augen? ^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@Topic:

Dass sich der wohl inszenierte Hype in derart orgiastischen Verkaufszahlen entlädt, finde ich nicht verwunderswert, wenn auch beachtlich.
Heute war ich zufällig im örtlichen Saturn und bin dort auf Halo 3 en masse gestoßen - die Regale voller Limited und meterhohe Stapel mit Legendary Editions. Es hat sich schließlich rausgestellt, dass der Laden am 26. 9. geschlossen hatte - die Jungs dürften bei den 170 also nicht so viel mitgemischt haben. ;)

Sei's wie's sei - ich hab mir die normale Edition geholt, bin nicht so der Halo-Fan...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:mit rosa fanboy brille auf den augen? ^^
Die hatte wohl eher 4Players beim Test auf, und zwar die von Sony.

Weitere Deutsche Tests, natürlich alle mit "Fanboybrille", stimmts tnt.sonyforever :roll:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 5811&spn=2

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=revie ... ail&id=228
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hier ein würdiger Deutscher Test:http://www.areagames.de/xbox360/review/ ... alo-3.aspx

Fazit mal durchgelesen? Der sagt deutlich, dass wenn man Halo 1 und Halo 2 nicht mochte, Halo 3 auch nicht mögen wird, weil es dieselben KRITIKPUNKTE aufweist. Ein Spiel das offensichtlich solch gravierenden Kritikpunkte besitzt kann eigentlich keine Wertung über 90 bekommen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Fazit mal durchgelesen? Der sagt deutlich, dass wenn man Halo 1 und Halo 2 nicht mochte, Halo 3 auch nicht mögen wird, weil es dieselben KRITIKPUNKTE aufweist. Ein Spiel das offensichtlich solch gravierenden Kritikpunkte besitzt kann eigentlich keine Wertung über 90 bekommen.
Öhm lol? Ich mag auch kein God of War, streite ich deswegen den 94% Durschschnitt an? Wohl kaum. Und logische Schlussfolgerung aus dem Endfazit: Wer kein God of War mochte wird auch kein God of War 2 mögen...

Ganz nebenbei mag ich auch kein Final Fantasy....aber deswegen bash ich bestimmt nicht irgendwelche Foren voll und schreib "Wertung verdient" wenn einer im Test mal unter 90 gibt, und schon garnicht wenn ich ein Spiel überhaupt nicht gespielt habe.

Und gravierende Kritikpunkte? Nenn mir doch mal welche aus dem Areatest....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Reno_Raines hat geschrieben:Und gravierende Kritikpunkte? Nenn mir doch mal welche aus dem Areatest....
"Bungies Shooter ist oberflächlich betrachtet bei weitem nicht die neue Grafikreferenz. Besonders in der Detailansicht sucht man hochaufgelöste Texturen meist vergebens. Einige Objekte sind etwas grob modelliert, es gibt offensichtlich kein Anti-Aliasing und die Charaktermodelle können, abgesehen von der in grüner MJOLNIR Rüstung gehüllten Hauptfigur, nicht im Ansatz mit denen aus Primus Gears of War mithalten. Im ersten Moment (und dieser Satzanfang sei unterstrichen) will trotz netter Vegetation und einem schicken Wasserfall ein paar Meter weiter vom Startpunkt, keine wahre Next-Gen Begeisterung aufkommen. Übers ganze Spiel verteilt gibt es sogar immer wieder kurze Momente, in denen man Halo 3 optisch mit seinem direkten Vorgänger verwechseln könnte."

"Vielleicht könnte man darüber streiten, dass manche Level stark umgestaltet (um auch hier nicht zu viel zu verraten), rückwärts wiederholt durchkämpft werden müssen, dies macht innerhalb des Storyverlaufs aber stets Sinn und wirkt nie wie ganz schlimmes Recycling."

"Zwar vermitteln die Außenlevel mit ihren von bewegten Objekten belebten Hintergründen, der enormen Weitsicht und den weitläufigen Bewegungsfreiheiten, ein Gefühl der Offenheit, in Wirklichkeit ist alles aber nur eine Farce."

"Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, wie gut diesen Spielern Halo 1 und Halo 2 gefallen haben. Denn so ziemlich alle Kritikpunkte, die reine Singleplayer an den ersten beiden Spielen hatten, treffen auch auf Halo 3 zu."

doch schon recht gewichtig!

greetingz
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Thx leifman

Spart mir die Arbeit. :D

Vor allen sind das Kritikpunkte, die man nicht einfach so wegwischen kann und die ein 90+ Spiel nicht haben sollte. Ein seperater Test von SP und MP wäre wahrscheinlich sinnvoll gewesen.