Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitläufige Kontinente, Informationen mit Datendrohnen sammeln und Spielszenen aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitl
Mal schauen ob ich mir für den Titel ne Wii U kaufe 
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ein wiiu spiel mit cod2 zu verteidigen. Quake4 war auch ein launch titel und das kommt optisch schon hin. Siehe 22:09 würde darunter stehen das es ein screenshot aus quake 4 wäre ich würds glauben.Levi hat geschrieben:der Gag an diesem Bild ist jedoch, dass es kaum besser ist, als die Argumente der ShitposterRaksoris hat geschrieben:So sah ein Spiel zu 360 release aus.SpoilerShow
Bitte Shitpostern ignorieren, sie ziehen ihre Motivation aus den Reaktionen derer die sie versuchen zu "trollen".
Auf die Ignore-Liste setzen und die der Forenaufenthalt verläuft deutlich angenehmer![]()
aber lassen wir es dabei. Ich habe weiter Spaß daran, mich über dumme Kommentare Lustig zu machen... wenn darauf nur weitere dumme Kommentare folgen ... why not
shitposting hmm kannst es nennen wie du willst ändert nix daran das die grafik einfach shit ist.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Oh je...Phips7 hat geschrieben:lol ein wiiu spiel mit cod2 zu verteidigen. Quake4 war auch ein launch titel und das kommt optisch schon hin. Siehe 22:09 würde darunter stehen das es ein screenshot aus quake 4 wäre ich würds glauben.Levi hat geschrieben:der Gag an diesem Bild ist jedoch, dass es kaum besser ist, als die Argumente der ShitposterRaksoris hat geschrieben:So sah ein Spiel zu 360 release aus.SpoilerShow
Bitte Shitpostern ignorieren, sie ziehen ihre Motivation aus den Reaktionen derer die sie versuchen zu "trollen".
Auf die Ignore-Liste setzen und die der Forenaufenthalt verläuft deutlich angenehmer![]()
aber lassen wir es dabei. Ich habe weiter Spaß daran, mich über dumme Kommentare Lustig zu machen... wenn darauf nur weitere dumme Kommentare folgen ... why not
shitposting hmm kannst es nennen wie du willst ändert nix daran das die grafik einfach shit ist.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://cdn.arstechnica.net/wp-content/u ... Fall-4.jpgPhips7 hat geschrieben:lol ein wiiu spiel mit cod2 zu verteidigen. Quake4 war auch ein launch titel und das kommt optisch schon hin. Siehe 22:09 würde darunter stehen das es ein screenshot aus quake 4 wäre ich würds glauben.
Sieht jetzt auch nicht viel besser als das 6(?) Jahre alte MW2 aus.
Man kann sich immer ne besondere Stelle (aus einem schlecht komprimierten Trailer) raus suchen und sagen "junge sieht das schlecht aus". Das Gesamtbild ist dann aber wieder ein anderes. Und diese häßlichen Stellen gibt es in so gut wie jedem Spiel.
Xenoblade Chronicles als häßlich hinzustellen lässt einen schon ziemlich doof aussehen, aber jedem das seine.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie das Tearing wegbekommen, kann man in grafischen Belangen nicht meckern.
Gut, starkes Kantenflimmern und ausgewaschene Farben sind bei 720p wohl unumgänglich, dafür glänzt das schöne LoD und die Kulisse. Spielerisch wirds für Genrefreunde wohl ein Blindkauf.
Gut, starkes Kantenflimmern und ausgewaschene Farben sind bei 720p wohl unumgänglich, dafür glänzt das schöne LoD und die Kulisse. Spielerisch wirds für Genrefreunde wohl ein Blindkauf.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
In der Stadt sieht es halt ziemlich bescheiden aus mit den Texturen. Da kann ich durchaus zustimmmen.
Nur die Außenareale sind für Wii U Verhältnisse gut gelungen. Da ist schon einiges zu sehen bei der Größe und den Gegnern.
Es wird jetzt sicherlich nicht als hübscheste Wii U Game in die Geschichte eingehen.
Aber da erwartet man ja mehr als nur eine Grafikdemo. Inhaltlich sollte es auftumpfen.
Nur die Außenareale sind für Wii U Verhältnisse gut gelungen. Da ist schon einiges zu sehen bei der Größe und den Gegnern.
Es wird jetzt sicherlich nicht als hübscheste Wii U Game in die Geschichte eingehen.
Aber da erwartet man ja mehr als nur eine Grafikdemo. Inhaltlich sollte es auftumpfen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Tearing? ... wo gesehen?MrPink hat geschrieben:Wenn sie das Tearing wegbekommen, kann man in grafischen Belangen nicht meckern.
(ernst gemeinte Frage: Mir ist es noch nicht im vorliegenden Videomaterial aufgefallen, und wäre auch argh untypisch für Nintendo gepublishte Titel (um nicht zu sagen "ein Novum")
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mir sind nur ein paar Fade Ins aufgefallen. Tearing jetzt nicht so wirklich, habe aber auch nur durchgespult.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was war hier denn der grobe Release? Hab ja noch den Vorgänger und 17385 andere Titel die ich bis dahin durchspielen möchte.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
2015. Am 29.4. kommt es in Japan raus, also hier im Optimalfall wieder im Sommer, ggf. August. 
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jopp, muss meinen Vorwurf zurücknehmen.Levi hat geschrieben: Tearing? ... wo gesehen?
Nach deinem Einwand hab ich das Video mal im mpv player laufen lassen und siehe da, Tearing ade.
Scheinbar lag es an der Browser Config, wodurch dieser den JWPlayer im Vollbild nicht syncronisiert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Spiele auf PS4 und XOne sehen auch entweder scheiße aus oder laufen scheiße. Ich würde das jetzt mit dem 'Großteil der Spiele' eingrenzen, aber das würde dann vermutlich auf sowas wie 'alles außer Forza' hinauslaufen, weil die Dinger sowieso kaum Auswahl haben.Phips7 hat geschrieben:shitposting hmm kannst es nennen wie du willst ändert nix daran das die grafik einfach shit ist.
In der Situation ist mir die Qualität der Spiele selbst doch tausend mal wichtiger, und da siehts bei der WiiU sehr viel besser aus als bei den klassischen 'NextGen' Konsolen.
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Ich würde hier nicht pauschalisieren. Es wäre sicher toll zu sehen, was Monolith bei deutlich stärkeren Konsolen hervorbringen würde. Die Wii U ist zwar etwas stärker als eine XB360, aber näher an den alten Generationen von Sony und Microsoft als an den neuen Generationen.Temeter hat geschrieben:Spiele auf PS4 und XOne sehen auch entweder scheiße aus oder laufen scheiße. [...].Phips7 hat geschrieben:shitposting hmm kannst es nennen wie du willst ändert nix daran das die grafik einfach shit ist.
Trotzdem sieht der Titel dafür, dass er auf der Wii U läuft toll aus! Es ist klasse zu sehen, dass das Potential der Wii U noch lange nicht ausgeschöpft ist.
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Guter Einwand!kindra_riegel hat geschrieben:Man stelle sich vor, was Monolith auf dem PC tun könnte.
Immer diese Bremsen ... äh Konsolen.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat man und es war exzeptionell.kindra_riegel hat geschrieben:Man stelle sich vor, was Monolith auf dem PC tun könnte.
Spoiler
Show