nö, man hat lara genommen und sie wie nathan agieren lassen, mehr nicht.Leon-x hat geschrieben:Für mich war der Vorgänger ein Reboot bei dem man erst mal zeigen wollte wie Lara zu der Abenteurerin wurde.
die geschichte ist doch square enix egal, die wollten rummsbumms action ala uncharted damit sie gleiche verkaufszahlen erreichen.Problem ist dass es von der Geschichte nicht passt gleich alle Elemente wie in den früheren Teilen zu bringen.
gleiches hat man mit max payne 3 versucht, dort ist man zum glück gescheitert, bei tomb raider hats leider halbwegs geklappt der masse nen gleichen "brei" wie uncharted vorzusetzen, schade.
warum hat man nicht einfach ne neue ip geschaffen? richtig, das wäre dann ein zu offensichtlicher uncharted clone und man wäre dann wohl mit größerer wahrscheinlichkeit gescheitert.
ich gönne es jedem der mit dem neuen tomb raider spass hat, dennoch bedauer ich den verlust einer ip in der es einst nicht hauptsächlich ums ballern ging, denn spiele die davon leben gibt es doch schon genug.
greetingz