Toll genauso gut kann ich sagen :Würdest du die Konsolen Geschichte mal ein wenig verfolgen wüsstest du, dass es bisher selten eine Konsole mit einem schlechtem Start geschafft hat sich noch wieder zu erholen.
"Nach langem Studium der Konsolengeschichte komme ich zu dem Schluss,dass Sony ,solange sie am Heimkonsolenmarkt mitmischen, immer am Ende einer Generation Marktführer waren".....Hui....welch Paradoxon, hoffe das uns bekannte Universum hört nicht auf zu existieren :wink:
BlueRay ist momentan, dank der Playstation 3, bereits stärker verbreitet,das bedeutet mehr Menschen haben die Möglichkeit es zu nutzen und diese Leute werden dann wohl kaum noch einen HD-DVD Player kaufen.Daraus folgt MEHR Filme, nicht weniger,und ein Preisrutsch der PS3 wird dafür sorgen, dass BlueRay-Player auch weiterhin stärker verbreitet sind.Aha aha denk mal nach. Wenn die BlueRay Player alle so teuer sind, werden es auch die wenigsten nutzen und das wiederum bedeutet weniger Filme.
Leute die keinen HD Fernseher besitzen werden sich höchstwahrscheinlich eh keine PS3 oder 360 kaufen,damit sind sie eh nicht in der Zielgruppe.Wer aber in der Zielgruppe ist, für den kann BLueRay durchaus ausschlaggebend sein sich nePS3 statt ner 360 zu holen.Also "Auch bei 400$ gibt es KEINEN Grund ne PS3 zu holen rumsülz" ...da haste einen.Und glaub mir die wenigsten interessieren sich momentan für HD Filme, warum auch ? Die meisten haben ja nichtmal nen LCD oder Plasma Fernseher.
Nebenbei:
Habe keine,werde mir auch keine kaufen...aber manche Sachen kann man sich hier nit mitanlesen.
BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 23:27 Titel:
Uranisotop 235 U hat Folgendes geschrieben:
Der Witz ist: In Deutschland verkauft sich die PS3 monatlich besser als die XBOX360. An Deutschland kann der "schlechte Verkauf" also nicht liegen.
Wochentliche Verkaufszahlen
Germany
PS3 2390
Xbox 1949
Was für ein Unterschied.
Sowas würde ich als gleich Gut/Schlecht bezeichnen. "
Sind zwar wirklich beschissene Verkaufszahlen und ja Deutschland ist kein ausschlaggebender Markt ...aber trotzdem sind 22,6% besser verkauft und 22,6% sind ne Menge...man stelle sich das nur mal als Konto-Zinsen vor