PS3: Rumblige News zur TGS?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Sony hat da eben mit einigen Aussagen in der Vergangenheit vorgesorgt, dass wir jetzt über sie spotten können. ;)
es zeugt von menschlicher größe die vergangenheit ruhen zu lassen, es zeugt von kindlicher naivität dieses eben nicht zu tuen!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es zeugt eher von kindlicher Naivität, wenn man einer Firma alles durchgehen lässt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Es zeugt eher von kindlicher Naivität, wenn man einer Firma alles durchgehen lässt.
ja gut, dann sei bitte nich so naiv und schliesse das kapitel "sony" für dich, und hole nich immer wieder die alte kamellen hervor!

ein hund pinkelt dir ans bein, du trittst ihn weg und lässt ihn nicht mehr ins haus, ich warte und gucke ober er es nicht doch noch lernt mir das stöckchen zu holen was ich will! vielleicht pinkelt er mir dann irgendwann wieder ans bein, aber keine sorge, das wird dir dein nintendohund auch tuen!

greetingz
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Es muss einfach mal sein, dass ich Silenter lobe! Selten ist ein "Neuling" bei uns, mit dem man sachlich und ruhig diskutieren kann.
Dafür gibt´s einen Daumen nach oben, weiter so Silenter! :Daumenrechts:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Nicht nur Sony ist der Buhmann sondern auch Microsoft.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Evil: Yeep sehe ich auch so!

@Silenter: Dann sind wir ja beide einer Meinung ;) Klar bietet BD eine großartige Möglichkeit für Entwickler. Ich bezweifel zwar, dass sie allzubald genutzt wird, aber sie ist vorhanden. Allerdings kann man mit den Festplatte der 360 durchaus den nötigen Platz bieten um diese Features auch auf die Xbox zu bringen. Dann muss MS halt bei den ersten HDD-Only-Games ein günstiges Bundle anbieten. Eine 360 ohne Platte ist eh nur eine Halbe 360. ;)

Das Einzige was mich stört sind dann die BD-Fanatiker (nicht du!) die unterstellen, dass die 360 keine Chance hätte, weil sie auf ein HD-Medium für Spiele verzichtet haben. Denn das ist in meinen Augen einfach nicht richtig.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Dann hast Du was mit den Augen, Howdie. X)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hey Pest... long time no see ;)
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Arbeiten, Arbeiten und Knueppeln, nicht war?

Mal sehen was hier noch rauszustenkern ist.. obwohl Vegetarier ja bekanntlich keinen Geschmack entwickeln koennen, unterhalte ich mich trotzdem mit Dir. :lol:

Noch ist es zu frueh die BluRay ins Rennen zu schicken meinst Du, dann lass mich argumentieren. Zum einen muss Sony das Laufwerk rechtfertigen, kann also kaum DVDs als Speichermedium fuer Spiele nutzen, zum anderen den Verkauf ihrer Filme durch den verbauten Player ankurbeln, man darf nicht vergessen, Sony besitzt mehrere Hollywood Studios, damit werden exklusive Filme auf BluRay angeboten. Warum kam MS mit ihrem nachgezogenem HD DVD Laufwerk? Na?

Ist es nicht das Karaoke Add On vom Mega Drive? Wozu brauche ich ein solches Laufwerk zum Spielen?, argumentiert hier jeder MS Boy, und trotzdem wird es als sinnvoll gefeiert.

Die BluRay bietet soviel Platz um keine Kompromisse machen zu muessen, findet der Programmierer sicher prima, zumal man durch den Entfall des Regionalcodes auf der PS3 gleich alle Versionen auf das Medium betten kann und somit keine Zeitverzoegerungen mit dem Verkauf der Umsetzungen in andere Gefilde riskiert. Aktuelle Spiele werden irgendwann uninteressant, wenn sie zu lange auf sich warten lassen, speziell wenn es sich um Jahre handelt, wirkt die Technik veraltet, Quatsch, das ist sie. :wink:

Ein HD DVD LAufwerk in der XBOX360 haette hier auch niemand schlechtgeredet, "Wozu brauche ich es, ist doch viel zu frueh", etc. Das neue GTA spricht eine deutliche Sprache. Und auch Spiele, die mehr als eine DVD benoetigen machen das, was ist schlimm daran?

Wir wissen doch alle welche Interessen die Firmen vertreten, das ist inzwischen so ausgelatscht wie die Schuhe von Howdie.. ^-^. Ein BluRay Spiel kostet fuer mich als Kaeufer nicht mehr als ein DVD Spiel, mehr interessiert mich nicht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Jaja... der Job.

Ich finde es gar nicht zu früh für Blu Ray. Ich würde freiwillig nicht mehr auf meine BDs verzichten. Als Filmfan begrüße ich den Schritt von Sony ein BD-Laufwerk mittlerweile (war mal anders) absolut.

Nur reichen imo DVDs halt für Spiele noch locker aus. BD ist für Spieler relativ bedeutungslos. Das kann sich zwar ändern, aber das hat wahrscheinlich noch etwas Zeit.

Die Probleme mit GTA könnte man elegant mit der HDD der 360 umgehen, die ist auch wesentlich günstiger als der HD-DVD-Player.

Im Grunde gebe ich dir ja Recht. Man höre und staune ;)

Aber BD ist für Spieler einfach kein Totschlagargument wie das Portfolio der 360 eindrucksvoll beweist. Worauf die Spiele erscheinen interessiert mich nicht. Hauptsache die Dinger rocken!
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Silenter hat geschrieben:Um wieder etwas Aktualität in die Format-Frage zu streuen:

Lost Odyssey für Xbox360, entwickelt von Mistwalker, wird einer offiziellen Ankündigung nach auf 4 DVDs ausgeliefert werden. Das Spiel erscheint am 06.12.2007 in Japan. :wink:
Siehst Du Howdie, so etwas wollte ich hoeren und dir unter die Nase reiben. Was meinst Du was in Zukunft passieren wird? Das Ganze erinnert an die PS1 Zeiten...

Sicher kann man 50 Mal aufstehen und die Dics wechseln, macht ja auch Spass... :lol: